Ärzte in Balve 21 Treffer

Arzt in Balve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    Telefon: 02375/92930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch zum Junior ;) Alles andere lässt Fragen offen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dubiel war dienshabender Arzt, als vor fast 3 Jahren - am 31.10.09 - meine Mutter im Alter von damals 88 Jahren mit einem Infarkt nacht
    s in die Notaufnahme kam. Frau Dubiel hat trotz des hohen Alters meiner Mutter und trotz der mitternächtlichen Zeit vollen Einsatz gezeigt und sofort alle erforderlichen Maßnahmen zur Stabilisierung und Rettung meiner Mutter ergriffen. Noch in der Nacht wurde eine Op. durchgeführt. Vorher und auch anschließend wurden meine Schwester und ich (wir hatten meine Mutter bei der Notaufnahme begleitet) sehr kompetent und einfühlsam über alle Maßnahmen und Risiken informiert. Auch in den Folgetagen nach dem Eingriff wurde meine Mutter sehr aufmerksam versorgt, mehrfach rechtzeitig in die Intensivabteilung verlegt und trotz ständiger Komplikationen schließlich soweit stabilisiert, dass sie inzwischen ihren 91. Geburtstag feiern konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schlecht telefonisch zu erreichen, ansonsten ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02375/82125

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und sich auskennt, auch herzkatheder super macht, ist immer für mich da

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bogenstr. 20
    58802 Balve
    Telefon: 02375/910183

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patientin und fühle mich dort immer gut aufgehoben.Bei akuten Problemen bekomme ich sofort einen Termin und muß nicht lange
    warten. Das Team ist freundlich, die Ärztin kompetent und erfahren. Der Wohlfühlcharakter in der Praxis ist sehr gut auch in den neuen Praxisräumen.
    Eine super Bereicherung für uns Frauen in und um Balve.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    Telefon: 02375/92930

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere und große Krebs-Operation vor mir und dementsprechend Angst. Herr Dr. Marsch hat mich sehr einfühlend und kompetent h
    insichtlich des Anästhesieverfahrens untersucht, beraten und aufgeklärt. Die Operation ist nicht zuletzt dank der hervorragenden Narkose und anschließenden Schmerztherapie ein voller Erfolg gewesen. Ich freue mich nun geheilt zu sein und danke auch Herrn Dr. Marsch für seine vorbildliche Betreuung. Herr Dr. Marsch ist ein großer Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    Telefon: 02375/92930

    Allgemeinmediziner
  • I
    Augenheilkunde
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    Telefon: 02375/91970

    Augenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02373/39664-0
  • N
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02373/399370

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02373/399370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02373/39664-0

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02373/39664-0
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    Telefon: 02375/92930

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    Telefon: 02375/92930

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02372/17090
    Mobiltelefon: 02372-17090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lendringser Hauptstr. 54
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02373/1705404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt und team sehr freundlich und hilfsbereit.fachkundige untersuchung und empfehlungen wie ich meine beschwerden in den griff bekommen kann
    .1 medikamt in der dosis erhöht.2 andere nicht mehr empfohlen.ernährunshinweise.behandlungserfolg muss sich zeigen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02372/73050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Babuchadia ist nicht nur ein kompetenter und guter Arzt, viel mehr ist er ein Arzt aus Berufung, deshalb fahre ich mehrmals pro Jahr
    aus Düsseldorf nach Hemer, um von ihm behandelt zu werden. Dank seinen Händen und dem Gott habe ich meinen Sohn! In der heutigen Welt, wo sich alles schnell verändert, gibt es einen Menschen, bei dem ich mich konstant gut aufgegoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Am Hesslieth 1
    59846 Sundern (Sauerland), Langscheid
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02935/807300

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter,menschlicher Arzt. Fachlich Top, empfehle bedenkenlos weiter,fahre von Werdohl nach Sundern es lohnt sich 100 %.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15-17
    58675 Hemer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02372/1836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Abfertigung, wenig Einfühlungsvermögen. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Ohl 50
    58675 Hemer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02372/10909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und stets freundlich! Ich bin super zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02372/10133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und gewissenhaft, er hat mir alles genau erklärt.
    Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bieberberg 14 a
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02373/81302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr Netter Mann und ein Sehr guter Arzt . Wie er mit mir während der behandlung umgeht / Umgang war sehr höflich und vorsichtig
    . Er hörte mir zu und hat mit sehr weiter geholfen. Auch zu den anderen Personen die im Wartezimmer saßen war er sehr nett. Er mag die Patienten und die Patienten mögen ihn . Ich kann ihn nur weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Balve

In Balve gibt es 21 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Balve bewertet.
Balve hat 11.955 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Balve beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Balve beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Balve beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]