Internisten in Balve 5 Treffer

Arzt / Internisten in Balve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dubiel war dienshabender Arzt, als vor fast 3 Jahren - am 31.10.09 - meine Mutter im Alter von damals 88 Jahren mit einem Infarkt nacht
    s in die Notaufnahme kam. Frau Dubiel hat trotz des hohen Alters meiner Mutter und trotz der mitternächtlichen Zeit vollen Einsatz gezeigt und sofort alle erforderlichen Maßnahmen zur Stabilisierung und Rettung meiner Mutter ergriffen. Noch in der Nacht wurde eine Op. durchgeführt. Vorher und auch anschließend wurden meine Schwester und ich (wir hatten meine Mutter bei der Notaufnahme begleitet) sehr kompetent und einfühlsam über alle Maßnahmen und Risiken informiert. Auch in den Folgetagen nach dem Eingriff wurde meine Mutter sehr aufmerksam versorgt, mehrfach rechtzeitig in die Intensivabteilung verlegt und trotz ständiger Komplikationen schließlich soweit stabilisiert, dass sie inzwischen ihren 91. Geburtstag feiern konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02375/82125

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und sich auskennt, auch herzkatheder super macht, ist immer für mich da

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02373/39664-0
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    Telefon: 02373/39664-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Ohl 50
    58675 Hemer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02372/10909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und stets freundlich! Ich bin super zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02372/10133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und gewissenhaft, er hat mir alles genau erklärt.
    Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Gastroenterologie
    Röhre 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02933/97790

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02372/10133

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung nimmt um eine Diagnose zu stellen.Er erkärt alles sehr genau u ist ei
    n sehr geduldiger Mensch! Da meine Mutter akute Schmerzen hatte,kamen wir ohne Termin u sofort dran. Absolut zufrieden u sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werdohler Str. 4-8
    58809 Neuenrade
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02392/6377

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Hausarzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt und diese gut kennt. Schnelle Abfertigung gibt es hier nicht
    , sehr guter Diagnostiker. Einziger Minuspunkt sind die unglaublich langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber die Kompetenz dieses Mediziners gleicht das immer wieder aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 154
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02933/97366

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag ich hatte heute meine erste Magenspiegelung....und hatte mich sehr woll gefüllt in der Praxis.
    Ich hatte mich bei dem Personal se
    hr woll gefüllt
    Kann ich nur Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Kardiologie
    Röhre 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02933/97790
  • M
    Innere Medizin
    Im Ohl 50
    58675 Hemer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02372/10909
  • N
    Innere Medizin
    Werdohler Str. 4-8
    58809 Neuenrade
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02392/969910
  • O
    Innere Medizin
    Hinterm Wall 7
    58809 Neuenrade
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02392/61838
  • P
    Innere Medizin
    Hinterm Wall 7
    58809 Neuenrade
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02392/61838

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hellefelder Str. 11
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02931/10464

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Mühlenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02932/952-244500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Fachwissen mit optimaler vertrauenswürdiger Behandlung. Sie hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lendringser Hauptstr. 54
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02373/1705404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt und team sehr freundlich und hilfsbereit.fachkundige untersuchung und empfehlungen wie ich meine beschwerden in den griff bekommen kann
    .1 medikamt in der dosis erhöht.2 andere nicht mehr empfohlen.ernährunshinweise.behandlungserfolg muss sich zeigen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02371/12078

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02391/63-221

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte dem Krankenhaus Plettenberg und Dr. Orth HERZLICH DANKEN!

    Mein Vater lag länger in Plettenberg und es war von der Pflege bis z
    u den Ärzten alles super.
    Wir würden jederzeit wieder das Krankenhaus Plettenberg wählen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Waisenhausstr. 2
    58644 Iserlohn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02371/23737

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich informiere sie per Telefon am......., gesagt und auch gehalten ich war überrascht.
    Deutliche Erklärungen, keine Nachfrage zuviel. Hat a
    lles erdenkliche in die Wege geleitet.
    Ich bedanke mich für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kapellenstr. 15
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02932/22823

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hört zu, wichtige Voraussetzung. Gute Kommunikation und gutes Klima.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bieberberg 14 a
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02373/81302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr Netter Mann und ein Sehr guter Arzt . Wie er mit mir während der behandlung umgeht / Umgang war sehr höflich und vorsichtig
    . Er hörte mir zu und hat mit sehr weiter geholfen. Auch zu den anderen Personen die im Wartezimmer saßen war er sehr nett. Er mag die Patienten und die Patienten mögen ihn . Ich kann ihn nur weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Winschotener Str. 6
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02373/77666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit grossen Herz für seine Patienten. Top praxisteam nur zu empfehlen CEPAYE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02371/24811

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, hört gut zu

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Pastor-Quade-Str. 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02373/3087

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    familiäre Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Hauptstr. 77
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02377/4692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr phonias ist sehr nett so wie das Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 25
    58791 Werdohl
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02392/57-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moin,
    Dr. Dan Helmer ist und bleibt für mich immer einer der besten Ärzte. Er hat mich Jahrelang immer begleitet und immer wenns mir schlec
    ht ging sofort geholfen.
    Ein toller Arzt super Team.
    Danke Dr. Helmer für alles.-)
    Ich vermisse Sie sehr..Doc..
    Letmathe fehlt uns allen sehr.
    Und lege mein Leben wenns mir Schlecht ging jederzeit in Doc seine Hände.
    Danke und bleiben Sie Gesund.!!

    MFG,
    M.Körner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Balve

In Balve gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Balve bewertet.
Balve hat 11.955 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Balve beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Balve beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Balve beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]