Zahnärzte in Welver 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Welver

Zahnarzt in Welver

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Breite Str. 23
    59457 Werl, Westönnen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/83280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfolgreiche Behandlung.
    Auch die Beratung war sehr gut,
    mir wurde alles verständlich mit Modellen und Zeichnungen erk
    lärt.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hedwig-Dransfeld-Str. 40
    59457 Werl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02922/3005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Notdienst bei o. g. ZA. Ich habe bereits eine Menge Zahnarzte hinter mir, war sehr begeistert.

    sehr ruhiger und sanfter Ablau
    f der Behandlung, kein Stress oder genervtes Antworten auf mein Fragen erkennbar. Es wurde sogar zur Verständlichung der Thematik aufgemalt, JEDER Behandlungsschritt wurde erklärt. SEHR gute Anästhesie (Erst Leitungsanasthesie hinten und dann lokaler) mit "Vorbetäubung" durch Xylokain (o.ä.) Von der Spritze habe ich NIX gemerkt, kein e SChmerzen anschließend hiervon. Die nachfolgenden Schmerzen bzw. das, was da arbeite in mir wurden mir vorab prognostiziert und es wurde auch Schmerzmittel angeboten.

    Zu meiner Bewertung:
    Behandlungserfolg: kann ich erst einmal noch nichts zu sagen, bis sich das Ganze beruhigt hat
    Termintreue: war "ungeplant" im Notdienst

    Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Auch wenn ich nur ein fremder Notdienstpatient war, wurde ich ohne Hektik behandelt. Das hast eine gute Stunde fast gedauert. Letztendlich habe ich im Notdienst an Aktivität erhalten, als ich erwartete und das hat mich sehr gefreut.

    Die Praxis war auch gut eingerichtet. Aber es kommt ja eher auf die Fachlichkeit an. Und die schien mir wirklich gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 9-13
    59457 Werl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02922/8033372

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir eine schlechte Erfahrung mit einem Kieferorthopäden in direkter Nachbarschaft hinter uns hatten, sind wir auf Empfehlung ins 40
    km entfernte Werl gefahren. Das Team und auch Frau Dr. Dietze waren super freundlich. Sie nahm sich Zeit für das Erstgespräch und ging auf die gesamte Problematik (nicht gerade einfache Schiefstellung...) sehr genau und sehr kompetent ein.

    Wir fühlen uns in dieser Praxis verstanden und gut aufgehoben. Dann nimmt man auch die Fahrerei gerne in Kauf....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Braamer Str. 75
    59071 Hamm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02381/9999411

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder bekamen ihre Spangen vor einigen Jahren in einer Praxis mit drei Behandlungsliegen in einem großen Zimmer.
    Als Erwachsene woll
    te ich das überhaupt nicht. Die Praxis von Herrn Zibura und Frau Flieger hat zum Glück nur Einzelzimmer. Auch ansonsten hatte ich nie den Eindruck, als Erwachsene Frau mit Spange eine Ausnahme zu sein.
    Ich hatte für ziemlich genau 2 Jahre eine Innenliegende Klammer. Danach wurde noch ein Jahr geschaut, dass alles gerade bleibt, und nun ist es vorbei.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 11
    59510 Lippetal, Lippborg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02527/1488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufwendige Gebisssanierung wurde von der 1. Diagnose bis zur Fertigstellung innerhalb eines Monats ohne Probleme vorgenommen. Freundliches P
    ersonal, sehr guter "Handwerker", keine Wartezeiten, Kostenplan eingehalten -kurz top zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    59457 Werl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02922/83130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse freundlich. Beratung Topp .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Breite Str. 23
    59457 Werl, Westönnen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/83280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe grosse Angst vor Zahnarztbehandlungen, aber Dr. Yücel ist so einfühlsam, dass er mir jedesmal die Angst nimmt. Einen anderen Zahnar
    zt kann ich mir nicht vorstellen. Insgesamt ein super nettes Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02922/6272

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Not ist Dr. Weber immer zur Stelle, ist ausführlich in jeder Beratung, und auch dann für einen da, wenn man nicht mehr im gleichen Or
    t wohnt.
    Diesen Arzt kann ich jeden empfehlen, da es in manchen Orten schwer ist, so einen guten Arzt samt Team zu finden
    meine Bewertung wäre 100 Punkte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Molkereistr. 11
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02385/940320

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter,einfühlsamer und netter Zahnarzt. Mir wurde schnell und schmerzfrei geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Von-Thünen-Str. 55
    59069 Hamm, Westtünnen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02385/1510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Fachkompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mühlenweg 2
    59457 Werl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02922/2457

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als Familie schon seit vielen Jahren Patienten und mit allen Leistungen im Bereich "Zahngesundheit" sehr zufrieden. Wir empfehlen d
    iese Praxis immer gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Steinerstr. 35
    59457 Werl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02922/1383

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin Super Team immer gerne wieder !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02922/6272

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe panische angst zum zahnazt zu gehen. Doch mein bruder meinte die Zahärzte also Dr.Wagner und Dr Weber sind sehr gute ärzte und gehe
    n voll auf patienten ein.Vor allem zu den patienten die angst haben.Ich habe es versucht und bin voll zufrieden.Gehe regelmäßig jetzt zur kontrolle und ist garnicht so schlimm wie ich sonst immer dachte.Zwar gehe ich manchmal trotzdem noch mit gemischten gefühlen dort hin,aber ich bin danach froh wieder da gewessen zusein. Bin dann immer wieder erleichtert.Ich bin aufjeden fall zufrieden und bin froh dort patient zu sein.Würde niemals den Zahnarzt wechseln.Ich kann jedem der angst hat zum Zahnarzt zu gehen nur Dr.Wagner empfelen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Eschenbuschstr. 2
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02385/3625

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz sehr gut für das gesamte Team.
    Die Praxis ist weiter zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Steinerstr. 29-33
    59457 Werl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02922/5266
  • R
    Parodontologie
    Gaugrevestr. 13
    59457 Werl
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02922/2380
  • S
    Zahnarzt
    Kletterpoth 1
    59457 Werl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02922/6636
  • T
    Zahnarzt
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02922/6500
  • U
    Zahnarzt
    Steinerstr. 29-33
    59457 Werl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02922/5266
  • V
    Parodontologie
    Molkereistr. 11
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02385/940320
  • W
    Zahnarzt
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/983430
  • X
    Zahnarzt
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/983430
  • Y
    Zahnarzt
    Alter Uentroper Weg 109
    59071 Hamm, Werries
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02381/998880
  • Z
    Zahnarzt
    Gaugrevestr. 13
    59457 Werl
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02922/2380
  •  
    Zahnarzt
    Heideweg 34
    59069 Hamm, Westtünnen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02381/5637
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Uentroper Weg 109
    59071 Hamm, Werries
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02381/998880
  •  
    Parodontologie
    Alter Uentroper Weg 109
    59071 Hamm, Werries
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02381/998880
  • Kieferorthopädie
    Steinerstr. 63
    59457 Werl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02922/97610

Zahnarzt in Welver

In Welver gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Welver bewertet.
Welver hat 12.419 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6210 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]