Zahnärzte in Ense 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ense

Zahnarzt in Ense

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Vladimir Misovic, Arnsberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ostentor 1
    59757 Arnsberg, Herdringen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02932/35002

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit verständlichen Erklärungen. Ausgezeichnetes und freundliches Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Oststr. 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02377/1000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gesamtes Praxisteam immer sehr freundlich und mitfühlend
    - Arzt und Team sind sehr respektvoll zum Patienten
    - nehmen sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Oststr. 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02377/1000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets zufrieden! Nettes Praxisteam und egal um was es ging - immer eine tolle Beratung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Breite Str. 23
    59457 Werl, Westönnen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02922/83280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfolgreiche Behandlung.
    Auch die Beratung war sehr gut,
    mir wurde alles verständlich mit Modellen und Zeichnungen erk
    lärt.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hedwig-Dransfeld-Str. 40
    59457 Werl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02922/3005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Notdienst bei o. g. ZA. Ich habe bereits eine Menge Zahnarzte hinter mir, war sehr begeistert.

    sehr ruhiger und sanfter Ablau
    f der Behandlung, kein Stress oder genervtes Antworten auf mein Fragen erkennbar. Es wurde sogar zur Verständlichung der Thematik aufgemalt, JEDER Behandlungsschritt wurde erklärt. SEHR gute Anästhesie (Erst Leitungsanasthesie hinten und dann lokaler) mit "Vorbetäubung" durch Xylokain (o.ä.) Von der Spritze habe ich NIX gemerkt, kein e SChmerzen anschließend hiervon. Die nachfolgenden Schmerzen bzw. das, was da arbeite in mir wurden mir vorab prognostiziert und es wurde auch Schmerzmittel angeboten.

    Zu meiner Bewertung:
    Behandlungserfolg: kann ich erst einmal noch nichts zu sagen, bis sich das Ganze beruhigt hat
    Termintreue: war "ungeplant" im Notdienst

    Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Auch wenn ich nur ein fremder Notdienstpatient war, wurde ich ohne Hektik behandelt. Das hast eine gute Stunde fast gedauert. Letztendlich habe ich im Notdienst an Aktivität erhalten, als ich erwartete und das hat mich sehr gefreut.

    Die Praxis war auch gut eingerichtet. Aber es kommt ja eher auf die Fachlichkeit an. Und die schien mir wirklich gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Apothekerstr. 31
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02932/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren hervorragende Betreuung durch die Praxis Leifert-Rasche. Bei beiden Ärzten fühlt man sich kompetent behandelt und sehr gut au
    fgehoben. Meinen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 9-13
    59457 Werl
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02922/8033372

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir eine schlechte Erfahrung mit einem Kieferorthopäden in direkter Nachbarschaft hinter uns hatten, sind wir auf Empfehlung ins 40
    km entfernte Werl gefahren. Das Team und auch Frau Dr. Dietze waren super freundlich. Sie nahm sich Zeit für das Erstgespräch und ging auf die gesamte Problematik (nicht gerade einfache Schiefstellung...) sehr genau und sehr kompetent ein.

    Wir fühlen uns in dieser Praxis verstanden und gut aufgehoben. Dann nimmt man auch die Fahrerei gerne in Kauf....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Drostenfeld 23
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02932/39323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandler, gutes Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schobbostr. 14
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02932/700111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    59457 Werl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02922/83130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse freundlich. Beratung Topp .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelbertstr. 16
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02932/700608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Wartezeit gleich Null. Team freundlich und kompetent.
    Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Breite Str. 23
    59457 Werl, Westönnen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02922/83280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe grosse Angst vor Zahnarztbehandlungen, aber Dr. Yücel ist so einfühlsam, dass er mir jedesmal die Angst nimmt. Einen anderen Zahnar
    zt kann ich mir nicht vorstellen. Insgesamt ein super nettes Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Engelbertstr. 51
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02932/22010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles top !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02922/6272

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Not ist Dr. Weber immer zur Stelle, ist ausführlich in jeder Beratung, und auch dann für einen da, wenn man nicht mehr im gleichen Or
    t wohnt.
    Diesen Arzt kann ich jeden empfehlen, da es in manchen Orten schwer ist, so einen guten Arzt samt Team zu finden
    meine Bewertung wäre 100 Punkte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Hüstener Markt 3
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02932/32032

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und Implantatprothrtik zeigt sich in souveräner Behandlungsweise . Das Schlusserge
    bnis ist super!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Stembergstr. 14
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02932/700550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein vollkommen neues Erlebnis von Zahnarzt.
    So sollte es sein :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02932/1411

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sowas von begeistert von Ihrer Art, Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit gegenüber Ihrer Kunden, bzw. Patienten. Fachlich eine Ka
    pazität, bei der ich mich in sehr guten Händen wusste! Danke dafür!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02932/1411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich unfreundliche Empfangsdame. *** Der Ton macht die Musik. Da schaut man sich wirklich nach einem neuen Zahnarzt um, wenn man scho
    n so unfreundlich und patzig in Empfang genommen wird.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 87 c
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02932/899212

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung rundum zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mühlenweg 2
    59457 Werl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02922/2457

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als Familie schon seit vielen Jahren Patienten und mit allen Leistungen im Bereich "Zahngesundheit" sehr zufrieden. Wir empfehlen d
    iese Praxis immer gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Steinerstr. 35
    59457 Werl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02922/1383

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin Super Team immer gerne wieder !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02922/6272

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe panische angst zum zahnazt zu gehen. Doch mein bruder meinte die Zahärzte also Dr.Wagner und Dr Weber sind sehr gute ärzte und gehe
    n voll auf patienten ein.Vor allem zu den patienten die angst haben.Ich habe es versucht und bin voll zufrieden.Gehe regelmäßig jetzt zur kontrolle und ist garnicht so schlimm wie ich sonst immer dachte.Zwar gehe ich manchmal trotzdem noch mit gemischten gefühlen dort hin,aber ich bin danach froh wieder da gewessen zusein. Bin dann immer wieder erleichtert.Ich bin aufjeden fall zufrieden und bin froh dort patient zu sein.Würde niemals den Zahnarzt wechseln.Ich kann jedem der angst hat zum Zahnarzt zu gehen nur Dr.Wagner empfelen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Steinerstr. 29-33
    59457 Werl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02922/5266
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Goethestr. 42
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02932/25995
  •  
    Parodontologie
    Gaugrevestr. 13
    59457 Werl
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/2380
  •  
    Zahnarzt
    Kletterpoth 1
    59457 Werl
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02922/6636

Zahnarzt in Ense

In Ense gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Ense bewertet.
Ense hat 12.656 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ense beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ense beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ense beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bremen
  • Niederense

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]