Zahnärzte in Altena 8 Treffer

Zahnarzt in Altena

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte Zahnschmerzen und Wurzel war mit Kiefer verwachsen.Es ist alles super gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    geschmackvoll eingerichtete Praxis, die auch Kindern und Jugendlichen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt
    Dr. Reinig kann sehr einfühlsam mit
    Jugendlichen umgehen.
    Die Behandlung ging zielgerichtet und präzise. Bei einer gelösten Klebung konnten wir umgehend kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ging alles sehr gut
    keine schmerzen mehr seid dem

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Michaela Christodoulakis ist eine sehr Kompetente Zahnärztin, sie geht sehr auf den Patienten ein, ist sehr ruhig, behutsam freundlich
    , kann sie nur weiterempfehlen, auch das Praxisteam immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Fischer, Iserlohn, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in den letzten Jahren so viele Zahnärzte aus verschiedenen Gründen gewechselt. Ich denke viele kennen das Problem. Bin jetzt seit e
    iniger Zeit bei Dr. Fischer in Behandlung! Bin wirklich sehr zufrieden wie schon lange nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lars Matthias Junge, Iserlohn, Implantologie, Zahnarzt
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrungen, kompetente Behandlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem guten Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich in Behandlung von Herrn Dr. Gödde.

    Wir waren immer höchst zufrieden mit seinem persönliche
    n Einsatz, seiner qualifizierten und intensiven Beratung sowie seiner gründlichen, zuverlässigen stets hoch motivierten Behandlung und dem nachhaltigen Behandlungserfolg.
    Auch sein Praxisteam arbeitet stets besonders freundlich und engagiert.

    Wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen und ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit ca. 40 Jahren Patientin in dieser Praxis, erst beim Vater, jetzt beim Sohn. Beide waren stets sehr freundlich, genau wie das gesamt
    e Personal. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In diesem Team fühlt man sich in guten Händen.
    Kompetent und Freundlichkeit,die Behandlung ist super und das Ergebnis kann sich sehen lasse
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste mich einer Zahnsanierung unterziehen,da ich panische Angst vorm Zahnarzt hatte und sehr lange keine Behandlung gemacht habe..Dies
    e Angst habe ich komplett verloren ,alle meine Behandlungen waren schmerzfrei.
    Ich kann nun ganz entspannt zum Zahnarzt gehen..
    Kompetenz und Freundlichkeit bei Arzt und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Supernett und kompetent. Ich war nur in der Notfall-Sprechstunde da und sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt. Burschikos? Ja. Stimmt. Behandlungserfolg aber sehr gut. Wer vor dem Zahnarzt panische Angst hat ist bei ihm prima aufgehobe
    n; er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon beim Hereinkommen in die Praxis von Frau Dr. Wylag fühlt man sich wohl - es "riecht" nicht so (nach Desinfektionsmittel u.ä.), wie bei
    den meisten Zahnärzten.Die Praxis ist hell und freundlich, im Wartezimmer war es gemütlich und es stand ausreichend unterhaltsame Lektüre zur Verfügung, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Frau Dr. Wylag erkundigte sich ausführlich nach meinen Beschwerden (Zahnschmerzen am Backenzahn) und untersuchte gründlich. Als sie keinen Kariesbefall o.ä. feststellen konnte, vermutete sie die Ursache in meinen freiliegenden Zahnhälsen, um schwerwiegendere Ursachen allerdings sicher auszuschließen, wurde der Zahn noch geröngt. Frau Dr. Wylag ließ mich bei jedem Behandlungsschritt wissen, warum dieser durchgeführt wird. Nach Abschluss der Behandlung gab sie mir Tips, wie ich selbst einem Fortschreiten freiliegender Zahnhälse vorbeugen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist zwar schon länger her, dass ich da war, aber damals war einfach alles super. Sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Praxis mit einem Händchen für Panikpatienten. Auch mir gelang es erst nach Jahren wieder, einem Zahnarzt zu vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und nette Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Topkompetent - erklärt viel - nette Assistentinnen - bin seit Jahren sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!!!
    Und: keine Angst mehr vor Sprit
    zen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mein volles Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin bei Dr. Tran seit Dr. Stoll in den Ruhestand gegangen ist. Seit dem ersten Termin bin ich sehr zufrieden. Ich musste meine Zähne komple
    tt bearbeiten bzw. erneuern lassen. Die Beratung, Aufklärung ( Kosten usw) und Erklärungen über die gesamte Behandlung war super.Das Ergebnis der gesamten Behandlung ist genau so, wie es besprochen wurde. Für mich einfach nur gut. Ich kann Dr. Tran nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Zahnarzt Dr. Johlitz ist in allen Belangen bestens zu empfehlen!

    Wenn sie wirklich einmal ernsthafte Probleme mit den Zähnen haben, g
    ehen sie unbedingt zu Dr. Johlitz, Lüdenscheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das beste was meinen Zähnen passieren konnte.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    SUPER! SUPER! SUPER!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Altena

Zahnarzt in Altena

In Altena gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altena beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breitenhagen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]