Zahnärzte in Altena 8 Treffer

Zahnarzt in Altena

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Parodontologie
    Altenaer Str. 47
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nachrodt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02352/33850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Michaela Christodoulakis ist eine sehr Kompetente Zahnärztin, sie geht sehr auf den Patienten ein, ist sehr ruhig, behutsam freundlich
    , kann sie nur weiterempfehlen, auch das Praxisteam immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jörg Christian Fischer, Iserlohn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brinkhofstr. 80
    58642 Iserlohn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02374/2840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt nett freundlich und schnelle Hilfe ohne Schmerzen einfach super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jasmin Festor, Iserlohn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Nußbergstr. 82
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02371/1595300

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die Beste Zahnärztin weit und breit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Matthias Junge, Iserlohn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe
    Unnaer Str. 22-24
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02371/97430
  • J
    Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 24
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02351/24422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, kompetente Behandlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dahler Str. 53
    58091 Hagen, Dahl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02337/474425

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem guten Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Ring 61
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02371/12979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen, bekam schnell einen Termin. Obwohl mir gesagt wurde, dass es eventuell zu einer längeren Wartezeit kommen könnte, brauc
    hte ich nicht lange warten.
    Ein sehr kompetenter Arzt, das Team war echt mega. Alle sehr nett und freundlich.
    Die Behandlung hat mir geholfen, kann es nur empfehlen.
    Werde jetzt nicht mehr so lange warten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Baarstr. 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02371/14747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heedfelder Str. 51
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02351/6828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Zur vollsten Zufriedenheit mit den Behandlungen und dem Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Werdohler Str. 80
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02351/83082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In diesem Team fühlt man sich in guten Händen.
    Kompetent und Freundlichkeit,die Behandlung ist super und das Ergebnis kann sich sehen lasse
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Poth 2
    58638 Iserlohn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02371/7886820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich einer Zahnsanierung unterziehen,da ich panische Angst vorm Zahnarzt hatte und sehr lange keine Behandlung gemacht habe..Dies
    e Angst habe ich komplett verloren ,alle meine Behandlungen waren schmerzfrei.
    Ich kann nun ganz entspannt zum Zahnarzt gehen..
    Kompetenz und Freundlichkeit bei Arzt und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02371/61844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Burschikos? Ja. Stimmt. Behandlungserfolg aber sehr gut. Wer vor dem Zahnarzt panische Angst hat ist bei ihm prima aufgehobe
    n; er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02371/22494

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatientin in die Praxis gekommen.Und bin geblieben.Frau Dr.Mispagel ist eine nette,einfühlsame Ärztin.Fühle mich dort sehr gu
    t betreut. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Im Olpendahl 58
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02351/951950

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim Hereinkommen in die Praxis von Frau Dr. Wylag fühlt man sich wohl - es "riecht" nicht so (nach Desinfektionsmittel u.ä.), wie bei
    den meisten Zahnärzten.Die Praxis ist hell und freundlich, im Wartezimmer war es gemütlich und es stand ausreichend unterhaltsame Lektüre zur Verfügung, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Frau Dr. Wylag erkundigte sich ausführlich nach meinen Beschwerden (Zahnschmerzen am Backenzahn) und untersuchte gründlich. Als sie keinen Kariesbefall o.ä. feststellen konnte, vermutete sie die Ursache in meinen freiliegenden Zahnhälsen, um schwerwiegendere Ursachen allerdings sicher auszuschließen, wurde der Zahn noch geröngt. Frau Dr. Wylag ließ mich bei jedem Behandlungsschritt wissen, warum dieser durchgeführt wird. Nach Abschluss der Behandlung gab sie mir Tips, wie ich selbst einem Fortschreiten freiliegender Zahnhälse vorbeugen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/6727990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist zwar schon länger her, dass ich da war, aber damals war einfach alles super. Sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    In den Höfen 13
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02334/45935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr seh sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02371/20304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis mit einem Händchen für Panikpatienten. Auch mir gelang es erst nach Jahren wieder, einem Zahnarzt zu vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/9852882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, CLEAR ALIGNER, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Unnaer Straße 7
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02371/836655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Mir wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Die Behandlung ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Alte Hülscheider Str. 2
    58579 Schalksmühle, Heedfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02351/6727345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 13
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02351/21696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Gartenstr. 50
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02371/24452

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein volles Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Altena

In Altena gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altena beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Altena beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Altena beträgt 41 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dahle
  • Breitenhagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]