Augenärzte in Altena 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Altena

Die Ärztin ist sehr freundlich und sehr gründlich; sie stellt keine leichtfertigen Diagnosen und hat mich zur weiteren Abklärung zu einer we
    iteren Untersuchung an meinen Hausarzt verwiesen; erst nach der Diagnose wird sie entscheiden, ob ich Medikamente benötige.

Sehr gute Erfahrung, mit der Augen-Op. Kann jetzt wieder erfolgreich, wieder richtig sehen und das ohne Brille.

Frau Dr Selvitopu ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles sehr ausführlich sowie
    anschaulich. Auch ihr Team ist immer sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen!!!

Dr.B.Sahyoun ist einfach spitze. Kein Zeitdruck .Man spürrt das ,die Patienten für ihm eine wichtige bedeutung haben vorwiegend werden die R
    espektvoll behandelt .Sonst bei den anderen Ärzten ein Mensch trägt nur die KV-nummer sonst nur Geldquelle.

Verschriebenen Medikamente , Lieferzeit Ca.4- 5 Monate .Alternative Medikamente , Heilung dauerte dadurch ca. 6 Wochen länger.

In der Augenklinik mit großer Erfahrung bei Operationen zum "Grauen Star" fühlt man sich rundum gut aufgehoben...
    Eindeutig eine Empfellun
    g für den Großraum Hagen

Auch im Hinblick auf den Umgang mit Kindern und Jugendlichen eine hervorragende Praxis.

Herr Dr. Ghorbani nahm sich Zeit für eine sehr gute Beratung und Information über die Operation und das Einsetzen der neuen Linsen und die w
    eitere Behandlungen.
    Durch die Gespräche entstand ein hohes Maß an Vertrauen.

kompetente Beratung, spätere Op mit Erfolg!

Seitdem ich bei Frau Dr. Kloer in Behandlung bin mit meinen Augen, beste Erfahrungen, kompetente Behandlung, vorbildliche Betreuung - auf je
    den Fall keine schnelle Entscheidung für "irgendeine" teuere Behandlung. Leider nimmt Sie sich für jeden bestellten Patienten soviel Behandlungszeit, dass Sie keine weiteren Patiententermin mehr vergeben kann - alles voll ist. ( meine Erfahrungen seit vielen Jahren die beste Empfehlung)

Der Dr. hat uns sehr nett behandelt und hat ausführlich alles erklärt. Super schnell und freundlich! Sein Deutsch ist perfekt, er ist in Deu
    tschland aufgewaschen wie wir erfahren haben. Schönen dank!

Frau Dr. García Velasco ist meine Wahl Nummer 1 im Raum Lüdenscheid, wenn es darum geht, einen kompetenten und stets freundlichen Augenarzt
    aufzusuchen. Ich bin bereits mehrmals im Klinikum Hellersen in der dortigen Augenklinik gewesen (nehme gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf), war an dem hier geschilderten März diesen Jahres wegen eines dummen Unfalls im Garten bei ihr gewesen. Wie das immer so ist, passt man einmal nicht auf, und schon hat man einen Zweig im Gesicht (vielmehr im Auge).

Frau Dr. García Velasco ist Oberärztin in der Augenklinik und ist stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mir ist es vor allem wichtig, dass man mit mir spricht und man mir stets erklärt, was und warum etwas gemacht werden muss. Das tut sie. Sie ist zügig, dabei fühlt man sich jedoch nicht als eine Art "Fließbandware", wie ich es schon in manch anderer Praxis als so empfunden hatte. Rundum einfach sehr sympathisch.

Daher von meiner Seite eine klar "sehr gute" Bewertung.

Sehr kompetent

Habe sehr schnelle einen Termin bekommen. Ohne lange Rede stand die Diagnose, perfekt. Bin sehr zu frieden. Sowohl mit Pkw alsauch mit Bus
    sehr gut zu erreichen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und alle Abläufe gut strukturiert.

Ich bekam am Tag des Anrufes einen Termin, musste nur wenige Minuten im Wartezimmer warten!
    Sowohl die Arzthelferinnen, als auch der Arzt w
    aren ausgesprochen freundlich und kompetent.

Hervorragendes Fachwissen-freundlich,hohe Kompetenz-tolles Team.

Ich war im Dezember Nachts in der Notaufnahme der Augenklinik in Lüdenscheid und komme leider erst jetzt dazu hier zu schreiben. Die Frau Do
    ktor war sehr nett und kompetent und hat mir sehr gut geholfen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Personal jedoch muss an viel Wartezeit trotz Termin einplanen.

Die Ärztin ging wenig auf meine Beschwerden ein. Ich fühlte mich nur abgefertigt..

Das Team in der Praxis war sehr nett, was man von Fr. Hülsmann nicht sagen konnte. Ich würde sie zwar als kompetent einschätzen fand sie abe
    r äußerst unfreundlich. Ich werde dort keine Termine mehr machen.

Eine sehr kompetente, ruhige und sachliche Ärztin.

Tolles Personal mit einem Doktor, der sich Zeit lässt für seine Patienten und der fachspezifische Dinge sehr gut erklärt. Kann ich nur weite
    r empfehlen!!

Arzt / Augenärzte in Altena

In Altena gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18277 Einwohner pro Arzt.