Ärzte für D-Ärzte in Werl 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Anfahrtsweg lohnt sich 100 %!

    Herr Dr. Lichtenwald arbeitet sehr ruhig und konzentriert.
    Es wird immer ordentlich untersucht,
    auch für Röntgen, MRT, oder eine Krankenhauseinweisung zur sicheren Diagnose werden absolviert, bei Herr Dr. Benjamin Lichtenwald .
    Die Spritzen werden sehr gut gesetzt das man es kaum spürt. Braucht man Schuheinlagen oder Bandagen bekommt man Sie sofort ein Rezept dafür.
    Man bekommt auch sehr schnell ein Terminvergabe.
    Herr Dr. Lichtenwald operiert sehr sehr sehr gut. :-)

    Ich kann ihn sehr empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/1260

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich. Kompetent. Geht mit den Patienten sehr nett um.
    Sehr gute Organisation liebevolles Personal.
    Hohe Qualität an die Hygiene und
    Sauberkeit.
    Operationserfolg super.
    Jeder Zeit mein Arzt und Ansprechpartner.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Werler Str. 29
    59065 Hamm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02381/12045

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis, super freundlicher Empfang , Terminvergabe sehr schnell meistens noch am gleichen Tag. Kompetente Behandlung Dr. Neumann ist
    trotz Stress freundlich und ruhig . Das ganze Team immer guter Stimmung ,man fühlt sich gleich wohl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02381/28462

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Geschwister- Scholl- Strasse 4
    59192 Bergkamen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02307/970027

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur gutes sagen top DOC besser geht es nicht weiter so

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02307/962050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Bahandlungsvorschläge super Erfolge einfach genial der Arzt hat noch ein super Team hinter sich ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Markt 8
    59494 Soest
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 27.10.2011 bekam ich durch Herrn Dr. med. Schockenhoff eine Teilprothese rechtes Knie. Die OP
    war sehr erfolgreich, bereits am 07.11.201
    1 konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nach dreiwöchiger Reha war ich noch bis zum 01.02.2012 arbeitsunfähig und arbeite seit dem wieder. Ich
    habe keine Schmerzen mehr. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.lösing hat mir 2011 eine neue Hüfte links eingesetzt jetzt ging die rechte Hüfte kaputt bin von essen nach Soest gegangen um von dem selb
    en Arzt mich operieren zu lassen bin mit beiden Operationen 100 Prozent zu frieden kann diesen Dr. mit besten gewissen weiter empfehlen an dem Dr.selbst vielen Dank für die gute Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 29
    59065 Hamm
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02381/20920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Seine Diagnose und und ruhiger Art alles zu erklären verdient höchsten Respekt!!Ich
    Ich werde ihn weiter empfehlen!!
    !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Parkstraße 41 41
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02382/766 55-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Endscheidungsicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Von-Geismar-Str. 10
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02382/2577

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen außergeöhnlich großen Tumor an der rechten Hand am kleinen Finger. Aus Angst vor Fehlern und der Behandlung oder der Operati
    on habe ich 15 Jahre gewartet. Das war ein Fehler. Die Operation war wohl schwierig (ich wollte eine örtl. Betäubung), aber der Arzt und das Team waren einfach klasse. Ich habe selten in meinem Leben (59)Menschen so sehr vertraut.
    Das Ergebnis: Ich bin ein ganz anderer Mensch, kann meine Hand ganz normal wieder bewegen und brauche Sie nicht mehr verstecken. Besonders hat mir gefallen, dass ein Vorgespräch stattgefunden, hat das mich überzeugt hat. Sonst hätte ich es auch nicht getan.
    Fazit: Man muss schon ein bischen warten, aber es hat sich zehnmal gelohnt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02307/240306

    Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Werl

In Werl gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Werl beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Werl beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Werl beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]