Kieferorthopäden in Hemer 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Hademareplatz 38
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/915363

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine zwei Kinder mussten beide eine feste Zahnspange einmal aufgrund von schiefen Zähnen und einmal wegen ärztlicher Empfehlung. Meine Toch
    ter war zu Beginn etwas ängstlich bezüglich der Behandlung diese Angst wurde ihr jedoch sofort vom tollen Praxis Team genommen. Beide Kinder haben jetzt wirklich sehr schöne Zähne und die Behandlungen waren absolut hervorragend schmerzlos und einfach!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, CLEAR ALIGNER, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Unnaer Straße 7
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02371/836655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Mir wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Die Behandlung ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Am Dicken Turm 23
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02371/24058
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Wiesengrund 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02371/9557756

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kieferorthopädie
    Kolpingstr. 33
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02373/396868

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung!! Herr Hermans weiß definitiv was er tut. Auch die Helferinnen sind alle total nett. Jederzeit w
    ürde ich wieder hin gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Nußbergstr. 82
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02371/1595300

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es werden zu gerne kostenpflichtige Leistungen angeboten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Wasserwerkstr. 2
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02373/9787-77

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Kieferorthopädie
    Pastor-Quade-Str. 1
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/12335

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hemer

In Hemer gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 37735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hemer beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hemer beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hemer beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]