Neurologen in Kamen 2 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen

Neurologin, Neurologin

Frau Dr ist fachlich super sie ist gut und einfühlsam . Ich habe mich alsPatient verstanden Gefühl.

Neurologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen

Neurologe

Behandlung seit 2014 wegen einem Aneurysma nach OP. Sehr fürsorgliche Beratung und Betreuung der Physio- und Ergotherapien.

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.

Arzt / Neurologen in Kamen

In Kamen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 22199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kamen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kamen beträgt 67,3 Tage und ist damit um 42,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kamen beträgt 98 Minuten und ist damit um 60 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.