Neurologen in Holzwickede 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Goethestr. 17
    58239 Schwerte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02304/13004

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Berliner Str. 31
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/515030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der nicht zögert sondern schnellstmöglich und sehr gründlich handelt, bin schon länger in seiner Behandlung und absolut zufrieden.
    Bei Problemen ist die Behandlung auch spontan möglich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5727 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]