Hypnosetherapeuten in Kamen 2 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bauerholz 33 b
    44319 Dortmund, Scharnhorst

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    Mobiltelefon: 0170/5577665

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Regenerationstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rüffer ist total locker drauf und hat ein unglaubliches Fachwissen!
    Sie hat mich gescannt, mir Kapseln verordnet und mir die Vitalsto
    ffe zugeführt, die ich brauche. Mir geht es jetzt schon soooo gut! Schmerzen weg, Psyche besser, Erschöpfung weg.

1x pro Jahr werde ich hierhin zum Scan gehen!
    Super Erfolg!
    Augendiagnose, Phytotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Karrenberg 56
    44329 Dortmund, Scharnhorst

Augendiagnostiker, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brechtener Str. 230
    44339 Dortmund, Eving

Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
    Hypnose-Therapie
    Im Karrenberg 153
    44329 Dortmund, Scharnhorst

Hypnose-Therapeutin

• Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Hypnose-Therapeut

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Hypnose-Therapie
    Sachsenstr. 23
    58708 Menden-Platte Heide

Lymphdrainage Therapeutin, Hypnose-Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürstenhof 72
    59368 Werne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Kamen

In Kamen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 22199 Einwohner pro Arzt.

• Methler
  • Kaiserau