Ärzte für Notfallmedizin  in Münster 77 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Münster

sortieren nach 
  • PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle 3 Monate Kontrolle nach Karcinom- OP. Sehr gut Betreuung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    weitreichendes behandlungsspektrum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da Herr Dr. Chr. Schmidt auf der Intensivstation 19B Ost der Uniklinik Münster arbeitet, ist weder ein Behandlungserfolg unbedingt "in seine
    n Händen" - noch kann man hier direkt Termine vereinbaren.
    Herr Dr. Chr. Schmidt war für mich auch am Wochenende erreichbar und hat sich immer viel Zeit für die Aufklärung, Beratung und Interdisziplinäre Fallbesprechung mit seinen Kollegen genommen.
    Besser geht´s nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Bartsch ist ein sehr erfahrener Arzt der aber seine Menschlichkeit nicht verloren hat. Ihm kann man vertrauen.
    Ich Danke Ihm für seine
    Kopetenz und das er niemanden dumm dastehen lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Super Adresse. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetenz in Gefäßfragen durch und durch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kautz ist einer der 5 Doktoren des Hausarzzentrums Münster.
    Ich kann diesen Mediziner und dessen Kollegen in jeder Hinsicht nur lo
    ben, sei es für die Zeit, die er sich für einen Patienten
    nimmt, die eingehenden Beratungen und die entgegengebrachte Geduld.
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Rasch hat mich hochkompetent und gleichzeitig sehr menschlich behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sachlich. Mehr ging nicht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sehr angenehm.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Münster

In Münster gibt es 78 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]