Intensivmediziner in Hamburg Rissen 3 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04103/701770

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rett und Dr. Konietzky sind super *** ... Von so vielen gehört das sie auch nur zu dr. Rett o. Konietzy wollen.

    *) Vom sanego-Team en
    tfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8307077

    Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Aneurysma OP am Kleinhirn und anschließender Shunt OP, bin ich ohne bleibende Schäden wieder auf dem Weg der vollständigen Genesung. Ic
    h möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Prof. Westphal für die tolle OP, seine liebevolle menschliche Unterstützung und dem gesamten Team bedanken. Vielen, vielen Dank auch von meinem Mann, den Kinder und Enkelkindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell pünktlich drangenommen. Arzthelferin war nett.
    Zu dem Arzt muss ich sagen Top. Macht seine Arbeit sehr komplett und kann sehr
    gut mit Kindern umgehen. Erklärt sehr Kinder gerecht und hört einem zu.
    Ich kann nur sagen er ist in seinem Fachgebiet genau richtig besser geht gar nicht . Danke Dr. Hauck, dass Sie sich Zeit für Ihre Patienten nehmen trotz schlechter Gesundheitdsreform. Top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5Sterne für Zuverlässigkeit und sehr gute Behandlung plus Menschlichkeit..1A..topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Intensivmedizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/1818-862226

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Ohne Herrn Dr. Benten aus dem UKE wäre ich heute nicht mehr am Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]