Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main 3 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie, Ästhetische Medizin, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Schmerzärztin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Günthersburgallee 8 h
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Augendiagnostiker, Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 060744852484

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

endlich jemand, der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich HELFEN möchte!!

Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

*) vom sanego-Team entfernt
    Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hardtgrundweg 18
    61462 Königstein im Taunus, Mammolshain

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kaiser-Friedrich-Prom 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Eichäckerstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 0173 9320000

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Eigenbluttherapie
In Frankfurt am Main gibt es 3 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 226555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Eigenbluttherapeuten

Frankfurt am Main Eigenbluttherapie