Eigenbluttherapeuten in Hofheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hofheim

Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

*) vom sanego-Team entfernt

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie

Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kaiser-Friedrich-Prom 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Höhenweg 16
    65510 Idstein

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hofheim

In Hofheim gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 38253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hofheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Hofheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Hofheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.