Ärzte in Hofheim 129 Treffer

• Armin Beck, Hofheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 65-67

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ausgezeichneter Arzt, fachlich kompetent und sehr freundlich

• Dr. med. Andreas Keßeler, Hofheim, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Langgewann 6

Radiologe, Neuroradiolog

Sehr angenehmer Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10
    Telefon: 06192/9211990

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4

Urologin, Chemoptherapeutin, Onkologin

Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 27

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Herr Dr.Irani ist kein Hellseher Arzt, wie manch anderer der ohne gründliche Untersuchnung etwas diagnostiziert. Dr. Michael Irani ist nicht
    nur sehr, sehr symphatisch (fast schon als ob man sich Jahre kennt) sondern meiner Meinung absolut kompetent in dem, was er untersucht und dadurch feststellt. Das gesammte Team ist äusserst helfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. ( Das Team passt wirklich gut, stand August 2013 ) Die Praxis ist vielleicht im ersten Moment etwas "unmodern" in Form von Größe und Bezug auf edle Einrichtung. Aber ich komme dorthin um einen wirklich sehr guten Hausarzt zu haben und kann Ihnen Herr Dr.Irani und Ihrem Team nur Danke sagen. Ich und auch meine Freundin fühlen uns bei Ihnen" bei kleinen und auch schweren Krankheiten" ( die auch schon waren) mehr als in guten Händen!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 2
    65719 Hofheim, Langenhain

Internist

Akut erkrankt. Da täglich Akutsprechstunde bekam ich am selben Tag noch einen Termin.
    Gründliche Untersuchung und Tips zur Besserung der Be
    schwerden. Alternative Heilmethoden haben tatsächlich gegriffen.
    Sehr zu empfehlen.
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kirschgartenstr 11
    Telefon: 06192-2003235

Internist, Kardiologe

Nette Aufnahme durch Praxisteam und Herrn Roederich. Weitere Terminierung erfolgte kurzfristig. Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise wurd
    en zur Debatte gestellt.

Internist

Es bestand eine angenehme Atmosphäre trotz der letztendlich schlechten Diagnose , aber jetzt wissen wir endlich bescheid.

Telefon: 06192/291-1404

Da gibt es nicht viel zu beschreiben . Dr. Koch ist der beste Arzt den es gibt . Seine Art ist sehr beruhigend , er geht sehr auf seine Pat
    ienten ein , hat ein phantasitisches wissen und er ist Mensch. Ich bin jetzt seid 10 Jahren bei ihm und es wegen sicherlich noch einige mehr , es wird nie wieder einen Arzt geben dem ich so sehr vertraue wie herrn dr. Koch
    Liebe Grüße A. Hofmann
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Alte Bleiche 9

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germanenstr. 29

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

es gibt nur eine Erfahrung :Arzt und Helfer ein sehr gutes Team !

Telefon: 06192/291-1404

Frau Dr.Beierl ist sehr nett. Ist sehr emphatisch und hat gute Ideen/Vorschlaege.

Internistin

Einfühlsam und kompetent
    Frau Jörg verfolgt sehr aufmerksam den gesundheitlichen Werdegang ihrer Patienten. Sie nimmt sich Zeit, ist einfüh
    lsam, kompetent und sehr verständnisvoll. Es ist selten, aber ich finde keinen Grund, etwas zu kritisieren. Ich fühlte mich sehr gut betreut."
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesbadener Str. 20
    65719 Hofheim, Wallau

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Notfallarzt

Dieser Arzt ist der beste Arzt den ich kenne,
    als ich viele Probleme durch meine Familie hatte und auch in der Schule, hat er sich immer ze
    it genommen für mich. Auch sein Personal war immer Hilfsbereit und sehr nett. So wie ich war auch meine Schwester und die ganze Familie begeistert von ihm. wir alle haben ihm sehr vertraut und sehr viel zu verdanken . Schade das seine Praxis nicht mehr am Bismarkring ist.
    Dieser man hat den richtigen Beruf gewählt und jeder Arzt sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Dan hätten nicht so viele Menschen was gegen Ärzte auszusetzen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wilhelmstr. 2 a

HNO Arzt, Allergologe

Freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin noch am selben Tag. Gute
    schnelle Diagnose. Sehr gute und ausführliche Beratung und Behandlung. Komme sehr gerne wieder.
    Telefon: 06192/291-1404

sehr kompetent freundlich hört zu

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr kompetenter Arzt, der alles mit viel Geduld genau erläutert und sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

Danke,
    b.k.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breckenheimer Str. 9

Internist, Röntgendiagnostiker

Der Arzt meine totalen Vertrauens.

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Reifenberger Str. 6

Anästhesist

Mein Sohn (2 1/2 Jahre) wurde letzte Woche in der Tagesklinik Hofheim operiert, Dr. Scholl war der Anästhesist. Die OP verlief reibungslos.
    Dr. Scholl kann hervorragend mit Kindern umgehen, belustigt sie und beruhigt auch die nervösen Eltern sehr gut. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Kind würde ich jederzeit wieder in seine Hände geben.

Annette Deichmann,
    in Hofheim am Taunus ansässige Rechtsanwältin
    Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Hauptstr. 64 a

Allgemeinmediziner, Badearzt, Badearzt

Bei diesem Arzt und in dieser Praxis fühlt man sich gut beraten und "aufgehoben" ... ich kann dieses Team nur empfehle

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Born 2
    65719 Hofheim, Wildsachsen

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich, berät umfassend.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Innere Medizin, Schlafmedizin

Internist, Schlafmediziner

Das Personal ist sehr kompetent und nett. Es werden alle Untersuchungen mit dem Patienten besprochen und wenn Fragen sind bekommt man eine A
    uskunft. Der Patient ist mit dem Arzt auf Augenhöhe und kein Gott im Weiß. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Rheingaustr. 56

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin

Super Ärztin mit breitem Wissen, hoher menschlicher Kompetenz und umgeben von einem "Dreamteam" ! Ich kann diese Praxis wärmstens weiter emp
    fehlen !

sehr netter Arzt mit guter Kompetenz

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Reifenberger Str. 6

Anästhesistin, Schmerzärztin

sehr nett, hilfbereite, einfühlende, und sehr kompete Ärztin - nur zu empfehlen

Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie
    Telefon: 06192/98-4404

Internistin, Rehabilitationsärztin, Geriaterin

Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschgartenstr. 10
    Telefon: 06192/9211990

Chirurgin, Akupunkteurin

Sehr freundlich, fühlte mich während der Behandlung sehr wohl, Fragen wurden kompetent beantwortet, ich fühlte mich auch nicht "überbehandel
    t", sehr effizient und keine übertriebenen Behandlungsmethoden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattersheimer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

alle sind bemüht den Patienten gerecht zu werden.

Arzt Fachgebiete in Hofheim

Arzt in Hofheim

In Hofheim gibt es 129 Ärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hofheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hofheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hofheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Marxheim
  • Diedenbergen