Ärzte in Hofheim 137 Treffer

• Armin Beck, Hofheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 65-67
    65719 Hofheim

Ausgezeichneter Arzt, fachlich kompetent und sehr freundlich

• Dr. med. Andreas Keßeler, Hofheim, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Langgewann 6

Radiologe, Neuroradiolog

Sehr angenehmer Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 27
    65719 Hofheim

Herr Irani hat meine Atembeschwerden ernst genommen und mich zum Kardiologen überwiesen. Es wurde ein Aorta-Aneurysma festgestellt, ich muss
    te sofort operiert werden. Ich verdanke Herrn Irani mein Leben.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4

Urologin, Onkologin

Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Martin-Luther-Str. 2
    65719 Hofheim, Langenhain

Akut erkrankt. Da täglich Akutsprechstunde bekam ich am selben Tag noch einen Termin.
    Gründliche Untersuchung und Tips zur Besserung der Be
    schwerden. Alternative Heilmethoden haben tatsächlich gegriffen.
    Sehr zu empfehlen.
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kirschgartenstr 11
    Telefon: 06192-2003235

Nette Aufnahme durch Praxisteam und Herrn Roederich. Weitere Terminierung erfolgte kurzfristig. Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise wurd
    en zur Debatte gestellt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Untertor 4

kompetent freundliche Ärztin und auch was immer weniger vorkommt Menschlich

Telefon: 06192/291-1404

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar Dr Kochs professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

Innere Medizin
    Telefon: 06192/98-4401

Es bestand eine angenehme Atmosphäre trotz der letztendlich schlechten Diagnose , aber jetzt wissen wir endlich bescheid.

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Alte Bleiche 9

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Langgasse 3

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt ,Mann fühlt sich als Schwangere sehr gut aufgehoben , vor allem wenn die Schwangerschaft mit Komplikationen verbun
    den ist ...

Empfangs Damen nett und diskret

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Floßwaldstr. 6
    65719 Hofheim, Marxheim

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schwenk. Sie ist ein liebenswerter und freundlicher Mensch sowie auch ihre Arzthelferinne
    n. Sie verfügt über viel Kompetenz, aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen. Vor allem bewundere ich Ihre große Herzlichkeit, mit der sie mir oft zur Seite stand. Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist für mich ein ganz besonderer Mensch!
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Telefon: 06192/98-4401

Medikamente= Ich weiß nicht wie die alle heissen, aber ich weiß das es mir gut geht und das HR. Varelis und seine Manschaft mich super auf
    meine Immuntherapie eingestellt haben
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    65719 Hofheim

Sehr freundliche und kompetente Behandlung vom gesamten Team.

Telefon: 06192/291-1404

Frau Dr.Beierl ist sehr nett. Ist sehr emphatisch und hat gute Ideen/Vorschlaege.

Innere Medizin

Einfühlsam und kompetent
    Frau Jörg verfolgt sehr aufmerksam den gesundheitlichen Werdegang ihrer Patienten. Sie nimmt sich Zeit, ist einfüh
    lsam, kompetent und sehr verständnisvoll. Es ist selten, aber ich finde keinen Grund, etwas zu kritisieren. Ich fühlte mich sehr gut betreut."
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wiesbadener Str. 20
    65719 Hofheim, Wallau

Dieser Arzt ist der beste Arzt den ich kenne,
    als ich viele Probleme durch meine Familie hatte und auch in der Schule, hat er sich immer ze
    it genommen für mich. Auch sein Personal war immer Hilfsbereit und sehr nett. So wie ich war auch meine Schwester und die ganze Familie begeistert von ihm. wir alle haben ihm sehr vertraut und sehr viel zu verdanken . Schade das seine Praxis nicht mehr am Bismarkring ist.
    Dieser man hat den richtigen Beruf gewählt und jeder Arzt sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Dan hätten nicht so viele Menschen was gegen Ärzte auszusetzen
    Telefon: 06192/291-1404

sehr kompetent freundlich hört zu

Praktische Ärzte
    Martin-Luther-Str. 2
    65719 Hofheim, Langenhain

Sehr kompetente Hausärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr gründlich ist.Man fühlt sich sehr gut versorgt.Ebenso kann man sich ihr i
    n allen Bereichen anvertrauen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Kirschgartenstr. 10

Chirurgin, Phlebologin

Schmerzen weg!!!!
    Dr. Binhack-Rother ist zudem eine ausgezeichnete Akupunkteurin!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

Danke,
    b.k.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen

Anästhesist

Mein Sohn (2 1/2 Jahre) wurde letzte Woche in der Tagesklinik Hofheim operiert, Dr. Scholl war der Anästhesist. Die OP verlief reibungslos.
    Dr. Scholl kann hervorragend mit Kindern umgehen, belustigt sie und beruhigt auch die nervösen Eltern sehr gut. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Kind würde ich jederzeit wieder in seine Hände geben.

Annette Deichmann,
    in Hofheim am Taunus ansässige Rechtsanwältin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 64 a

Allgemeinmediziner, Badearzt

Bei diesem Arzt und in dieser Praxis fühlt man sich gut beraten und "aufgehoben" ... ich kann dieses Team nur empfehle

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Born 2
    65719 Hofheim, Wildsachsen

Sehr freundlich, berät umfassend.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a

Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Innere Medizin, Schlafmedizin

Schlafmediziner

Das Personal ist sehr kompetent und nett. Es werden alle Untersuchungen mit dem Patienten besprochen und wenn Fragen sind bekommt man eine A
    uskunft. Der Patient ist mit dem Arzt auf Augenhöhe und kein Gott im Weiß. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Telefon: 06192/902044

Ich bin vor ca. 8 Jahren zu Frau Dr.Arndt in die Behandlung gewechselt. Ich habe sie in dieser Zeit als äußerst kompetente, sachliche und em
    phatische Ärztin kennen gelernt.
    Alle Therapien werden ausführlich besprochen bzw. erklärt. Hierbei hat sie auch stets einen Blick auf mein gesamtes Krankheitsbild (Rheumatische Arthritis und Morbus Crohn).

Ich kann Frau Dr.Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auch das gesamte Praxis Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Weilbacher Str. 4
    65719 Hofheim, Diedenbergen

Freundliche kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt.

Arzt in Hofheim

In Hofheim gibt es 137 Ärzte, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hofheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hofheim beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hofheim beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Marxheim
  • Langenhain