Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hofheim 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Das Team ist sehr nett

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/984567

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bienerstr. 50
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/20039-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ramin Farhoumand, M.B.A., Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0611/170777-24

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Kompetent Fachlich super,
    Sein Personal wie oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 061118323644

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Daecke sind sehr nett und professionell, er versteht die Patienten und hört aufmerksam und mit Ruhe zu und antwortet auch dementspre
    chend. Einer der besten Ärzte, denen man vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht besser laufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0611/949188-90

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Hoestermann gut aufgehoben. Die Operation war sehr gut, konnte nach 3 Tagen schon ohne Krücken gehen. War dann auch an
    schließend Wandern in den Alpen und hatte keine Probleme mit dem Knie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr erfahrener Oberarzt.
    Herr Schäfer hat das Sprunggelenk meines Sohnes operiert.Nach der OP war der Bruch auf dem Röntgenbi
    ld nicht mehr zu sehen, hat sich perfekt zusammengefügt.
    Während der Visite klärte er freundlich und ausführlich auf.Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hört mit Augenhöhe zu, und sein Handwerk ist auch genial, meine neue Hüfte sitzt, volle Punktzahl mit +

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06196/651610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und sachliche Aufklärung, ausführliche Schilderung von möglichen Alternativen zur OPeration. Rund um die Operation alles gut gelaufen
    , sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stock 7 wo ich mich befand, war ein gutes Team.
    Vom Oberarzt bis zur Nachtschwester.
    Habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06195/6773280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sportmedizinisch absoluter Experte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja also das ist mein Vater können sie mir auch glauben. Er ist ganz groß. Ich bin auch ganz groß.
    Und meine Schwestern auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/6577480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung !!! Man wird ernst genommen....Es wird alles genau erklärt.....
    Einfühlsame Behandlung !!! 100% Weiterempfehlung !!! D
    anke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Materialentfernung Hallux Valgus Vollnarkose ambulant
    Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Walter machte mir einen
    sehr kompetenten freundlichen konzentrierten Eindruck. Die Nachuntersuchung sprich der Verbandswechsel am nächsten Tag verlief sehr genau, selbst nach 24 Std. auf den Beinen! Respekt und gleichzeitig ein Unding Ärzte solange am Stück arbeiten zu lassen! Unverantwortlich und ausbeutend!!! Da muss man sich nicht wundern wenn die Guten alle gehen !
    Werde mir auch bei meinem anderen Fuss das Material von Frau Dr. Walter entfernen lassen weil so zufrieden !
    Vielen Dank für alles und dem ganzen Team in der chirurgischen Ambulanz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Freundlich, nimmt sich Zeit. Ich hatte eine schwere Verletzung. Sie erklärte mir diese und die durchgeführte OP erfo
    lgt zügig und ohne Komplikationen. Heute merke ich davon nichts mehr, habe keine Einschränkungen und kann alles normal machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Liederbacher Str. 9 - 11
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung / Kontrolle nach PKW-Unfall. Sehr zufrieden mit dieser Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Beantwortete geduldig alle Fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06142/42041

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lang knieschmerzen. Nach kurzer Untersuchung :Termin zum MRT,bei Besprechung dann zur OP geraden. Keine Alternativen geboten
    . OP lief gut, danach war ich nur noch eine Nummer die man abarbeitet. Mir wurde bis auf das Ergebniss nichts erklärt. (wie verhalte ich mich nach der frischen OP, was darf ich machen) Bei der letzten Untersuchung hat er sich mit den Computer unterhalten und mein Knie nicht mal angeguckt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/6577480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06142/42041

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/307000

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hofheim

In Hofheim gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hofheim beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hofheim beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hofheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]