Psychotherapeuten (Ärzte) in Hofheim 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 39 - 41
    65719 Hofheim

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr kompetent, man fühlt sich rundum gut betreut und ernstgenomen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler negativer Bewertungen über diese Praxis, möchte ich gerne Positiv bewerten.
    Sehr schnell bekam ich einen Termin, Wartezeit in
    der Praxis Naja: 2 Stunden. Nicht gerade
    wenig, liegt sicher auch daran, dass Dr. Haupt Akupunktur gibt und zwischendurch immer mal
    wieder deshalb kurz anderweitig beschäftigt ist. Das mag zwar für manchen nicht akzeptabel sein; jedoch finde ich es gibt Schlimmeres und Wartezeiten eigentlich in fast jeder Arzpraxis.
    Das Team fand ich zunächst auch nicht gerade aufmerksam und freundlich; das änderte sich aber
    spätestens beim nächsten Termin und die Damen waren ab da an symphatisch und sehr bemüht.
    Fachlich möchte ich Dr. Haupt als kompetent bezeichnen. Nach ersten Untersuchungen, bekam ich
    schnell eine Überweisung zu einem MRT; die abschließende Behandlung war dann absolut in Ordnung.

    TIPP: Wegen langer Wartzeit: Zeit nehmen, bei Ankunft fragen wie lange es dauert. Bei längerer Terminverschiebung bietet sich die Stadt Hofheim für einen kleinen Einkaufsbummel oder italienisches Cafe um die Ecke an ;-)
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Martin-Wohmann-Str. 40
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/22422
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/25183
  • E
    Urologie, Psychotherapie, Sexualmedizin, Umweltmedizin
    Breckenheimer Str. 1
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/901595

    Urologe, Sexualmediziner, Umweltmediziner
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschgartenstr. 15
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6695
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 8 a
    65719 Hofheim, Lorsbach
    Telefon: 06192/21789

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 67
    65830 Kriftel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06192/911336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, immer ein offenes ohr, nicht möglich gibt es bei ihr nicht...), ich kann sie nur weiterempfehlen, familiäre atmosphä
    re....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06190/1423

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, empathischer Arzt mit Fachkompetenz und Engagement verbunden mit einem sehr guten Praxisteam. Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Bahnstr. 5 c
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/98669529

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/347237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06122/5058433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/312680
    Mobiltelefon: 069 312680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr nett und kompetent, natürlich auch Dr. Bruch.
    Weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06142/5509379

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/25510981

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antoniterstr. 3
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/3088787
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/3106-2923
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albanusstr. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/302061

    Kinderärztin
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychotherapie
    Großer Haingraben 9
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/9618303

    Radiologin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Spielmannstr. 23
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/36701002
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frankenallee 20
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06195/9693751

    Kinderärztin
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Leverkuser Str. 21
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/21007498

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0611/1359466

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Gutachten bei Dr. Dunkel. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber der Arzt war sehr emphatisch und mir zugewandt. Ich habe mich de
    shalb schnell wohl gefühlt. Er ist ein sympathischer älterer Mann, ruhig und kann gut zuhören. Er hat nie gedrängt etwas von mir zu erzählen, doch ich konnte schnell vertrauen schöpfen, somit konnte ich meine Angst und skeptische Vorsicht rasch loslassen. Die Praxisräume sind groß, hell und angenehm gestaltet. Mir wurde zeitweise bei belastenden Themen "innerlich" etwas kalt und er holte eine Wolldecke und einen Heizlüfter für mich, das fand ich sehr nett und fürsorglich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/33082620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Scherle ist mit Abstand der genialste ,freundlichste,kompetenteste Arzt den ich je getroffen habe.Dank Ihm sind mir einige Operation
    en erspart geblieben.
    Bin Ihm stets Dankbar für seine Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hofheim

In Hofheim gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Hofheim beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hofheim beträgt 5,5 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hofheim beträgt 83 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marxheim
  • Lorsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]