Internisten in Hofheim 32 Treffer

Arzt / Internisten in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Martin-Luther-Str. 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    Telefon: 06192/2965000

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akut erkrankt. Da täglich Akutsprechstunde bekam ich am selben Tag noch einen Termin.
    Gründliche Untersuchung und Tips zur Besserung der Be
    schwerden. Alternative Heilmethoden haben tatsächlich gegriffen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kirschgartenstr 11
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-2003235

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Aufnahme durch Praxisteam und Herrn Roederich. Weitere Terminierung erfolgte kurzfristig. Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise wurd
    en zur Debatte gestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es bestand eine angenehme Atmosphäre trotz der letztendlich schlechten Diagnose , aber jetzt wissen wir endlich bescheid.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/5228

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vischedyk-sehr nett und kompetent
    Kurze Wartezeit.
    Empfangs Damen nett und diskret

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente= Ich weiß nicht wie die alle heissen, aber ich weiß das es mir gut geht und das HR. Varelis und seine Manschaft mich super auf
    meine Immuntherapie eingestellt haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9589707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung vom gesamten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und kompetent
    Frau Jörg verfolgt sehr aufmerksam den gesundheitlichen Werdegang ihrer Patienten. Sie nimmt sich Zeit, ist einfüh
    lsam, kompetent und sehr verständnisvoll. Es ist selten, aber ich finde keinen Grund, etwas zu kritisieren. Ich fühlte mich sehr gut betreut."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr kompetent und nett. Es werden alle Untersuchungen mit dem Patienten besprochen und wenn Fragen sind bekommt man eine A
    uskunft. Der Patient ist mit dem Arzt auf Augenhöhe und kein Gott im Weiß. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ca. 8 Jahren zu Frau Dr.Arndt in die Behandlung gewechselt. Ich habe sie in dieser Zeit als äußerst kompetente, sachliche und em
    phatische Ärztin kennen gelernt.
    Alle Therapien werden ausführlich besprochen bzw. erklärt. Hierbei hat sie auch stets einen Blick auf mein gesamtes Krankheitsbild (Rheumatische Arthritis und Morbus Crohn).

    Ich kann Frau Dr.Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Auch das gesamte Praxis Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Am Jagdhaus 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    Telefon: 06192/6220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braun ist kompetent, gewissenhaft und freundlich. Die beste Wahl, wenn es um die Gesundheit geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 39 - 41
    65719 Hofheim

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr kompetent, man fühlt sich rundum gut betreut und ernstgenomen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Klinische Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902044

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Meier aufgrund des Beginns einer Osteoporose konsultiert. Ich bin zwar in Behandlung bei einer Endokriologin wollte aber noch e
    ine Zweit Meinung hören. Des Weiteren habe ich dort auch meinen Impfkalender auffüllen lassen. Für 2015 sind umfangreiche Auffrischungen notwendig die ich dort machen werde. Wegen der Osteoporose hat erst mir den Vorschlag für ein Medikament namens Prolia gemacht. Wir haben eine Rüchsprache mit der Endokrinologin vereinbart und bei ihm in 6 Monaten. In der Zwischenzeit kam ein Rote Hand Brief von Hessischen Kassenärztlichen Vereinigung heraus mit neuen Studien Ergebnissen zu Prolia. Ergebnis es war gut das wir gewartet haben. Der Wirkstoff kann zu Kiefernekrosen führen und das wohl sehr häufig. Und dafür bin ich wohl etwas jung. Also lassen wird und machen auch keine andere Therapie außer Calcium und Vitamin D und K Substitution. Sowie weitere Halbjährliche Termine.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breckenheimer Str. 9
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/96560
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/5228
  • P
    Innere Medizin
    Rossertstr. 13
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/8078830
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4410
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902044
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/5228
  • T
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rheingaustr. 56
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/31148

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401
  • V
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401
  • W
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401
  • X
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401
  • Y
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401
  • Z
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401
  •  
    Innere Medizin
    Breckenheimer Str. 9
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/96560
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4410
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elisabethenstr. 1
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/7034411

Arzt / Internisten in Hofheim

In Hofheim gibt es 32 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hofheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hofheim beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hofheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marxheim
  • Langenhain
  • Wallau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]