Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hofheim 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 27
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/7714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Irani hat meine Atembeschwerden ernst genommen und mich zum Kardiologen überwiesen. Es wurde ein Aorta-Aneurysma festgestellt, ich muss
    te sofort operiert werden. Ich verdanke Herrn Irani mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/21858

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Martin-Luther-Str. 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    Telefon: 06192/2965000

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akut erkrankt. Da täglich Akutsprechstunde bekam ich am selben Tag noch einen Termin.
    Gründliche Untersuchung und Tips zur Besserung der Be
    schwerden. Alternative Heilmethoden haben tatsächlich gegriffen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Untertor 4
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/28885

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundliche Ärztin und auch was immer weniger vorkommt Menschlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Floßwaldstr. 6
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/9558427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schwenk. Sie ist ein liebenswerter und freundlicher Mensch sowie auch ihre Arzthelferinne
    n. Sie verfügt über viel Kompetenz, aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen. Vor allem bewundere ich Ihre große Herzlichkeit, mit der sie mir oft zur Seite stand. Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist für mich ein ganz besonderer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen weg!!!!
    Dr. Binhack-Rother ist zudem eine ausgezeichnete Akupunkteurin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Born 2
    65719 Hofheim, Wildsachsen
    Telefon: 06198/585124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, berät umfassend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Weilbacher Str. 4
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    Telefon: 06192/3041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Odenwaldstr. 1
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    Telefon: 06192/31035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schirduan nimmt sich viel Zeit und hört auch zu, was den Pateneten plagt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/5061

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie und der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/25205

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrmals in der Praxis in Behandlung und beide Ärzte haben mir am besten geholfen. Schneller Termin, und nettes Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bleiche 9
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/1881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt! Höchst kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 56
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/31148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anrufe beim Facharzt müssten mehr stattfinden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Das Team ist sehr nett

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 89
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/31236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dieter Löhndorf ist mein Hausarzt seit etwa 25 Jahren. In dieser Zeit hat er schon zweimal
    mein Leben gerettet durch frühzeitige Diagno
    sen von Darm- und Prostatakrebs und durch
    schnelle Weiterleitung an die richtigen Fachärzte und Kliniken.
    Wenn ich den Arztberuf gewählt hatte, würde ich diesen in derselben Weise ausüben wie
    Dr. Löhndorf
    Er ist ein guter Hausarzt mit viel Verständnis für die persönliche Situation der Patienten. Durch
    Fortbildung hält er sich stets auf dem aktuellen Stand der Medizin. In seiner Praxis kann er
    selbst zielgerichtete Ultraschall-Untersuchungen durchführen. Eine sehr wichtige und besondere
    Stärke von ihm liegt in seinem Wissen um sehr gute Spezialärzte in unserer Region und seine
    rasche und konsequente Überweisung an Fachärzte.
    Ich bin dankbar, Dr. Dieter Löhndorf als Hausarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/8895

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang lässt manchmal zu wünschen übrig. Werden immer wieder Privatgespräche geführt und man muss wa
    rten bis man endlich dann komm t.
    Dr. Fritz ist sehr kompetent,freundlich und fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/5608

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, der man gerne seine Sorgen und Wünsche anvertraut. Sie bietet auch Akupunktur und Hypnose an.
    Ich war sehr zufrieden un
    d empfehle sie weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902044

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Meier aufgrund des Beginns einer Osteoporose konsultiert. Ich bin zwar in Behandlung bei einer Endokriologin wollte aber noch e
    ine Zweit Meinung hören. Des Weiteren habe ich dort auch meinen Impfkalender auffüllen lassen. Für 2015 sind umfangreiche Auffrischungen notwendig die ich dort machen werde. Wegen der Osteoporose hat erst mir den Vorschlag für ein Medikament namens Prolia gemacht. Wir haben eine Rüchsprache mit der Endokrinologin vereinbart und bei ihm in 6 Monaten. In der Zwischenzeit kam ein Rote Hand Brief von Hessischen Kassenärztlichen Vereinigung heraus mit neuen Studien Ergebnissen zu Prolia. Ergebnis es war gut das wir gewartet haben. Der Wirkstoff kann zu Kiefernekrosen führen und das wohl sehr häufig. Und dafür bin ich wohl etwas jung. Also lassen wird und machen auch keine andere Therapie außer Calcium und Vitamin D und K Substitution. Sowie weitere Halbjährliche Termine.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/25183
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschgartenstr. 15
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6695
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breckenheimer Str. 9
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/96560
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 8 a
    65719 Hofheim, Lorsbach
    Telefon: 06192/21789
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902216

    Frauenärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/1291

    Kinderärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Weilbacher Str. 4
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    Telefon: 06192/3041

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Jagdhaus 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    Telefon: 06192/6220

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Jagdhaus 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    Telefon: 06192/6220

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Jagdhaus 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    Telefon: 06192/6220

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bienerstr. 50
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/20039-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Untertor 4
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/28885

    Allgemeinmediziner, HNO Arzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hofheim

In Hofheim gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hofheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hofheim beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hofheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marxheim
  • Langenhain
  • Diedenbergen
  • Wildsachsen
  • Lorsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]