Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kelkheim (Taunus) 13 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kelkheim (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luisenstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/61188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Ganzheitlicher Ansatz. Geht den Symptomen auf den Grund anstatt sie mit Medikamenten zu betäuben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 116 a
    65779 Kelkheim (Taunus), Ruppertshain
    Telefon: 06174/61632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung
    Freundlichkeit
    Großer Erfolg der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/4646

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Waßmann nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und zeigt sich sehr interessiert an der erfolgreichen Behandlung. Da sind auch die W
    artezeiten leicht zu verschmerzen. Sollte es wirklich dringend sein, kann man auch zum Kollegen, allerdings bevorzuge ich Frau Waßmann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/4646

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis suche ich seit 5 Jahren auf und werde stets freundlich und kompetent beraten.
    Man bekommt sehr schnell Termine, bei akuten Fäl
    len sofort. Auch dann waren die Wartezeiten recht kurz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/3233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als meine Vertretungsärztin habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und musste nicht länger als 10 min im Wartezimmer warten. Nett
    e, direkte, unkomplizierte Ärztin! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/805450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bedingt durch Umzug zwei andere Frauenärztinnen konsultiert hatte frage ich mich im Nachhinein weshalb ich nicht längst die 45 M
    inuten Fahrtzeit in Kauf genommen habe. Es gibt für mich keine bessere, niveauvollere Arztpraxis. Schöne Räumlichkeiten, sowohl die Helferin als auch die Ärztin sind überaus freundlich und emphatisch. Die Untersuchung erfolgt sehr kompetent mit netten Gesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/9769870

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit die Beschwerden anzuhören und erk
    lärt einem alle medizinischen Fragen und Laborwerte. Mit Ihrer motivierenden Art bringt Sie frischen Wind in die Praxis und verbreitet gute Laune!

    Noch hinzuzufügen ist, dass die Gemeinschaftspraxis so wie sie nun ist, einfach super ist. Beide Ärztinnen harmonieren gut miteinander und das gesamte Team ist eingespielt und immer freundlich! Wer einen guten Hausarzt sucht ist hier genau an der richtigen Adresse :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/6773520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Best fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Ihre kompetente, einfühlsame Betreuung, das nette Team und die ange
    nehme Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6772100

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur als Fazit sagen, wie ja auch schon in der Bewertung ersichtlich:

    ALLES BESTENS, kann ihn jederzeut weiterempfehlen. Vielleic
    ht noch was Besonderes: erweckt NIE den Eindruck von "gehetzt" oder dergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6772100
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/2039
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kirchplatz 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    Telefon: 06195/902233

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frankenallee 20
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/9693751

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 55 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06196/22184

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enorm gute Behandlung, sehr professionelle Konzepte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06174/91324340

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Kindern, mein Sohn ging von Anfang der Behandlung bis jetzt gerne hin, ohne Angst oder Nörgelei. N
    ur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 7
    65817 Eppstein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06198/32324

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von ihm operiert. Die Untersuchungen und Aufklärungen waren sehr umfangreich und vor allem verständlich. Die Betreuung vor und nach de
    r OP war sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Ölmühlweg 31
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06174/29040

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gute Erklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Ölmühlweg 31
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06174/2904-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Fr. Dr. Neb hat mir viele Informationen (verständlich! ohne Fachchinesisch) zu meiner Migräne geben können, die meine bi
    sherigen Ärzte nicht wussten. Ich werde gerne wiederkommen. Sehr freundliche Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 55
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06196/9539630

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Schmerzfall, Fr. Dr. Seelig ist sehr nett, äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und gründlich in der Untersuchung. Behandlung ist
    umfassend und übergreifend um Eventualitäten auszuschliessen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 97
    65817 Eppstein, Vockenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06198/9092

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedener Patient schon bei dem Gründer der Praxis Herrn Dr. Eberhard Doll seit 1999 und seit 2017 bei Herrn Dr. Markus Doll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkensteiner Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06174/3875

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt
    Dr. Grenz nimmt sich Zeit, um einer Erkrankung wirklich auf den Grund zu gehen. Bei meinem ersten Termin hörte er aufmerksa
    m zu. Es folgten eine Blutabnahme und die Besprechung der Befunde. Ich war überrascht, dass er sofort meine Diagnose erkannte. Er hat sich viel Mühe gegeben. Er gab mir neue Medikament und seitdem ich sie nehme geht es mir hervorragend. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 2 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06196/24488

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientiert, kompetent, freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichkopfallee 55 a
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06196/528452

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl an der Anmeldung, als auch bei der Ärztin wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Ärztin nahm sich Zeit für meine Probleme und zeigt
    e mir Alternativen auf. Die Wartezeit war sehr gering. Mit dieser Ärztin habe ich meine Hausärztin gefunden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06196/25566

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und menschlicher Arzt.
    Auch die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Quellenpark 10
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06196/27000

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin fast seit der Praxiseröffnung bei Dr. Oppitz in Behandlung.
    Dr Oppitz nimmt sich -immer ohne Ausnahme - die Zeit und hört zu und zutref
    fende Diagnose.
    Besonders positiv zu erwähnen sind die beiden Damen am Empfang, die trotz viele Arbeit immer ein Lächeln darauf haben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 48
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06196/26733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jiwa nimmt sich anscheinend nicht so gerne Zeit für ein Patientengespräch und Beratung. Man hat das Gefühl, dass man sehr schnell seine
    Fragen abarbeiten muss. Er macht dann einen eher genervten und gereizten Eindruck. Zudem wird er auch leicht frech und beleidigend, hat mich geärgert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06174/21282

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte beschreiben Sie Ihre Erfahrung:

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/22305

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gewissenhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alt Oberliederbach 35
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/302027

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit ihr als meine Hausärztin zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 13 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kelkheim (Taunus) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kelkheim (Taunus) beträgt 37,3 Tage und ist damit um 25,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kelkheim (Taunus) beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hornau
  • Ruppertshain
  • Münster

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]