Neurologen in Kelkheim (Taunus) 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Kelkheim (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Am Marktplatz 5
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6777620

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zu einer (dort ersten) jährlichen Duplex-Untersuchung der Carotis (Halschlagader) nach TIA. Die Betreuung und Beratung war vorb
    ildlich. Gerne gehe ich auch zu en Folgeuntersuchungen wieder zu ihm,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/20436860

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pittermann ist ein sehr guter Arzt,schade das er kein ginekologe ist...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt. Gute Betreung, klare Auskunft ohne Ärztelatein. Sachlich und freundlich. Ich habe vollstes Vertrauen und bi
    n bisher nicht enttäuscht. Klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06192/8895

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wird von einem professionellen Team freundlich / höflich organisiert und gemanagt. Das Team ist jederzeit für den Patienten persö
    nlich ansprechbar und leistet hervorragende Arbeit. Fr. Dr. Häfner ist mit ihrem beispiellosen Engagement, Empathie und Fachwissen eine herausragende Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Heck 2
    65760 Eschborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06196/482898

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden, bleibe zurzeit in Remission. Nach jedem Gespräch hatte das Gefühl, sich sichere zu fühlen, nicht aufg
    eben zu müssen. Gehe ungerne zu einem Arzt, aber wenn schon dann lieber zu diesem.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06190/1423

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, empathischer Arzt mit Fachkompetenz und Engagement verbunden mit einem sehr guten Praxisteam. Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06192/8895

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang lässt manchmal zu wünschen übrig. Werden immer wieder Privatgespräche geführt und man muss wa
    rten bis man endlich dann komm t.
    Dr. Fritz ist sehr kompetent,freundlich und fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/20436860

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Herr Gaul nicht mehr im Westdeutschen Kopfschmerzzentrum beschäftigt.
    Er ist zur folgenden Klinik gewechselt: http://www.migraen
    e-klinik.de/de/migraene-klinik/angebote-aktuelles/
    Warum auch immer bekommt es sanego.de einfach nicht hin -trotz unzählige Hinweise- ihre Datenbank aktuell zu halten!? LEIDER!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 6
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/344425

    Neurologe, Computerarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr geduldig. Ich habe starke Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in ganzen Körper, Schwindel nach enorme Belastung. Dr. Unglaub
    hat mir mit der Beratung und Heilmedizin geholfen. Ich habe keinen Schwindel und Rückenschmerzen haben fast nachgelassen. Der Arzt ist empfehlenswert. Wartezeit ist manchmal lang aber Wartezimmer ist fast immer voll . Einige Patienten sind chronisch und schwer krank .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06192/6064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler negativer Bewertungen über diese Praxis, möchte ich gerne Positiv bewerten.
    Sehr schnell bekam ich einen Termin, Wartezeit in
    der Praxis Naja: 2 Stunden. Nicht gerade
    wenig, liegt sicher auch daran, dass Dr. Haupt Akupunktur gibt und zwischendurch immer mal
    wieder deshalb kurz anderweitig beschäftigt ist. Das mag zwar für manchen nicht akzeptabel sein; jedoch finde ich es gibt Schlimmeres und Wartezeiten eigentlich in fast jeder Arzpraxis.
    Das Team fand ich zunächst auch nicht gerade aufmerksam und freundlich; das änderte sich aber
    spätestens beim nächsten Termin und die Damen waren ab da an symphatisch und sehr bemüht.
    Fachlich möchte ich Dr. Haupt als kompetent bezeichnen. Nach ersten Untersuchungen, bekam ich
    schnell eine Überweisung zu einem MRT; die abschließende Behandlung war dann absolut in Ordnung.

    TIPP: Wegen langer Wartzeit: Zeit nehmen, bei Ankunft fragen wie lange es dauert. Bei längerer Terminverschiebung bietet sich die Stadt Hofheim für einen kleinen Einkaufsbummel oder italienisches Cafe um die Ecke an ;-)
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieselstr. 5 a
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06172/62564

    Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adelheidstr. 18
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06174/93880

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06174/298-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adelheidstr. 18
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06174/93880

    Neurologin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Neurochirurgie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologin
  • Z
    Neurologie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/20436860

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06174/259014

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 27883 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hornau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]