Phlebologie Ärzte in Kelkheim (Taunus) 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Kelkheim (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Phlebologie, Kardiologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/766370

    Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schweren Herzoperationen bin ich zur Nachbehandlung/Kontrolle bei Frau Doktor gelandet.
    Nach dem was ich nach meinem Herzinfark
    t und anschließender Bypass OP alles erfahren habe, kann ich nur sagen, anschließend so viel Glück eine solche Ärztin und Mensch kennen zu lernen ist schon sehr beruhigend.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen weg!!!!
    Dr. Binhack-Rother ist zudem eine ausgezeichnete Akupunkteurin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06192/5608

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Munk ist ein sehr aufgeschlossener, ruhiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, für Patientengespräch. Behandlungserfo
    lg in prognostizierter Zeit eingetreten.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Manuela Jakob, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06172/9441870

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Peter, Wiesbaden, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Wilhelmstraße 17
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,1 km.

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Rheinstr. 103
    65185 Wiesbaden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0611/531776710

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter guter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.Bin sehr zufrieden
    .Habe ihn schon weiter empfohlen
    .Auch das
    Personal freundlich .Mit einem Satz gesagt alles alles Daumen nach oben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Venerologie, Phlebologie
    Im Portugall 4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06171/54588

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 069/4071-1

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Gefäßchirurgie im Rotkreuz Krankenhaus sehr empfehlen! Die Ärzte sind kompetent, haben gut aufgeklärt und die OP und der Kathed
    er waren erfolgreich, so dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich und menschlich. Das Pflegepersonal war trotz hoher Belastung unglaublich fürsorglich, freundlich und kompetent. In dieser Form habe ich das noch in keinem Krankenhaus erlebt (und ich war leider schon in einigen, so dass ich einen guten Vergleich habe)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Naturheilkundliche Verordner
    Emil-Fuchs-Platz 1
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06142/63033

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der guten Behandlung in früheren Jahren habe ich mich in die Hände dieser Ärztin begeben.
    Da ich bei den Kassenärzten auf die Schnell
    e keinen Behandlungstermin bekommen habe und auch
    wegen schlechter Erfahrung bei einem Hautarzt lasse ich mich von Dr. Zuzana Goergen behandelen.
    Bin jedesmal zufrieden und habe Heilerfolge. Die Salben sind sehr gut und einige werden auch in der
    Rosenapotheke extra hergestellt. Frau Dr. Goergen hat diese Salben in Auftrag gegeben . Endlich bin
    ich wieder Schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 069/20707

    Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt, zutreffender ist, Prof. Dr. Hach ist eine Kapazität und sehr freundlich, nett, und von einer so angenehmen Art wie e
    s leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Das trifft auch auf das Praxispersonal und besonders auf Frau Hach zu. So eine fürsorgliche Behandlung habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich war mehrmals bei Prof. Dr. Hach zur Begutachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 069/9450280

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu 100 % zu empfehlen. Freundlicher, kompetenter Arzt, moderne, saubere Praxis - schneller Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 30
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 069/90025951

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 069/9450280

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung, 5 Operationen, gute Nachbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 069/6301-5349

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Gefässchirurg; warmherzig, Vertrauensperson

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06171/9195900

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, bei der op hatten sehr viel Geduld mit mir.
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 069/95652046

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier war es sehr schön.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 069/747077

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0611/603085

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Oberthür sich sehr viel Zeit genommen alles genau erklärt.
    Durch zuvor eher schlechte Erfahrungen bin ich absolut zufrieden und d
    ankbar..
    Man konnte erkennen, dass es nicht um das schnelle Verdienen von Geld durch unnötige Behandlungen ging, sondern um ehrliches Interesse am Patienten.
    In meiner Aufregunng und Angst vor der OP habe ich Fragen mehrfach gestellt, immer wieder sehr freundlich vom Arzt sowie dem Team die (selben) Antworten erhalten.
    Für meine "Panik" wurde Verständnis gezeigt, sich Zeit für Fragen genommen,mir immer wieder gut zugesprochen, auch von Seiten des Arztes. Kompetent, ruhig, einfühlsam: hier stimmt einfach alles.
    Ein besonderes Plus: Schneller Termin via "doctolib" und bei OPs auf die Warteliste setzen lassen...funktioniert!
    Ein dickes Dankeschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 069/9550330

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super wenn nur das warte nicht so ewig waere...

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sportmedizin
    Taunusstr. 37
    65183 Wiesbaden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/521061

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 069/20707

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/284044

    Chirurg, Phlebologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/34873994

    Hautärztin, Phlebologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 069/6301-5311

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Opernplatz 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 069/13388850

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0611/177-1351

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 069/9450280

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • Y
    Innere Medizin, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06172/9441870

    Lymphologin, Phlebologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 4-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/21998583

    Hautarzt, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 27883 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]