Röntgen Ärzte in Hofheim 9 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/901046

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mündliche Kostenvoranschläge sind mit Vorsicht zu genießen !

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902044

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Meier aufgrund des Beginns einer Osteoporose konsultiert. Ich bin zwar in Behandlung bei einer Endokriologin wollte aber noch e
    ine Zweit Meinung hören. Des Weiteren habe ich dort auch meinen Impfkalender auffüllen lassen. Für 2015 sind umfangreiche Auffrischungen notwendig die ich dort machen werde. Wegen der Osteoporose hat erst mir den Vorschlag für ein Medikament namens Prolia gemacht. Wir haben eine Rüchsprache mit der Endokrinologin vereinbart und bei ihm in 6 Monaten. In der Zwischenzeit kam ein Rote Hand Brief von Hessischen Kassenärztlichen Vereinigung heraus mit neuen Studien Ergebnissen zu Prolia. Ergebnis es war gut das wir gewartet haben. Der Wirkstoff kann zu Kiefernekrosen führen und das wohl sehr häufig. Und dafür bin ich wohl etwas jung. Also lassen wird und machen auch keine andere Therapie außer Calcium und Vitamin D und K Substitution. Sowie weitere Halbjährliche Termine.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Langgewann 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6116

    Radiologe
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Langgewann 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/21919

    Radiologe
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/984567

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902044
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Langgewann 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6116

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06190/72026

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 09/2016 war ich wg Knieproblemen in Behandlung bei Dr. Lehnert. Nachdem alle Maßnahmen, eine Operation zu vermeiden, nicht den erhoffte
    n Erfolg brachten, wurde ich im 07/2020 von Herrn Dr. Lehnert operiert (bikondyläre Oberflächenknierersatzprothese). Mein Vertrauen in Dr. Lehnert wurde nicht enttäuscht - die OP und die anschließende Betreuung durch Ihn beurteile ich mit "ausgezeichnet". Dr. Lehnert hatte zu jederzeit das richtige Gefühl für die aktuelle Situation, konnte sein immenses Fachwissen für mich verständlich vermitteln und traf, immer nach Absprache mit mir, die erforderlichen und richtigen Entscheidungen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine mrt biobsi durchgeführt werden . Ich war sehr ängstlich und muss sagen,das ich sofort beruhigend von einem sehr netten H
    err an der Anmeldung empfangen wurde .
    Er hat mir alles genau erklärt und mir geholfen das ich mich dort zurechtfinde.

    Auch die biobsi verlief angenehmer ,als ich es mir vorgestellt hatte.

    Ich hatte zum Glück einen sehr erfahrenen,kompetenten Arzt ,der mich behandelte und mir Mut zusprach und auch beruhigte.

    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und freue mich ,das es sehr gute Ärzte wie auch Angestellte gibt ,die einfach menschlich sind und ihr Herz an der richtigen Seite haben.


    Danke an alle in dieser Klinik!!!!
    Ihr seid ein tolles Team.

    Lg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06195/902153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist sehr kompetent und ohne vorherige Terminvereinbarung super gelaufen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/6772200

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich bei Herrn Dr. Martin Wiese, seinem OP-, und Praxisteam recht herzlich für die tolle Betreuung meines Paps bedanken.
    Musste sich mein Oldie doch glatt mit 84+ noch einen Leistenbruch einfangen. Durch einen guten Freund und einen lieben Kollegen wurde uns sofort Dr. Wiese ans Herz gelegt und das war ein Volltreffer.
    Die OP fand am 12.02.19 im St. Josef Krankenhaus in Königstein statt, am 13.02.19 konnte ich ihn schon wieder nach Hause holen und am 25.02.19 wurden die Fäden gezogen. Ich kann nur sagen einfach perfekt, so stellt man sich eine Betreuung als Patient und Angehöriger vor.
    Vielen Dank, dass es Sie und Ihr Team gibt und wir Sie kennenlernen durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/31064615

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich schon oft in die Obhut von Herr Dr. Henniger begeben und fühlte mich jederzeit gut beraten und behandelt.
    Dr. Henniger nimmt
    sich Zeit um seine Diagnosen zu erstellen und erklärt die notwendigen Maßnahmen. Die Behandlungen waren immer ein Erfolg und komplikationslos. Ebenso wird sich bei der Nachsorge Zeit genommen und es werden Fragen freundlich beantwortet. Man wird nicht einfach nur "abgefertigt".

    Ein großes Lob auch an das Team von Dr. Henniger! Man ist stets hilfsbereit und freundlich. Beginnend bei der Terminvergabe, über das Röntgen, bis zum Verbandswechsel. Man fühlt sich als Patient gut umsorgt.

    Da sich die Praxis im Klinikum Frankfurt Höchst befindet ergeben sich für Patienten viele Vorteile in puncto Erreichbarkeit. Es gibt ein Parkhaus und eine Bushaltestelle direkt an der Praxis/Klinik. Auch eine eventuelle Weiterleitung an Fachbereiche in der Klinik können dann gleich vor Ort mit erledigt werden. Das spart Nerven und Zeit.

    Ich kann diese Praxis und ihr Team nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Fachwissen
    100% Kompetenz
    100% Menschlichkeit
    100% Freundlichkeit
    Leider ist die Klinik/Praxis sehr altbacken und renovierungsbedür
    ftig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/25566

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und menschlicher Arzt.
    Auch die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Liederbacher Str. 9 - 11
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung / Kontrolle nach PKW-Unfall. Sehr zufrieden mit dieser Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Berliner Str. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/42433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prostata-Patient. Hr. Dr. Vaupel ist ein ruhiger und freundlicher Arzt. Aus seinen Maßnahmen und Empfehlungen spricht Kompetenz. Bei
    erhöhtem PSA-Wert umfangreiche Beratung mit Stanzbiopsie. Keine Hektik oder Aktionismus. Einholung einer zweiten Biopsie im Krhs. Rüsselsheim.
    Sowohl die Empfangsdame als auch die Schwester sind sehr freundlich, obwohl die Praxis ständig "brummt".
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nachdem ich in einer anderen Praxis ewig lange Wartezeiten und Beratungen mit dem Ziel, auf Privatrechnung Behandlungen vorzunehmen, erlebt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1997 dort Patient,es sind auch scvhon einige Sachen dort operiert worden. Leider gibt es immer wieder lange warte zeiten, was b
    ei einem Notfall nicht so super ist, Die Kompetenz der dortigen Ärzte ist aber sehr gut. Die Damen könnten aber noch an ihrer Freundlichkeit üben
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Königsteiner Str. 68
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06196/767040

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung zufriedenstellend, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt Behandlungsoptionen verständlich und transparent, Empfangs-Tresen-Team we
    itgehend freundlich.
    Negativ: brutaler Einsatz der Röntgendiagnostik, dient wahrscheinlich einzig und allein der Minimierung von Haftungsrisiken, da bei mir - bei unterschiedlichsten Beschwerden / Körperteilen - nie etwas zu sehen war ; mein Röntgenpass wurde ignoriert, man bräuchte schliesslich "aktuelle Aufnahmen".
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/42041

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06196/766370
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06196/65-7601

    Chirurg
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/6773-100

    Urologe, Onkologe
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/304681

    HNO Arzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/31064615

    Chirurg
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/900170

    Radiologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06145/9337250

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/6773570

    Radiologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06196/651610

    Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Hofheim

In Hofheim gibt es 9 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hofheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hofheim beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hofheim beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]