Röntgen Ärzte in Hochheim 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hochheim

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim

Ich bin seit 1997 dort Patient,es sind auch scvhon einige Sachen dort operiert worden. Leider gibt es immer wieder lange warte zeiten, was b
    ei einem Notfall nicht so super ist, Die Kompetenz der dortigen Ärzte ist aber sehr gut. Die Damen könnten aber noch an ihrer Freundlichkeit üben
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim

Radiologin

Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16

Urologe, Onkologe

hat alles super geklappt, netter Arzt , danke ;)

Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim

Super Team, sehr freundlich !! Der Arzt ist sehr auf den Patienten bedacht, hatte es so im Kreuz, hat mich sofort eingerenkt und mir möglich
    e weitere Therapien erklärt. Der Arzt ist sehr nett und erklärt sehr gut. Werde dort bleiben, man bekommt schnelle Termine, wo man woanders Monate warten muß. Habe auch noch nie so ein freundliches Team erlebt, kann dieses Team nur in den höchsten Tönen loben ! Wenn ich mir da so einige andere Praxen angucke....
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Berliner Str. 3

Urologe, Onkologe

Ich bin Prostata-Patient. Hr. Dr. Vaupel ist ein ruhiger und freundlicher Arzt. Aus seinen Maßnahmen und Empfehlungen spricht Kompetenz. Bei
    erhöhtem PSA-Wert umfangreiche Beratung mit Stanzbiopsie. Keine Hektik oder Aktionismus. Einholung einer zweiten Biopsie im Krhs. Rüsselsheim.
    Sowohl die Empfangsdame als auch die Schwester sind sehr freundlich, obwohl die Praxis ständig "brummt".
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nachdem ich in einer anderen Praxis ewig lange Wartezeiten und Beratungen mit dem Ziel, auf Privatrechnung Behandlungen vorzunehmen, erlebt habe.
    Burggrafenlacher Weg 20

Orthopädin

kompetent, freundlich und nett....immer wieder

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 23

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38

Urologe
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Chirurg, Orthopäde

Radiologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Telefon: 06145/5452090

Orthopädin

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Brand 41

Orthopädin und Unfallchirurgin

Fr. Dr. Schmitt-Jacobs hört immer zu und versucht für den Patienten, den besten Behandlungsweg zu finden. Dabei schöpft Sie alle kurativen M
    öglichkeiten aus. Aber selbst wenn dann doch eine OP notwendig ist, ist man bei Ihr immer in den besten Händen. Ihr verdanke ich, dass ich wieder laufen kann...
    Am Brand 41
    55116 Mainz

sehr guter hat erfolgreich operiert

Binger Str. 25
    55131 Mainz

Radiologin

Frau Dr. Bertz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und daher sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim

...sehr gut , gute Diagnostikerin , hört zu , schaut nicht auf die Uhr , berät sehr gut , einfach super diese Frau Doktor. Wenn man sie brau
    cht kommt sie nach Hause zur Behandlung auch Sonntags .....und viele gute Eigenschaften deren mehr.............
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 06142/88-1924

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06142/88-1362

Urologe

Nach 7 Jahren bin ich immer noch beschwerdefrei. Kann Herrn Dr. PLATZ, Urologie GPR Rüsselsheim

nur sehr loben.

Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

Chirurg

super behandlungfreundliche begrüßung schnelle aufklärung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Parcusstr. 10

HNO Arzt

Sehr sehr kompetentes Praxisteam, bleiben auch bei Stress freundlich und souverän. Dr. Pfeffer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, Frau Dr.
    Hoffmann ist sehr energisch, was mir als Patient bei meiner Angst geholfen hat. Ich brauchte das.
    Rundum , diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt, kann seine ganzen Fragen stellen, der Arzt bleibt ruhig und nimmt sich Zeit.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/72026

Seit 09/2016 war ich wg Knieproblemen in Behandlung bei Dr. Lehnert. Nachdem alle Maßnahmen, eine Operation zu vermeiden, nicht den erhoffte
    n Erfolg brachten, wurde ich im 07/2020 von Herrn Dr. Lehnert operiert (bikondyläre Oberflächenknierersatzprothese). Mein Vertrauen in Dr. Lehnert wurde nicht enttäuscht - die OP und die anschließende Betreuung durch Ihn beurteile ich mit "ausgezeichnet". Dr. Lehnert hatte zu jederzeit das richtige Gefühl für die aktuelle Situation, konnte sein immenses Fachwissen für mich verständlich vermitteln und traf, immer nach Absprache mit mir, die erforderlichen und richtigen Entscheidungen. Absolut empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg

Nettes Team, sehr schöne Praxis. Und besonders hervorzuheben: Eine erstklassige Behandlung!

Am Stadtzentrum 3

Radiologe, Nuklearmediziner
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim

Arzt / Röntgen Ärzte in Hochheim

In Hochheim gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hochheim bewertet.
Hochheim hat 16.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 8447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hochheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hochheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hochheim beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.