Röntgen Ärzte in Hochheim 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hochheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1997 dort Patient,es sind auch scvhon einige Sachen dort operiert worden. Leider gibt es immer wieder lange warte zeiten, was b
    ei einem Notfall nicht so super ist, Die Kompetenz der dortigen Ärzte ist aber sehr gut. Die Damen könnten aber noch an ihrer Freundlichkeit üben
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    Telefon: 0611/900170

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/62638

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat alles super geklappt, netter Arzt , danke ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/4099040

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich !! Der Arzt ist sehr auf den Patienten bedacht, hatte es so im Kreuz, hat mich sofort eingerenkt und mir möglich
    e weitere Therapien erklärt. Der Arzt ist sehr nett und erklärt sehr gut. Werde dort bleiben, man bekommt schnelle Termine, wo man woanders Monate warten muß. Habe auch noch nie so ein freundliches Team erlebt, kann dieses Team nur in den höchsten Tönen loben ! Wenn ich mir da so einige andere Praxen angucke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Berliner Str. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06142/42433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prostata-Patient. Hr. Dr. Vaupel ist ein ruhiger und freundlicher Arzt. Aus seinen Maßnahmen und Empfehlungen spricht Kompetenz. Bei
    erhöhtem PSA-Wert umfangreiche Beratung mit Stanzbiopsie. Keine Hektik oder Aktionismus. Einholung einer zweiten Biopsie im Krhs. Rüsselsheim.
    Sowohl die Empfangsdame als auch die Schwester sind sehr freundlich, obwohl die Praxis ständig "brummt".
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nachdem ich in einer anderen Praxis ewig lange Wartezeiten und Beratungen mit dem Ziel, auf Privatrechnung Behandlungen vorzunehmen, erlebt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/64141

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und nett....immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 23
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/14044

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06142/14863

    Urologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06145/9337250

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/17077724

    Chirurg, Orthopäde
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06145/504110

    Radiologe
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06144/7433

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/6179625

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schmitt-Jacobs hört immer zu und versucht für den Patienten, den besten Behandlungsweg zu finden. Dabei schöpft Sie alle kurativen M
    öglichkeiten aus. Aber selbst wenn dann doch eine OP notwendig ist, ist man bei Ihr immer in den besten Händen. Ihr verdanke ich, dass ich wieder laufen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/617960

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter hat erfolgreich operiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/232481

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bertz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und daher sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06142/63202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sehr gut , gute Diagnostikerin , hört zu , schaut nicht auf die Uhr , berät sehr gut , einfach super diese Frau Doktor. Wenn man sie brau
    cht kommt sie nach Hause zur Behandlung auch Sonntags .....und viele gute Eigenschaften deren mehr.............
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06142/88-1362

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 7 Jahren bin ich immer noch beschwerdefrei. Kann Herrn Dr. PLATZ, Urologie GPR Rüsselsheim

    nur sehr loben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06142/88-1362

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    s. meine Bewertung... Danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlungfreundliche begrüßung schnelle aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Parcusstr. 10
    55116 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/227550

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetentes Praxisteam, bleiben auch bei Stress freundlich und souverän. Dr. Pfeffer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, Frau Dr.
    Hoffmann ist sehr energisch, was mir als Patient bei meiner Angst geholfen hat. Ich brauchte das.
    Rundum , diese Praxis kann ich nur empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt, kann seine ganzen Fragen stellen, der Arzt bleibt ruhig und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06190/72026

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 09/2016 war ich wg Knieproblemen in Behandlung bei Dr. Lehnert. Nachdem alle Maßnahmen, eine Operation zu vermeiden, nicht den erhoffte
    n Erfolg brachten, wurde ich im 07/2020 von Herrn Dr. Lehnert operiert (bikondyläre Oberflächenknierersatzprothese). Mein Vertrauen in Dr. Lehnert wurde nicht enttäuscht - die OP und die anschließende Betreuung durch Ihn beurteile ich mit "ausgezeichnet". Dr. Lehnert hatte zu jederzeit das richtige Gefühl für die aktuelle Situation, konnte sein immenses Fachwissen für mich verständlich vermitteln und traf, immer nach Absprache mit mir, die erforderlichen und richtigen Entscheidungen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06142/68444

    Chirurg, Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, sehr schöne Praxis. Und besonders hervorzuheben: Eine erstklassige Behandlung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06142/42041

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06142/8369310

    Neurologe, Radiologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06142/8369310

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06142/63202
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde

Arzt / Röntgen Ärzte in Hochheim

In Hochheim gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hochheim bewertet.
Hochheim hat 16.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 8447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hochheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hochheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hochheim beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]