Ambulante Operateure in Hofheim 16 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hofheim

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Kirschgartenstr. 10

Chirurgin, Phlebologin

Schmerzen weg!!!!
    Dr. Binhack-Rother ist zudem eine ausgezeichnete Akupunkteurin!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

Danke,
    b.k.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen

Anästhesist

Mein Sohn (2 1/2 Jahre) wurde letzte Woche in der Tagesklinik Hofheim operiert, Dr. Scholl war der Anästhesist. Die OP verlief reibungslos.
    Dr. Scholl kann hervorragend mit Kindern umgehen, belustigt sie und beruhigt auch die nervösen Eltern sehr gut. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Kind würde ich jederzeit wieder in seine Hände geben.

Annette Deichmann,
    in Hofheim am Taunus ansässige Rechtsanwältin
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesist

Ein kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie und der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Hauptstr. 65-67

Allgemeinmediziner, HNO Arzt

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung vor, während und nach der Operation am Auge und Nase mit Entfernung eines Basalioms. Zuverlässiges und
    kompetentes Teammitglied des St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH Klinik für HNO-Heilkunde.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim

HNO Arzt, Umweltmediziner

Artz des Vertrauens mit ausgezeichneter Fachkenntnis

Nach monatelangem hin und her, durch falsche Beratung und Behandlung meiner eigentl
    ichen HNO - Ärtze bin ich durch einen glücklichen Zufall über meine Tochter an die Praxis von Dr. Rahmel in Hofheim gestoßen.
    Auf drängen meiner Tochter , die sich selbst bei Dr. Rahmel an der Nasenscheidewand hat operieren lassen und absolut in jeglicher hinsicht zufrieden ist, habe ich mir einen Termin für eine Beratung geben lassen , was auch wirklich sehr rasch innerhalb von ein paar Tagen von statten ging.
    Bei meinem ersten besuch in der Praxis war ich sehr angenehm überrascht vom verlauf der Beratung und des souveränen und sehr kompetenten Auftretens von Herrn Dr. Rahmel.
    In meinem Fall hatte ich monatelang enorme Schmerzen mit meinen Mandeln, da ich aus meinem Bekanntenkreis die ein oder andere Information und Erfahrung erhalten konnte wußte ich das es im hohen alter einige Komplikationen beim operativen entfernen der Mandeln geben kann.
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem mich DR. Rahmel untersucht hat,hatte ich über einen Eingriff eine enorme Angst entwickelt, die mir aber SOFORT durch die fürsorgliche Art von Dr. Rahmel und bis ins kleinste Detail ausführliche Aufklärung genommen wurde.
    Nun, etwa drei Monate nach der OP, bin ich wirklich sehr froh und DANKBAR darüber das ich diesen Eingriff bei einem Arzt gemacht habe der nicht nur von seinem Handwerk versteht, sondern dem auch das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt, dies macht sich auch durch die Nachbehandlung die Dr.Rahmel sehr gewissenhaft durchführt bemerkbar.
    Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und würde die Praxis von Dr.Rahmel jederzeit und Jedermann weiterempfehlen, weil er nun ein Arzt meines Vertrauens ist.
    Wilhelmstr. 2 b

Augenarzt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt,freundliches Personal

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mündliche Kostenvoranschläge sind mit Vorsicht zu genießen !

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 2 a

Frauenarzt

Hr.Dr.Rossmeisl hört aufmerksam zu und hat eine sehr angenehme Art Beschwerden und Behandlungsmöglichkeiten zu erörtern. Ich fühle mich sehr
    gut aufgehoben in dieser Praxis. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Alte Bleiche 9

Hautärztin

Sorgfältige Untersuchung. Freundliches, aufklärendes Gespräch. Schnelle Terminvereinbarung zur weiteren Behandlung (OP).

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Hauptstr. 49

Frauenärztin
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Anästhesist
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel

Augenarzt

Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbess
    ern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 11 von 10 Punkten... Kann man nicht toppen... !
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 67 a
    65830 Kriftel

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Nach erfolgreicher Bandscheiben OP mit anschliessender REHA quälte ich mich mit extremen Schmerzen im rechten Fuss.In Bad Orb entlastete m
    an mich mit einer Packung 300er LYRICA .Davon nahm ich morgens , abends je eine um die Stromschläge zu ertragen.
    Auf Rat meines Hausartzte Herrn Dr. Braun ging ich zu DR. Annette EID
    Nach drei Terminen habe ich die Schmerzen mit nur noch einer Lyrica/Tag ertragen können.
    Die Akupunktur zeigte volle Wirkung nach der 4. Behandlung.Brauche keine Lyrica Tablette mehr habe bis Ende 2019 jeden Monat zwei Termine wahr genommen und nach intensiver Beratung mit helfenden Tips die Behandlung dankend abgebrochen.
    Kann die Praxis nur empfehlen.
    Martin DENNY
    Telefon: 06190/72026

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, der alles mit viel Geduld genau erläutert und sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Augenärztin

Königsteiner Str. 17

Frauenarzt

sehr gut sehr zufrieden

• Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2

Urologe

Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Stefan Rapprich, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Extrem kompetent und freundlich. Ein echter Dienstleister - Entschuldigte sich für 2 Minuten Wartezeit - so etwas habe ich in einer Klinik o
    der bei einem Arzt noch nie erlebt, wo man ansonsten häufig behördenmäßig behandelt wird.
  • Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Lymphologe
  • Dr. med. Matthias Imhof, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Marei Kirchmeir, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Arzt / Ambulante Operateure in Hofheim

In Hofheim gibt es 16 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hofheim beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hofheim beträgt 15,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hofheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Marxheim