registriert

65719 Hofheim
Hessen

Fax: 06192/965552
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
1966Profilaufrufe
22.03.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

57% gesetzlich versichert,29% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Udo Rahmel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Udo Rahmel?

Sind Sie Herr Dr. med. Udo Rahmel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2024
    Geschlecht des Patienten:männlich

Trotz einer entzündeten Ohrspeicheldrüse bekam ich vom Praxisteam eine Absage.
    **** Ich selbst habe Schmerzen und bräuchte einen Arzt.
    Terminvorschlag der Praxis: im Juni. ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Geringschätzige Behandlung von Kassenpatienten:
    Nach kurzem Gespräch und Untersuchung von insgesamt ca. 5 Minuten verließ der Arzt, der zuvor schon unruhig und ungehalten wirkte, den Raum ohne Verabschiedung, aber mit den Worten:
    "Für die 20 €, die ich für Ihre Beratung erhalte, habe ich schon zuviel gemacht".
    Alle weiteren Kommentare dazu erübrigen sich...

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Artz des Vertrauens mit ausgezeichneter Fachkenntnis

Nach monatelangem hin und her, durch falsche Beratung und Behandlung meiner eigentlichen HNO - Ärtze bin ich durch einen glücklichen Zufall über meine Tochter an die Praxis von Dr. Rahmel in Hofheim gestoßen.
    Auf drängen meiner Tochter , die sich selbst bei Dr. Rahmel an der Nasenscheidewand hat operieren lassen und absolut in jeglicher hinsicht zufrieden ist, habe ich mir einen Termin für eine Beratung geben lassen , was auch wirklich sehr rasch innerhalb von ein paar Tagen von statten ging.
    Bei meinem ersten besuch in der Praxis war ich sehr angenehm überrascht vom verlauf der Beratung und des souveränen und sehr kompetenten Auftretens von Herrn Dr. Rahmel.
    In meinem Fall hatte ich monatelang enorme Schmerzen mit meinen Mandeln, da ich aus meinem Bekanntenkreis die ein oder andere Information und Erfahrung erhalten konnte wußte ich das es im hohen alter einige Komplikationen beim operativen entfernen der Mandeln geben kann.
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem mich DR. Rahmel untersucht hat,hatte ich über einen Eingriff eine enorme Angst entwickelt, die mir aber SOFORT durch die fürsorgliche Art von Dr. Rahmel und bis ins kleinste Detail ausführliche Aufklärung genommen wurde.
    Nun, etwa drei Monate nach der OP, bin ich wirklich sehr froh und DANKBAR darüber das ich diesen Eingriff bei einem Arzt gemacht habe der nicht nur von seinem Handwerk versteht, sondern dem auch das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt, dies macht sich auch durch die Nachbehandlung die Dr.Rahmel sehr gewissenhaft durchführt bemerkbar.
    Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und würde die Praxis von Dr.Rahmel jederzeit und Jedermann weiterempfehlen, weil er nun ein Arzt meines Vertrauens ist.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach mehreren erfolglosen Operationen im Nasenbereich durch dritte Ärtzte und langjährigen Entzündungen der Nasennebenhöhlen konnte mir Herr Rahmel mit seinem Fachwissen und einer sehr erfolgreichen Operationen langfristig und nachhaltig helfen die Entzündungen zu beseitigen.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

The best. Dr. Ramel

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis November 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor einem Jahr unterzog ich mich einer ambulanten Celontherapie zur Nasenmuschelverkleinerung bei Dr Rahmel.
    Da man die Kosten dafür selbst trägt, ist man praktisch Privatpatient.

Bei meiner Erstuntersuchung war Dr Ramel noch voller Eifer und pries mir seine Kenntnisse fast wie ein Vekäufer an. Er hätte mich am liebsten sofort operiert. Aber so viel Bedenkzeit muß sein, operiert wurde ich gleich am nächste Morgen.
    Mit dem was folgte, kann man nicht zufrieden sein.
    In der Folge kam es zu anhaltenden Beschwerden (Abgeschlagenheit, ständiges starkes Krankheitsgefühl, Entzündungen, Schmerzen, Nasenbluten, Eiter ohne Ende, geschwollenem Gesicht und Augen), die mir zum Teil heute noch große Probleme machen.
    Als ich Herrn Rahmel deshalb 2-3mal im Abstand von 4-6 Wochen aufsuchte, war er nur noch unfreundlich und schroff.
    Bei meinem letzten Besuch betrat er mit scheelem Blick grußlos das Behandlungszimmer. Und meinen Gruß erwiederte er schon gar nicht.
    Freundlich war Herr Rahmel nur so lange zu mir, wie ich lukrativ für ihn war.
    Er nahm meine Beschwerden überhaupt nicht ernst, und so unwillig wie er sich gab, schien es ihn nach erfolgter OP zu nerven, daß ich nun noch bei ihm erschien. Man merkte richtig, dass er mich loswerden wollte.
    Ich tat ihm den Gefallen und wechselte den Arzt.
    Dieser stellte eine Knochennekrose fest !!

Mein Fazit. - Ein Arzt, bei dem ich besser nie gewesen wäre.
    Und in meinem Fall rausgeworfenes Geld, da es meiner Nase und meinem Befinden heute schlechter geht, als vor der Behandlung.

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wartezeiten zwischen 30 und 45 Minuten im Wartezimmer, fachlich erstklassige Behandlung und Beratung sowie ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams machen Dr. Rahmel für mich zur ersten Adresse für HNO-Erkrankungen.
    Auch bei einer schwer zu diagnostizierenden Erkrankung des Innenohres war Dr. Rahmel bei mir erfolgreich, nachdem andere HNO-Ärzte schon aufgegeben hatten.
    Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Udo Rahmel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Udo Rahmel