Allergologen in Hofheim 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Hofheim

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war mehrmals in der Praxis in Behandlung und beide Ärzte haben mir am besten geholfen. Schneller Termin, und nettes Personal.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim

HNO Arzt, Umweltmediziner

Artz des Vertrauens mit ausgezeichneter Fachkenntnis

Nach monatelangem hin und her, durch falsche Beratung und Behandlung meiner eigentl
    ichen HNO - Ärtze bin ich durch einen glücklichen Zufall über meine Tochter an die Praxis von Dr. Rahmel in Hofheim gestoßen.
    Auf drängen meiner Tochter , die sich selbst bei Dr. Rahmel an der Nasenscheidewand hat operieren lassen und absolut in jeglicher hinsicht zufrieden ist, habe ich mir einen Termin für eine Beratung geben lassen , was auch wirklich sehr rasch innerhalb von ein paar Tagen von statten ging.
    Bei meinem ersten besuch in der Praxis war ich sehr angenehm überrascht vom verlauf der Beratung und des souveränen und sehr kompetenten Auftretens von Herrn Dr. Rahmel.
    In meinem Fall hatte ich monatelang enorme Schmerzen mit meinen Mandeln, da ich aus meinem Bekanntenkreis die ein oder andere Information und Erfahrung erhalten konnte wußte ich das es im hohen alter einige Komplikationen beim operativen entfernen der Mandeln geben kann.
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem mich DR. Rahmel untersucht hat,hatte ich über einen Eingriff eine enorme Angst entwickelt, die mir aber SOFORT durch die fürsorgliche Art von Dr. Rahmel und bis ins kleinste Detail ausführliche Aufklärung genommen wurde.
    Nun, etwa drei Monate nach der OP, bin ich wirklich sehr froh und DANKBAR darüber das ich diesen Eingriff bei einem Arzt gemacht habe der nicht nur von seinem Handwerk versteht, sondern dem auch das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt, dies macht sich auch durch die Nachbehandlung die Dr.Rahmel sehr gewissenhaft durchführt bemerkbar.
    Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und würde die Praxis von Dr.Rahmel jederzeit und Jedermann weiterempfehlen, weil er nun ein Arzt meines Vertrauens ist.

• Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Lymphologe
  • Dr. med. Matthias Imhof, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Marei Kirchmeir, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt

Hautärztin
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West

Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Hostatostr. 11

1 A Behandlung

Frankenallee 1
    Telefon: 06195/6772-300

Hautarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breslauer Str. 44

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Frankenallee 1

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Ärztin

• Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg

Hautärztin, Venerologin

Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

• Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Hautärztin

Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89

Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Mewes ist der beste Arzt, mit dem ich persönlich zu tun hatte. Er ist ruhig und erklärt einem alles genau. Des Weiteren ist er unglaubli
    ch charmant und hat ein offenes Ohr für alles.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Rheinstr. 103
    65185 Wiesbaden

Hautarzt, Phlebologe

Sehr sehr netter guter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.Bin sehr zufrieden
    .Habe ihn schon weiter empfohlen
    .Auch das
    Personal freundlich .Mit einem Satz gesagt alles alles Daumen nach oben.
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz

Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost

Hautarzt

Ich war/bin in der Praxis gut aufgehoben!

Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Freundlich kompetent effizient und offen

Arzt / Allergologen in Hofheim

In Hofheim gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 12751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hofheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hofheim beträgt 6,7 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hofheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Marxheim