Sportmediziner in Hofheim 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut durchorganisierte Praxis. Hervorzuheben ist das vorbildlich freundliche Team, sowie die geringen Wartezeiten. Zudem nehmen sich die
    Ärzte Zeit für Patienten und haben stets ein offenes Ohr für deren Probleme und Anliegen. In einem Satz meiner Erfahrung: Beste Praxis EVER!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06190/72026

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der alles mit viel Geduld genau erläutert und sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 2
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06145/32933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und freundlicher Arzt mit fundiertem Wissen. Er geht sehr gut auf seine Patienten ein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06190/72026

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 09/2016 war ich wg Knieproblemen in Behandlung bei Dr. Lehnert. Nachdem alle Maßnahmen, eine Operation zu vermeiden, nicht den erhoffte
    n Erfolg brachten, wurde ich im 07/2020 von Herrn Dr. Lehnert operiert (bikondyläre Oberflächenknierersatzprothese). Mein Vertrauen in Dr. Lehnert wurde nicht enttäuscht - die OP und die anschließende Betreuung durch Ihn beurteile ich mit "ausgezeichnet". Dr. Lehnert hatte zu jederzeit das richtige Gefühl für die aktuelle Situation, konnte sein immenses Fachwissen für mich verständlich vermitteln und traf, immer nach Absprache mit mir, die erforderlichen und richtigen Entscheidungen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalfelder Str. 13
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/364513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06190/72026

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer Hausarztpraxis erwarte ich, dass diese grundsätzlich erreichbar ist und such außerhalb der normalen Sprechzeiten.
    Zunehmend hat d
    iese Gemeinschaftspraxis die Sprechzeiten deutlich reduziert, so dass man Schwierigkeiten hat jemanden dort (auch nur telefonisch) zu erreichen. Trotz vereinbarten Terminen sollte man Zeit mitbringen, da man durchaus auch mal länger als 60 Minuten Wartezeit erfährt. Obwohl kein Notfall dazwischen kam. Habe dies persönlich mehr als einmal erlebt.
    Die Behandlung und Beratung selbst ist sehr gut, die Qualität hat aber korrelierend zu den reduzierten Sprechzeiten nachgelassen.
    Zunehmend ist ein geschäftsmäßiger Betrieb der Praxis festzustellen, wodurch die früher sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung gelitten hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Adolf-Damaschke-Str. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06196/3254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/347237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Villebonplatz 1
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 069/300652790

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit dem gesamten Team ist nur zu empfehlen. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Behandlungstermin war alles bestens. Keine Wartez
    eiten bei den Terminen, alle sind sowas von nett und freundlich. Alles Gute dem gesamten Team

    BK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06122/9339580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06122/13016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren hervorragende Erfahrungen im Rahmen der Behandlungen bei Frau Dr. Wende gemacht. Eine einfühlsame und in der Diagnose absol
    ut sichere Medizinerin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/6773280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sportmedizinisch absoluter Experte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja also das ist mein Vater können sie mir auch glauben. Er ist ganz groß. Ich bin auch ganz groß.
    Und meine Schwestern auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/302085

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kelkheimer Str. 42 a
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06195/62100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, darum hatte ich mich zur OP bei ihm in der Praxis und nicht, wie bei der ersten OP im Krankenhaus, entschieden.
    Das Persona
    l war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Mendelssohnstr. 1
    65817 Eppstein
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06198/2523

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berger nimmt sich Zeit und ist sehr ruhig, freundlich und außerdem auch in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Bei der Therapie
    konnte ich feststellen, das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern überaus Körperschonend an die Sache herangegangen wurde. (Andere Ärzte wollten sofort Kortison spritzten, bei Ihr war es das letzte Mittel der Wahl!)
    Es ist zwar eine ältere Praxis aber die Peripherie zählt nicht, sondern einfach, das man sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem ist es selten einen Arzt zu treffen, der sich selbst seine Defizite eingesteht und lieber gleich zu einem Facharzt schickt (zum Wohl des Patienten).Leider gibt es da auch einige schwarze schafe, die erst mal selber rumdoktern. Frau Berger weiß, was sie kann!
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Freundlich, nimmt sich Zeit. Ich hatte eine schwere Verletzung. Sie erklärte mir diese und die durchgeführte OP erfo
    lgt zügig und ohne Komplikationen. Heute merke ich davon nichts mehr, habe keine Einschränkungen und kann alles normal machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06196/654188

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht nicht wirklich auf Patienten ein. Nur teure privatärztliche Behandlungsempfehlung ohne Alternative oder Nachfolgeuntersuchung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Beantwortete geduldig alle Fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0611/17077726

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-Operation leicht gemacht
    Prof. Dr. Schroeder-Boersch stellt höchste Ansprüche an seine Arbeit und erfüllt sie souverän. Mit bestmöglic
    hen Hygienemaßnahmen und erfahrenen Mitarbeitern/innen, in der OP die Muskeln schonend und mit stets überzeugender Kompetenz für alle Fragen rund ums Thema macht er dem Patienten den Austausch der Hüfte leicht. Ein Jahr später kann ich sagen: die neue Hüfte funktioniert schon lange zuverlässig und schmerzfrei; ebenso ist sie voll belastbar. Die kleine OP-Narbe verblasst. Großen Dank für die exzellente Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin
    Loreleistr. 5
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/312256

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Tennisarm und habe mich bei einem anderen Arzt behandeln lassen. Er verabreichte mir eine Kortison Spritze. Daraufhin konnte
    ich meinen Arm und die Hand nach einer Woche nicht mehr bewegen.
    Man hat mir Dr. Scherer empfohlen.
    Herr Dr. Scherer empfehlte mir 10 Behandlungen mit einem Handlaser. Zwei Behandlungen in einer Woche.

    Das angenehme ist, man kann morgens um 6 Uhr schon kommen.

    Nach der 8 Behandlung habe ich abgebrochen, weil ich geheilt war. Bis heute, das ist 10 Jahre her.

    Ich habe auch Athrose in den Kniegelenken. Auch seit 10 Jahren. Alle 2 Jahre habe ich sehr strarke Schmerzen und kann mich nur noch mit Gehilfen bewegen. Nach 10 Behandlungen mit dem Laser und homöophatische Knieaufbauspritzen, wiederum 10 Anwendungen, ist meine Athrose weg.

    Für mich ist Dr. Scherer ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Die Kosten sind gemessen an teileweise seinen Kollegen gering.

    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und hoffen, dass Er noch lange seine Tätigkeit ausführt.

    Ein sehr zufriedener Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Hofheim

In Hofheim gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hofheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hofheim beträgt 0,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hofheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marxheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]