Sportmediziner in Flörsheim am Main 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Flörsheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut durchorganisierte Praxis. Hervorzuheben ist das vorbildlich freundliche Team, sowie die geringen Wartezeiten. Zudem nehmen sich die
    Ärzte Zeit für Patienten und haben stets ein offenes Ohr für deren Probleme und Anliegen. In einem Satz meiner Erfahrung: Beste Praxis EVER!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 2
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/32933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und freundlicher Arzt mit fundiertem Wissen. Er geht sehr gut auf seine Patienten ein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und sichere Diagnose. Er höhrt zu und setzt um kein besserwisser. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer Hausarztpraxis erwarte ich, dass diese grundsätzlich erreichbar ist und such außerhalb der normalen Sprechzeiten.
    Zunehmend hat d
    iese Gemeinschaftspraxis die Sprechzeiten deutlich reduziert, so dass man Schwierigkeiten hat jemanden dort (auch nur telefonisch) zu erreichen. Trotz vereinbarten Terminen sollte man Zeit mitbringen, da man durchaus auch mal länger als 60 Minuten Wartezeit erfährt. Obwohl kein Notfall dazwischen kam. Habe dies persönlich mehr als einmal erlebt.
    Die Behandlung und Beratung selbst ist sehr gut, die Qualität hat aber korrelierend zu den reduzierten Sprechzeiten nachgelassen.
    Zunehmend ist ein geschäftsmäßiger Betrieb der Praxis festzustellen, wodurch die früher sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung gelitten hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Alte Bleiche 9
    65719 Hofheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06192/25963

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 56
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06192/31148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anrufe beim Facharzt müssten mehr stattfinden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06190/72026

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der alles mit viel Geduld genau erläutert und sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06190/72026

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 09/2016 war ich wg Knieproblemen in Behandlung bei Dr. Lehnert. Nachdem alle Maßnahmen, eine Operation zu vermeiden, nicht den erhoffte
    n Erfolg brachten, wurde ich im 07/2020 von Herrn Dr. Lehnert operiert (bikondyläre Oberflächenknierersatzprothese). Mein Vertrauen in Dr. Lehnert wurde nicht enttäuscht - die OP und die anschließende Betreuung durch Ihn beurteile ich mit "ausgezeichnet". Dr. Lehnert hatte zu jederzeit das richtige Gefühl für die aktuelle Situation, konnte sein immenses Fachwissen für mich verständlich vermitteln und traf, immer nach Absprache mit mir, die erforderlichen und richtigen Entscheidungen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06190/72026

    Orthopäde
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06192/92960

    Chirurg
  • J
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Untertor 4
    65719 Hofheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06192/28885

    Allgemeinmediziner, HNO Arzt
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06144/337580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz: erfahren, hat weit reichende Kenntnis, ist empathisch. Die Arzthelferinnen haben seit Coronabeginn sehr nachgelassen. Gehe deswe
    gen auch nicht mehr dort hin. Sehr sehr schade
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Straße 8
    65239 Hochheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06146/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für vorsorgliche Behandlung und Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Strahlentherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Villebonplatz 1
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/300652790

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit dem gesamten Team ist nur zu empfehlen. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Behandlungstermin war alles bestens. Keine Wartez
    eiten bei den Terminen, alle sind sowas von nett und freundlich. Alles Gute dem gesamten Team

    BK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06122/9339580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06122/13016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren hervorragende Erfahrungen im Rahmen der Behandlungen bei Frau Dr. Wende gemacht. Eine einfühlsame und in der Diagnose absol
    ut sichere Medizinerin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Unter der Ruth 14
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06144/2766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich sehr, dass dieser Arzt die Praxis eröffnet hat. Für mich und meine Eltern ein Segen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgeffstr. 7 a
    65239 Hochheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06146/5556

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter doktor nimmt Zeit und hilft gerne.................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06142/64141

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war und bin sehr zufrieden mit der art der vorgehensweise, wie betreung, beratung und behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0611/17077726

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-Operation leicht gemacht
    Prof. Dr. Schroeder-Boersch stellt höchste Ansprüche an seine Arbeit und erfüllt sie souverän. Mit bestmöglic
    hen Hygienemaßnahmen und erfahrenen Mitarbeitern/innen, in der OP die Muskeln schonend und mit stets überzeugender Kompetenz für alle Fragen rund ums Thema macht er dem Patienten den Austausch der Hüfte leicht. Ein Jahr später kann ich sagen: die neue Hüfte funktioniert schon lange zuverlässig und schmerzfrei; ebenso ist sie voll belastbar. Die kleine OP-Narbe verblasst. Großen Dank für die exzellente Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalfelder Str. 13
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/364513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lang knieschmerzen. Nach kurzer Untersuchung :Termin zum MRT,bei Besprechung dann zur OP geraden. Keine Alternativen geboten
    . OP lief gut, danach war ich nur noch eine Nummer die man abarbeitet. Mir wurde bis auf das Ergebniss nichts erklärt. (wie verhalte ich mich nach der frischen OP, was darf ich machen) Bei der letzten Untersuchung hat er sich mit den Computer unterhalten und mein Knie nicht mal angeguckt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0611/949188-90

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0611/170777-24

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/60512650

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0611/447615100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen länger anhaltender Knieschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Gassen und fühlte mich in allen belangen gut betreut und beraten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Flörsheim am Main beträgt 5,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Flörsheim am Main beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weilbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]