Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg 38 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Böttcher hat sich zuerst einmal viel Zeit genommen, mehr über mich, meine Veranlagungen und meinen Gesundheitszustand heraus zu finden.
    Ich war sehr überrascht, denn sie hatte mit fast allen Vermutungen recht. Es hat sich sehr schnell ergeben, dass meine Hautprobleme (Entzündungen, gerötete, trockene, gereizte Haut) mit einem bakteriellen Ungleichgewicht im Darm zusammenhängen. Frau Böttcher nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Sie erklärt sehr geduldig und verständlich und man hat das Gefühl sich und seinen Körper besser kennen zu lernen. Sie ist äußerst kompetent und weiß wirklich viel! Schön auch, dass Sie versteht den Körper ganzheitlich zu betrachten. Ihre Erfahrung und individuelle Behandlung hat mir sehr weitergeholfen! Ich empfehle Sie besonders an Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht haben und einfach jemanden brauchen, der ihnen wirklich zuhört und sie ernst nimmt.
    Bei Bedarf wird Frau Böttcher weiterhin meine erste Anlaufstelle sein!
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Manfred Ewering, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Tonak wegen meinen zahlreichen Allergien in Behandlung. Man mag es kaum glauben, aber inzwischen kann ich den Sommer endlich w
    ieder ohne rote Augen und Taschentücher genießen! Vielen vielen lieben Dank.

Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...

Äußerst fachkompente, analytisch und akribische Vorgehensweise von der sich einige niedergelassene Ärzte ein großes Beispiel nehmen sollten.
    Frau H.Borg nimmt sich Zeit .... und durch diese Behandlungskonstellation, mit dem weit überdurchschnittlich vorhandenen Erfahrungen konnte mir nach jahrelanger andersweitiger Ärztebegleitungen nunmehr jetzt erfolgreich auf "NATURHEILBASIS" geholfen werden. Frau H.Borg ist für mich ein Glücksfall.

Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

excellenter Zuhörer und geduldiger Berater. Wägt sorgfältig und besonnen Entscheidungen und Empfehlungen ab. Sehr vertrauenswürdig.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 38 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 47162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.