Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg 38 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg

• Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Manfred Ewering, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Tonak wegen meinen zahlreichen Allergien in Behandlung. Man mag es kaum glauben, aber inzwischen kann ich den Sommer endlich w
    ieder ohne rote Augen und Taschentücher genießen! Vielen vielen lieben Dank.

Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...

Äußerst fachkompente, analytisch und akribische Vorgehensweise von der sich einige niedergelassene Ärzte ein großes Beispiel nehmen sollten.
    Frau H.Borg nimmt sich Zeit .... und durch diese Behandlungskonstellation, mit dem weit überdurchschnittlich vorhandenen Erfahrungen konnte mir nach jahrelanger andersweitiger Ärztebegleitungen nunmehr jetzt erfolgreich auf "NATURHEILBASIS" geholfen werden. Frau H.Borg ist für mich ein Glücksfall.

Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

excellenter Zuhörer und geduldiger Berater. Wägt sorgfältig und besonnen Entscheidungen und Empfehlungen ab. Sehr vertrauenswürdig.

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 38 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 47162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.