Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main 24 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main

• Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson

Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!

• Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
  • Kai Vahsel, Hofheim, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 24 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 28320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.