Börge Hanisch, München , Osteopath, Heilpraktiker

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Börge Hanisch wurde 1 mal bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
1 Bewertung
87 Profilaufrufe

Informationen über Börge Hanisch, München

Praxis Gern Hanisch & Kollegen

Gerner Str. 7
80638 München
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/14325170
Fax: 089/14325172
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.
Daten ändern

8,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
87Profilaufrufe
16.03.2014Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Börge Hanisch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Börge Hanisch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Börge Hanisch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 310.302 für Börge Hanisch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und chronischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

    Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

    Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

    Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

    Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Börge Hanisch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Börge Hanisch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]