Zahnärzte für Zahnerhaltung in Karlsruhe 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Karlsruhe

Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/2031155

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnästhetik
    Schwarzwaldstraße 39
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin!

Die Behandlung war komplett schmerzfrei und in einer angenehmen und lockeren, aber immer prof
    essionellen Atmosphäre. Das Vertrauen war von Anfang an sehr groß.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern und ich hatte so gut wie keine Wartezeit. Es wird sehr auf hygienisches Arbeiten geachtet.

Ich habe mich insgesamt sehr gut betreut gefühlt, insbesondere durch die tolle Art von Fr. Borchert. Großes Lob auch an die netten Arzthelferinnen bzw. das gesamte Team

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 2 Zahnärzte für Zahnerhaltung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 147381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Karlsruhe beträgt 1,6 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Karlsruhe beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt