Heilpraktiker in Karlsruhe Grötzingen 8 Treffer

Heilpraktiker in Karlsruhe Grötzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Armin Seideneder, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bergbahnstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0721/401215

    Homöopathie Therapeut
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 46
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0721/1837508

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kalz hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen. Ich erlebte eine freundliche und gute Behandlung bei einem sehr umfangre
    ichen osteopathischen Wissen. Daher kann ich Frau Kalz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühlstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0721/6238150

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dietrich hat mit Ihrer Untersuchung genau die Ursachen der Beschwerden gefunden und sehr gut medikamentiert.Nach einigen Wochen war ich
    schmerzfrei.Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Merowingerstr. 10
    76327 Pfinztal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07240/6159335
    Mobiltelefon: 01778717020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dank frau Mai, kann ich wieder mein altes Leben weiterleben. Vor ca. halben Jahr bekam ich die Diagnose Urtikaria vom Arzt gestellt. Es folg
    ten diverse Arzt und Klinik besuche. Ich musste Tablette gegen die „Allergie“ nehmen und sollte nun ein Cortison dazu bekommen. Ursache für den Ausschlag unbekannt, man tröstete mich mit der Aussage, die meisten Nesselsuchtpatienten kennen nicht die Ursache und ich soll doch glücklich sein, nicht ernsthaft schlimmer krank zu sein.
    Aufgrund mehrerer Empfehlungen, suchte ich Frau Mai auf. Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufnahme, studierte meine Unterlagen, schrieb mir die fehlenden Untersuchungen auf. Frau Mai gab mir Mut, durch ihr fundiertes Fachwissen über die Krankheit, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Dann kam ein „Wunder“ – Frau Mai hängte mir eine Infusion an, noch während der Infusion hörte der Juckreiz auf. Daheim war dann der Ausschlag komplett verschwunden.
    3 Monate später… Insgesamt 10 Infusionen und 10 Eigenblutspritzen bin ich kerngesund, seit Wochen kein Ausschlag und Juckreiz. Vielen lieben Dank Frau Mai!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jean-Ritzert-Str. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0721/9419536

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Frau Dewald! Sie ist wirklich eine ´tolle Heilpraktikerin und sehr kompetent! Mit Ihrer Hilfe habe ich bisher sc
    hon 15 kg abgenommen! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brieger Str. 1
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/5312305

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, sehr weiter zu empfehlen. Ich bin und meine Familie sind seit fast 20 Jahren immer wieder bei
    ihr in Behandlung. Sie baut unser Imunsystem immer wieder auf und berät uns in vielen Lebenssituationen, auch bei Geburten, Allergien, usw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Weingartener Str. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0721/4767510

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue seit über 10 Jahren mit allen Beschwerden auf die Behandlung von Frau Zurek und wurde noch nie enttäuscht. Kurz gesagt: ein run
    dum Sorglos Paket.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seboldstr. 1
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0721/8933816

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, rundum zufrieden!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Rintheimer Hauptstr. 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0721/46712351

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP)
    Steinhofstr. 5a
    76228 Karlsruhe, Wolfartsweier
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/9473526
  • Q
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Str des Roten Kreuzes 48
    76228 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0721/472681

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubstr. 13
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0721/686701

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinzstr. 61
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07240/3072

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 79
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0721/407076

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Erich-Heckel-Str. 13
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0721/497334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlienstr. 3
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0721/463365

    Heilpraktiker
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Saldingerstr. 24
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07240/9439557

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • X
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Brückenstr. 32
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0721/36714

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Töpperstr. 18
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0721/614743

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Imberstr. 22
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0721/492393

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Grötzingen

In Karlsruhe Grötzingen gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Grötzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 30,0 Tage und ist damit um 23,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]