Heilpraktiker in Karlsruhe Südweststadt 22 Treffer

Heilpraktiker in Karlsruhe SüdweststadtKarten-Ansicht

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 599 m.
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Marie-Alexandra-Str. 12
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach

Heilpraktiker

Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker

Osteopathie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt

Der Therapeut
    Sehr Kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich.
    Erfolgreiche Behandlung, nach langen chronischen Schmerzen in der Wirbelsäul
    e und linken Bein.
    Herzlichen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
  • Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Heilpraktikerin

Ich war unglaublich zufrieden mit der Behandlung bei Frau Champan und möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war 2015 und 2017 zur
    Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Champan.
    Ich habe Frau Champan im Internet gefunden auf der Suche nach einer Heilpraktikerin die die Fruchtbarkeitsmassage bei unerfülltem Kinderwunsch anbietet.
    Ohne große Erwartungen kam ich zum ersten Termin und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Frau Champan hat sich zunächst sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Darauf folgte die Massage, wofür sie sich sehr viel Zeit nimmt. Die einzelnen "Schritte" der Massage wurden erklärt und erläutert und es wird immer auf das Befinden der Patientin eingegangen. Die Zeit der Massage bedeutete für mich auch immer eine kleine Auszeit vom Alltag, abschalten, bei sich selbst sein, in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
    Die Fruchtbarkeitsmassage ist eine wohl recht unbekannte Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Ich möchte sie hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf eine ganz natürliche angenehme Art den Weg für ein Wunschkind ebnen können ist etwas wunderbares!
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Heilpraktiker

Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gereist bin und mir keiner bei meinen Rückenbeschwerden weiterhelfen konnte, bin ich bei Herrn Lauter
    in besten Händen gelandet! Schon innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung war eine deutliche Besserung feststellbar. Ich kann Herrn Lauter auf Basis seiner Fachkompetenz als Osteopath nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten sind erwähnenswert!

Heilpraktiker in Südweststadt

In Karlsruhe Südweststadt gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Südweststadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Karlsruhe Südweststadt