Ärzte in Karlsruhe Südweststadt 318 Treffer

Arzt in Karlsruhe Südweststadt

• Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
  • Dr. Dr. Aribert Muhs, Karlsruhe, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    Telefon: 0721/812037

Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Davor Stamenovic, Karlsruhe, Thoraxchirurg, Arzt
    Thoraxchirurgie
    Telefon: 0721/8108-1

Thoraxchirurg

Hallo Herr Dr. Stamenovic,

herzlichen Dank für die sehr gute medizinische sowie psychologische Beratung und Betreuung meiner an Lungentu
    mor erkrankten Mutter Vera Rausch. Insbesondere auch ein grosses Lob an Ihre sorgfältige Abwägung der Behandlungsmethode in diesem speziellen Fall.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Beiertheimer Allee 18b

Plastischer Chirurg

Ich habe vor einigen Wochen eine Miradrybehandlung durchführen lassen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Endlich kein Schwitzen mehr
    . Die Beratung und auch die Behandlung waren sehr gut organisiert und alles ist reibungslos gelaufen. Klar ist die erste Nacht nicht angenehm aber nach eine Woche war auch die Schwellung komplett weg. Ich empfehle die Behandlung und die Praxis uneingeschränkt weiter. Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Praxis und tolle Arbeit. Herzlichen Dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0721/8108-3754

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Beiertheimer Allee 18b

HNO Arzt

Herr Dr. Dodenhöft ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, auf alle Fragen einzugehen und wirklich was v
    on seinem Handwerk versteht. Ich war wegen einer funktionellen Nasenop dort, habe allerdings auch gleichzeitig eine Nasenverkleinerung durchführen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, da es weder künstlich noch unpassend im Gesicht erscheint und durch die Op bekomme ich nun auch wieder besser Luft. Ich empfand die Beratungen immer äußerst informierend und aufschlussreich und hatte nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen.
    Letztlich kann ich Herr Dr. Dodenhöft nur empfehlen!
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Akupunktur TCM, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Karlstr. 49
    Telefon: 0721/93282-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundliche,aufmerksame und kompetente Arzt . Große Danke!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/8108-2344

HNO Arzt

Aufgrund einer Mandel Enzündung war ich in Behandlung bei Dr.med. Frank Anders in Vinsensius Krankenhaus HNO in Karlsruhe. Ein sehr kompeten
    ter, sympathischer und besonnener Arzt, Arzt aus Berufung, für mich, er ist der bester HNO Arzt in Deutschland!!!, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits in weniger Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. med. Frank Anders und dem ganzen Team für die Erste Klasse Behandlung und Operation und Betreuung bedanken.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 7

Allgemeinmediziner

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.
    Innere Medizin, Pneumologie
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Gründliche Untersuchung. Freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen und Ärzte.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde

Ich bin vorzüglich behandelt und rundum vom gesamten Team allerbestens betreut worden
    Diese Klinik verdient allerhöchstes Lob und die höchs
    te Bewertung an Sternen die nur möglich sind
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Karlstraße 61
    Mobiltelefon: 0172/5450920

Neurologin

Durch ihre ruhige, fachliche sehr kompetente Art und Herangehensweise fühle ich mich optimal betreut und aufgehoben. Ich habe tolle Fortschr
    itte zur vollständigen Gesundung gemacht, vieles davon habe ich Frau Dr. Ehbauer zu verdanken.
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    Telefon: 0721/9203770

Anästhesistin

Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Allgemeinchirurgie
    Telefon: 0721/8108-3642

Chirurg

Im Rahmen einer Gallenkolik habe ich mich in die Notaufnahme des Vincentius KH in Karlsruhe begeben. Nach ausführlicher Untersuchung stand s
    owohl die Diagnose, als auch die Therapie fest. Ich wurde von Dr. Brandt sehr gut über die notwendige OP aufgeklärt, die er dann selbst am gleichen Tag durchführte. Auch die Betreuung an den beiden Tagen nach der OP hat er selbst gesteuert. Als Ergebnis der ganzen Behandlung muss ich feststellen, dass ich sowohl mit seiner Betreuung, als auch mit seiner ärztlichen Leistung sehr zufrieden bin. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Florian Brandt für die gute Arbeit bedanken und kann ihn anderen Patienten sehr empfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/8108-3642

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

ausgezeichneter Chirurg der zudem menschlich kompetent und nett ist und die Entscheidungen mit seinen Patienten abspricht und die Wünsche de
    r Patienten ernst nimmt und respektiert. Beste Empfehlung.
    Pathologie
    Telefon: 0721/8108-3023

Pathologin

einfach perfekt

Anästhesiologie
    Telefon: 0721/8108-2119

Anästhesist

Im Rahmen einer OP im Vincentius KH in Karlsruhe wurde ich von Herrn Dr. Epple als Narkosearzt begleitet. Ich wurde sehr kompetent und einfü
    hlsam von ihm auf die OP vorbereitet und bin mit seiner Betreuung, als auch mit seiner ärztlichen Leistung sehr zufrieden bin. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Epple bedanken und kann ihn anderen Patienten sehr empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19

HNO Arzt

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Hirschstraße 105
    Telefon: 0721/480 73 888

Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Sehr kompetente und empathische Ärztin. Das Team ist sehr zuvorkommend. Meine Venenoperation verlief super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    und bin total zufrieden! Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a

Frauenärztin

Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0721/8108-2501

Orthopäde

Bewertung Vidia Klinik Wirbelsäulentherapie
    Mit den von Herrn Dr. Salman erfolgten ausführlichen und verständlichen Erstinformationen sowie
    Form und Inhalt des Gespräches mit einem weiteren Arzt der Klinik zu meinen Bedenken und Zweifeln war ich sehr zufrieden.
    Der Aufenthalt vor und nach der OP in den neuen Klinikräumen der Steinhäuserstr. 18 (Abt. 4.2) und die Betreuung durch die Stationsmitarbeiter war sehr gut und für mein Verständnis sehr kompetent. Nach der OP (Versteifung LWS S1-L4) wurde ich hervorragend versorgt und kann nur positiv von der Abteilung der Wirbelsäulentherapie unter Herrn Dr. Salman berichten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    Telefon: 0721/8108-9003

Frauenärztin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Telefon: 0721/8108-3168

Waren alle sehr freundlich und kompetent . Hab mich gut aufgehoben gefühlt im Vincentius Krankenhaus . Ärzte waren top .

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    Telefon: 0721/8108-9003

Frauenärztin

Sehr einfühlsame nette Ärztin.

Nuklearmedizin

Nuklearmediziner

Sehr angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Telefon: 0721/8108-3014

Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Reibungsloser Ablauf: ausführliche Untersuchung, Beratung, Behandlung und anschließende Nachsorge

Obendrein ist er auch noch super freundlich. Ich habe mich aufgrund Kompetenz und menschlichen Wesens sehr aufgehoben gefühlt. Danke und alles Gute!

Arzt in Südweststadt

In Karlsruhe Südweststadt gibt es 318 Ärzte, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südweststadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Karlsruhe beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Karlsruhe beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Nordweststadt