Neurologen in Karlsruhe 49 Treffer

Arzt / Neurologen in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/47007070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/24084

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Lindenlaub, ich kann es gar nicht oft genug betonen, wie gut ich mich bei Ihnen aufgehoben fühle! Das erste Mal, dass ein medizi
    nischer Fachmann wirklich um meine Gesundheit / Besserung bemüht und auch differenzierte Empfehlungen ausspricht. Sie sind top! Danke für alles, Evelyne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Karlstraße 61
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 01520/9440822
    Mobiltelefon: 0172/5450920

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch ihre ruhige, fachliche sehr kompetente Art und Herangehensweise fühle ich mich optimal betreut und aufgehoben. Ich habe tolle Fortschr
    itte zur vollständigen Gesundung gemacht, vieles davon habe ich Frau Dr. Ehbauer zu verdanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/388030

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fäßler ist ein sehr kompetenter Pyichater, der einem zuhört und einem das Gefühl gibt verstanden zu werden. Medikatios hält der auch mi
    nimalem Niveau. Ich bin rundrum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Werderstr. 11
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/33031

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem aufgrund einer Angststörung bei Dr. Kopp in Behandlung.
    Fühle mich stets mit meinen Sorgen ernst genommen. Terminvergabe
    ist immer zeitnah. Das ist gerade beim Facharzt bestimmt nicht selbstverständlich. Das Praxisteam selbst erlebe ich auch stets als sehr freundlich.
    Dr. Kopp selbst ist im Gespräch ebenfalls stets sachlich und freundlich. Auf Fragen geht er ebenfalls ein gibt mir mit seiner sicheren Ausstrahlung auch das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Kann diesen Arzt zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 15
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/1518925

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gründlich untersucht gefühlt und gut aufgeklärt und bestens behandelt. Sehr freundliche Atmosphäre!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüppurrer Str. 96
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/24086

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und Angenehme Athmosphäre,
    Sehr gute Arbeit in der Tiefenpsychologie, durch Aufarbeitung der Hintergründe im Unterbewusstsein

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/29420

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stephanienstr. 49
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/82103030

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolf ist ein guter Arzt,

    manchmal Vergesslich aber das macht mir nichts aus.Ich habe über 80std. Therapie gehabt,er hat mit sehr geh
    olfen.Es hat sich zwar nicht verbesserter weil ich es wie es aussieht Genetisch habe aber immer wann ich beim Ihm in der Therapie war wusste ich das er sein Bestes gibt um wenigsten mich vor dem kompletten Zusammenbruch zu schützen. Herr Wolf ist ein guter Mensch!.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Karlstr. 84
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/356003

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Alzheimer - daher kann der Behandlungserfolg nicht bewertet werden.
    Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich genug Zeit. Einfühlsame
    Beratung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Hildebrandstr. 20
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/94318443

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh dass ich Patientin bei Dr.Müller bin. Dr. Müller nimmt sich sehr viel Zeit und versucht immer einem zu helfen. Seit 4 Jahr
    en bin ich in der
    Behandlung und muss sagen,ich bin sehr zufrieden. Wenn bloß jeder Arzt so wäre, dann wäre alles wunderbar. MfG D.V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 116
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/21379

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ehrfolgreiche behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/24084

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Diagnostiker, verschreibt nötige aber keine unnötigen medikamente. nimmt sich zeit und hört zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/9424770

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schenk machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen. Ein sehr f
    reundliches Team. Die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich und machen eine sehr routinierten,professionellen Eindruck. Danke auch auf diesem Wege
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3601

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde letztes Jahr im November mit Schlaganfall mit Hemiparese links im Klinikum Karlsruhe eingeliefert.. mein behandelnder Arzt war Dr.
    Rickmann .... ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten.. ich würde diesen Arzt im Ernstfall nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 84
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/356003

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klohe nahm sich hinreichend (wenn auch etwas knapp) Zeit, meine Situation mit mir zu besprechen. Ich fühlte mich ausreichend infomiert.
    Er veranlasste eine weitergehende Untersuchung (Computertomographie), deren Ergebnis er dann mit mir besprach. Den negativen Bewertungen der übrigen Kommentatoren hier zu seiner Persönlichkeit kann ich mich nicht anschließen. Er ist nüchtern, aber korrekt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karlstr. 84
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/356003

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Leider etwas wortkarg.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3601

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Widersprüchliche Infos und Aussagen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Stephanienstr. 57
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/66980111

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/814068

    Neurologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Augartenstr. 40
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/33487

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • S
    Neurologie
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/9424770

    Neurologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/551217

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3601

    Neurologin, Schlafmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kaiserallee 10
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/974-3710

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Eberstein-Str. 2
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/96194940

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/388030

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/814068

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/44481

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3601

    Neurologe, Intensivmediziner

Arzt / Neurologen in Karlsruhe

Karlsruhe Neurologie
In Karlsruhe gibt es 49 Ärzte für Neurologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Karlsruhe beträgt 42,8 Tage und ist damit um 18,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Karlsruhe beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordweststadt
  • Innenstadt-West
  • Südweststadt
  • Weststadt
  • Durlach
  • Südstadt
  • Mühlburg
  • Rüppurr
  • Grötzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Neurologen

Karlsruhe Neurologie
[]