Neurologen in Karlsruhe 36 Treffer

Arzt / Neurologen in Karlsruhe

• Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt

Da ich mehrere chronische Erkrankunge habe und mit der Schulmedizin nicht mehr weiter wusste, habe ich Dr. Huang aufgesucht. Jetzt nach ca.
    einem Monat Behandlung hat sich mein Allgemeinbefinden enorm verbessert und meine ständige, unerträgliche Muskelschmerzen sind ganz weg.
    Dr. Huang ist ein sympathische und kompetenter Arzt und hat sehr freundliche Arzthelferinnen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt!

Herr Fäßler ist ein sehr kompetenter Pyichater, der einem zuhört und einem das Gefühl gibt verstanden zu werden. Medikatios hält der auch mi
    nimalem Niveau. Ich bin rundrum zufrieden.

kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

Frau Dr. Pföhler ist eine freundliche Ärztin. Die machte auf mich einen äußerst vertrauenswürdigen und fachlich kompetenten Eindruck. Von mi
    r gestellte Fragen beantwortete sie ausführlich. Ich fühlte mich in ihrer Praxis aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Diagnose Alzheimer - daher kann der Behandlungserfolg nicht bewertet werden.
    Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich genug Zeit. Einfühlsame
    Beratung.

Ich musste zwar einige Monate auf den ersten Beratungstermin warten, dann ging es aber sehr zügig und ohne Umwege voran. Ich habe alle Erklä
    rungen und Ratschläge des Arztes sofort gut verstehen und umsetzen können. Auf meine speziellen Belange und Symptome ist er vollständig eingegangen. Die Medikamententestung war nachvollziehbar und erfolgreich. Er gab mir auch weitere Empfehlungen für meinen privaten und beruflichen Alltag, so dass ich jetzt sehr viel zuversichtlicher in die Zukunft schauen kann als vor der Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich zeit für den Patienten. Und vor allem nimmt den Patienten ernst. Angestellte immer sehr freundlich

bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. D. nun in Behandlung und ich weiß garnicht, was ich mal machen soll, wenn er in Rente geht. Er ist
    so kompetent und hilft mir immer, sei es in Zeiten, in denen ich starke Ängste hatte sowie in der Dauerbehandlung meiner Epilepsie. Wenn ich einen Termin brauche, dann geht das immer schnell, auch dank der sehr freundlichen Helferinnen.

Die neurologischen Untersuchungen wurden von Dr. Reininghaus und Team sehr professionell durchgeführt und die Ergebnisse ausführlich und kom
    penent mit weiteren Empfehlungen zur Behandlung mit mir besprochen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr positive Erfahrungen gemacht und kann Dr. Reininghaus absolut weiterempfehlen.

sehr ehrfolgreiche behandlung

sehr guter Diagnostiker, verschreibt nötige aber keine unnötigen medikamente. nimmt sich zeit und hört zu.

Ich schätze die menschliche und kompetente Art von Dr. Müller. Er ist immer interessiert, hört geduldig zu, untersucht Lehrbuchgenau und ste
    llt keine vorschnelle Diagnosen. Seine Erklärungen sind verständlich.
    Eine extra Bewertung für die Mitarbeiterinnen: Selten habe ich so viel Patzigkeit und Arroganz zusammen erlebt, wie bei diesen Damen. Für die sind Patienten wohl das schlimmste Übel. Termin verpasst? "das ist ihr Pech" und aufgelegt. Frau Hladek hört selbst dann nicht auf zu kauen, wenn sie mit Patienten spricht.

Dr. Klohe nahm sich hinreichend (wenn auch etwas knapp) Zeit, meine Situation mit mir zu besprechen. Ich fühlte mich ausreichend infomiert.
    Er veranlasste eine weitergehende Untersuchung (Computertomographie), deren Ergebnis er dann mit mir besprach. Den negativen Bewertungen der übrigen Kommentatoren hier zu seiner Persönlichkeit kann ich mich nicht anschließen. Er ist nüchtern, aber korrekt.

Ich wurde letztes Jahr im November mit Schlaganfall mit Hemiparese links im Klinikum Karlsruhe eingeliefert.. mein behandelnder Arzt war Dr.
    Rickmann .... ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten.. ich würde diesen Arzt im Ernstfall nur empfehlen

Widersprüchliche Infos und Aussagen

Sehr kompetenter Arzt. Leider etwas wortkarg.

her dr. schenk ist überheblich,fachlich inkompetent und stellt eine falsche diagnose! dadurch ist auch die therapie unsinnig. die belange de
    s patienten spielen keine rolle! nie wieder!!!!!!

Arzt / Neurologen in Karlsruhe

Karlsruhe Neurologie
In Karlsruhe gibt es 36 Ärzte für Neurologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt