Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe 48 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/47007070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    Telefon: 0721/575861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Peter-und-Paul-Platz 3
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/5966608

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und hervorragende Ärztin. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/9203770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    Telefon: 0721/572280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 90
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/818736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

    Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

    ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 13
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/46728671

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort drangekomm meistens wartet man allenfalls 15 Minten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 102
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/8302136

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/357555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rüppurrer Schloß 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/881288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogge ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Souverän und gründlich findet die Untersuchung statt. Dabei hat sie immer noch Zeit um ei
    n kleines Gespräch zu führen. Bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südl Hildapromenade 8
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/843888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisübernahme von Dr Raetz bei Herrn Dr.Naeher.Herr Dr. Naeher ist sehr kompetent,ruhig,seit ich schwerbehindert bin,versorgt
    mich Herr Dr.Nseher zu Hause,kommt immer pünktlich nach vorheriger tel.Anmeldung und nimmt sich immer Zeit..Diesen Arzt kann ich nur in allen Bereichen loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/691007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/45194140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/697913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/849813

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Was ich besonders schätze ist, dass er nicht wie automatisiert zum Rez
    eptblock greift.
    Bei einer Erkältung z. Bsp. rät er einem, ins Bett zu gehen, viel zu trinken und zu schwitzen.
    Man muss nicht immer gleich mit Medikamenten alles angehen. Das finde ich sehr gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Am Rüppurrer Schloß 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/881288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Impftermin war war 10.15 Uhr , war bereits 15 Min vorher da und bin um 10.50 Uhr unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Schlechte Kom
    unikation der Helferinnen. Die Ärztin ist in meinen Augen sehr kompetent, sie sollte meines Erachtens mehr Einfluß auf Aufmerksamkeit ihrer Helferinnen gegenüber den Patienten nehmen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mathystr. 35
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/816550

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziegler und sein Team sind sehr gut organisiert. Mit meinem medizinischen Anliegen habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/405533

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 13
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/22466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Harsch und unfreundlich ..

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/405533

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches und aufmerksame Praxis Team. Am Telefon und im direkten Gespräch immer höflich und zugewandt. Sehr individuelle und profess
    ionelle Behandlung, sehr gute Beratung, breit aufgestellte Behandlungsspektrum, von Schul bis Alternativmedizin, sehr schnell mit Terminvergabe und geringe Wartezeit. Sehr zu empfehlen, beste Orthopädiepraxis im Raum Karlsruhe. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Stresemannstr. 11
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/71620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl aufgrund von drei Untersuchungen der Patientin (83 Jahre) bei verschiedenen anderen Ärzten keine Diagnose gestellt werden konnte und
    alle Beschwerden stets auf das Alter und die Psyche der Patientin geschoben wurden, hat Dr. Schmidt - sofort die richtige Diagnose gestellt - , die richtige Behandlung veranlaßt und somit der Patientin das Leben gerettet. Wir sind Hr. Dr. A. Schmidt sehr dankbar, weil die Patientin heute wieder ihr Leben genießen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Boeckhstr. 38
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8203711

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine sehr kompetente,freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe morgen wieder einen Termin. Bisher war ich mit Dr. Trauschel sehr zufrieden. Bitte bedenken: Ein
    Arzt ist kein Zauberer! Die Patienten müsssen schon "mittun" und vor allem die genauen Umstände mit klären, dann funktioniert es auch. Natürlich ist es manchmal schwer auszuhalten wenn man auf drängende Fragen zur Ursache, wie z.B. bei Schmerzen, nicht gleich eine erleuchtende Antwort erhält - aber so ist das mit der Medizin und den Menschen. Es ist komplex und kompliziert, dafür kann aber der Arzt Nichts. Ich vetraue Dr. Trauschel da er sich bisher immer intensiv mit der Problematik auseinandersetzte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Beiertheimer Allee 1 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/32418

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachempfinden. Seit 2009 bin ich bei Frau Dr. Erler in Behandlung. Davor und danach ha
    ben mich viele Schicksalsschläge ereilt und inzwischen bin ich auch körperlich ziemlich krank geworden. Dazu kommt ein großer Vertrauensverlust und die Angst vor neuen Begegnungen. Wobei die Angst eine Art Selbstschutz ist, um mich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen. Darum muss ich auch so fair sein und einräumen, dass gerade diese Angst der Grund ist, warum der Behandlungserfolg trotz Therapie (noch) nicht der ist, den ich mir gewünscht habe. Frau Dr. Erler tut jedoch wirklich ihr Bestes. Ich mag Ihre ruhige und besonnene Art. Sie hört mir stets aufmerksam zu und gibt mir die richtigen Denkanstöße. Ich fühle mich von ihr ernstgenommen und verstanden. Ich muss nie lange warten und es kam sogar schon vor, dass ich den Termin vergessen hatte, doch die Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit, machten mir keine Vorwürfe, sondern boten mir sofort einen neuen Termin an. Allein dadurch konnte ich einen Großteil meiner Angst abbauen. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/848746

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht sagen, ob sie kompetent ist. Sie ist irgendwie etwas seltsam in ihrer Art, nicht ganz mein Typ. Aber meine Frau fand sie toll
    .
    Wenn ich eine ernste Frage hätte, würde ich nicht dorthin gehen.
    Aber sie ist freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört zu, bekundet Mitleid.
    Ich bekomme unkompliziert meine Krankmeldung, wenn ich die jährliche Winter-Grippe bekomme.
    Praxis ist hell und freundlich und modern.
    Team ist OK.
    Wartezeiten können schon mal lang sein.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/9374680

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Bewertungen die hier teilweise abgegeben werden nicht nachvollziehen. Ich wurde sehr herzlich und freundlich begrüßt und von de
    n Damen dort mehr als freundlich behandelt. Großes Lob.
    Ich wollte keinen neuen Freund dort finden und auch keinen Psychologen dem ich mein Leid klagen kann, sondern einen Fachmann, der sich meiner Probleme annimmt und kompetent nach Lösungen sucht. Und genau das habe ich gefunden. Freundlich, sehr kompetender Arzt, ich fühlte mich wohl und sehr gut aufgehoben und freue mich daher auf den nächsten Besuch
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe

Karlsruhe Akupunktur
In Karlsruhe gibt es 48 Ärzte für Akupunktur, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 39 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt-West
  • Südweststadt
  • Durlach
  • Oststadt
  • Weststadt
  • Daxlanden
  • Nordweststadt
  • Weiherfeld-Dammerstock
  • Grötzingen
  • Hagsfeld
  • Hohenwettersbach
  • Innenstadt-Ost
  • Mühlburg
  • Neureut
  • Waldstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Ärzte für Akupunktur

Karlsruhe Akupunktur
[]