Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe 52 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe

• Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    Telefon: 072161930700

Neurologe, Akupunkteur, TCM Mediziner

Da ich mehrere chronische Erkrankunge habe und mit der Schulmedizin nicht mehr weiter wusste, habe ich Dr. Huang aufgesucht. Jetzt nach ca.
    einem Monat Behandlung hat sich mein Allgemeinbefinden enorm verbessert und meine ständige, unerträgliche Muskelschmerzen sind ganz weg.
    Dr. Huang ist ein sympathische und kompetenter Arzt und hat sehr freundliche Arzthelferinnen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich kann nur die besten Noten abgeben.Die Ärztin ist Spitze nimmt sich Zeit u.hört sich in Ruhe die Probleme an.Auch die Angestellten sind s
    ehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundlich und kompetent.

Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Internistin, Akupunkteurin

Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

Stephanienstr. 90

Internistin, Akupunkteurin

eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
  • Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 6
    Telefon: 0721/9203770

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Schwalbach ist ein echter Menschenfreund. Auf sie ist jederzeit Verlass. Besonders in dringenden Fällen. Sie wirkt manchmal etwas schr
    off und hat eine sehr direkte Art. Dahinter verbirgt sich aber ein sehr empathisch Mensch.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19

HNO Arzt, Akupunkteur

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Sophienstr. 102
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Internist, Akupunkteur

sehr gute Erfahrung

Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4 a

Internist, Akupunkteur, Notfallarzt

ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.
    Kaiserallee 13
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Der Arzt sehr freundlich erklärt alles geduldig nimmt zeit .so gute Arzt gibt's selten

Am Rüppurrer Schloß 1

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Rogge ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Souverän und gründlich findet die Untersuchung statt. Dabei hat sie immer noch Zeit um ei
    n kleines Gespräch zu führen. Bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man kann sie nur weiter empfehlen
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Am Rüppurrer Schloß 1

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Akupunkteurin

...immer freundlich, immer kompetent und fix.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Frauenarzt, Akupunkteur

Herr Spuller verfügt über eine unglaubliche Menschenkenntnis und ergänzt die Schulmedizin hervorragend mit der chinesischen Medizin. Er begl
    eitete mich in den letzten beiden Jahren sowohl bei Blasenentzündungen sowie bei unserem unerfüllten Kinderwunsch. Ich wollte auf keinen Fall mit Hormonen nachhelfen und so versuchten wir unser Glück mit Akupunktur und chinesischen Heilkräutern. Das kleine Menschlein ist seit zwei Wochen auf der Welt. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich von Herrn Spuller optimal und kompetent betreut und vor allem während der Zeit im Krankenhaus war ich sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er kam mitten in der Nacht zur Entbindung und anschließend jeden Tag zur Visite vorbei. Ein wirklich engagierter Arzt :)
    Das Team in der Praxis ist zudem unglaublich freundlich und familiär.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Pfinztalstr. 26
    Telefon: 0721/45194140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Vincentiusstr. 10

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Alle ok. Bin ein langjähriger Patient von Dr. Vetter und und fühle mich gut aufgehoben - würde Dr. Vetter weiterempfehlen

Kaiserstr. 104

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Er ist mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Was ich besonders schätze ist, dass er nicht wie automatisiert zum Rez
    eptblock greift.
    Bei einer Erkältung z. Bsp. rät er einem, ins Bett zu gehen, viel zu trinken und zu schwitzen.
    Man muss nicht immer gleich mit Medikamenten alles angehen. Das finde ich sehr gut.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Östl Rheinbrückenstr 28
    76187 Karlsruhe, Knielingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Herr Dr. Eilinghof ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und ein Mann seines Faches. War wegen Bandscheibenvorfalls bei Ihm gewesen, da er de
    r einzige Arzt war, der mir wirklich helfen wollte und es auch getan hat, nachdem ich bei mehreren Anlaufstellen mehr oder weniger abgewiesen wurde. Kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Das Einzige was mir Sorge bereitet ist, was ich hier über die Verhältnisse zu Fr. Dr. med. A. Ruppert und über sie im Internet zu lesen bekomme. Hoffentlich wirkt es sich nicht auf Herrn Dr. med. Eilinghoffs Behandlungserfolge aus.
    Werde weiterhin zu ihm gehen, da er einer der besten Ärzte ist, die ich kenne.
    Mainstr. 50

Leider keinerlei Behandlungserfolg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Karlstr. 13

Frauenarzt, Akupunkteur

Herr dr. Boldor ist ein sehr guter Arzt, seiner Mitarbeiterin sind auch sehr freundlich. Leider habe ich mitbekommen ( wo ich im Labor saß,
    und das Sprechzimmer ist genau nebenan) wie Herr dr. Boldor mit seinen Angestellten umgeht. Er war sehr unhöflich zu ihnen, da muss man sich nicht wunder wenn das Klima nicht ganz so stimmt.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Außergewöhnlich kompetente und Patientenorientierte Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!!!

Peter-und-Paul-Platz 3
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr nett, hilfsbereit und erfahren

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pfinztalstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Stresemannstr. 11
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Obwohl aufgrund von drei Untersuchungen der Patientin (83 Jahre) bei verschiedenen anderen Ärzten keine Diagnose gestellt werden konnte und
    alle Beschwerden stets auf das Alter und die Psyche der Patientin geschoben wurden, hat Dr. Schmidt - sofort die richtige Diagnose gestellt - , die richtige Behandlung veranlaßt und somit der Patientin das Leben gerettet. Wir sind Hr. Dr. A. Schmidt sehr dankbar, weil die Patientin heute wieder ihr Leben genießen kann.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Boeckhstr. 38
    Telefon: 0721/8203711

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Es war eine sehr kompetente,freundliche Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Rehaarzt

Hatte Probleme mit Blockaden in der Wirbelsäule. Hr. Trauschel hat systematisch die Fehlerquelle geortet und mich eingerenkt. Auf Nachfragen
    hin hat er alles gut und einleuchtend erklärt, wirkt im Übrigen sehr überlegt, sehr kompetent und freundlich. Obwohl noch einige Patienten in der Praxis waren, wirkte er überhaupt nicht gestresst. Zum Behandlungserfolg: Ich hatte mehrere Blockaden, praktisch alle hat er lösen können. Die letzte war sehr hartnäckig und braucht noch einmal einen Physiotherapeuten - aus Behutsamkeit wollte er beim Einrenken nicht noch mehr Gewalt bzw. Kraft aufwenden, da meine Wirbelsäule an dem Tag schon sehr strapaziert war. Sehr lobenswert und umsichtig! Zur Ausstattung der Praxis kann ich nicht viel sagen, weil sie mich nicht besonders interessiert hat bzw. mehr mit meinem Rücken beschäftigt war. Aquarium im Wartezimmer (wem's gefällt, die Fische hatten Angst vor mir:-)). Die Arzthelferinnen wirkten auf mich zurückhaltend und beschäftigt, aber in Ordnung, kann dazu nicht viel sagen. Zu Herrn Trauschel würde ich jederzeit wieder gehen, unter den Orthopäden, die ich bisher kennengelernt habe, hat er zusammen mit einem anderen in Berlin den besten Eindruck gemacht!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beiertheimer Allee 1 a

Akupunkteurin

Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachempfinden. Seit 2009 bin ich bei Frau Dr. Erler in Behandlung. Davor und danach ha
    ben mich viele Schicksalsschläge ereilt und inzwischen bin ich auch körperlich ziemlich krank geworden. Dazu kommt ein großer Vertrauensverlust und die Angst vor neuen Begegnungen. Wobei die Angst eine Art Selbstschutz ist, um mich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen. Darum muss ich auch so fair sein und einräumen, dass gerade diese Angst der Grund ist, warum der Behandlungserfolg trotz Therapie (noch) nicht der ist, den ich mir gewünscht habe. Frau Dr. Erler tut jedoch wirklich ihr Bestes. Ich mag Ihre ruhige und besonnene Art. Sie hört mir stets aufmerksam zu und gibt mir die richtigen Denkanstöße. Ich fühle mich von ihr ernstgenommen und verstanden. Ich muss nie lange warten und es kam sogar schon vor, dass ich den Termin vergessen hatte, doch die Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit, machten mir keine Vorwürfe, sondern boten mir sofort einen neuen Termin an. Allein dadurch konnte ich einen Großteil meiner Angst abbauen. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Amalienstr. 93

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich kann nicht sagen, ob sie kompetent ist. Sie ist irgendwie etwas seltsam in ihrer Art, nicht ganz mein Typ. Aber meine Frau fand sie toll
    Wenn ich eine ernste Frage hätte, würde ich nicht dorthin gehen.
    Aber sie ist freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört zu, bekundet Mitleid.
    Ich bekomme unkompliziert meine Krankmeldung, wenn ich die jährliche Winter-Grippe bekomme.
    Praxis ist hell und freundlich und modern.
    Team ist OK.
    Wartezeiten können schon mal lang sein.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe

Karlsruhe Akupunktur
In Karlsruhe gibt es 52 Ärzte für Akupunktur, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt