Palliativmediziner  in Karlsruhe 29 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Karlsruhe

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt, Team sehr freundlich und hilfsbereit, super Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schneidemann ist sehr kompetent und auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Aus meiner Sicht kann ich Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, aber der Arzt ist ok.
    Ich halte ihn für kompetent und vertrauenswürdig. Er ist sehr fre
    undlich.
    Warum meine Suche nach meinem Lieblings-Hausarzt weitergeht:
    1. Er nimmt sich kaum Zeit. Ich wollte noch etwas fragen und er sagte, das könne ich bei nächsten Termin machen.
    2. Ich bat ihn, mir eine Fußpilzsalbe zu verschreiben, für meinen Pilz, den man kaum noch sah, weil im Endstadium. Hat mir die Salbe aber nicht verschrieben. Sehr ärgerlich, nun muss ich den Fußpilz wieder wachsen lassen, bis man ihn sieht, damit ich die Salbe bekomme.
    Die Praxis ist nicht modern, aber das halte ich nicht für relevant. Man geht in ein Altbau-Mehrfamilienhaus. Im EG ist links ein Teil der Praxis und rechts ein anderer. Dort also, in einem ehemaligen Ladengeschäft oder Wohnung, ist nun also die Praxis. Man kann das gemütlich finden.
    Team ist OK.
    Ich hatte praktisch null Wartezeit, dafür aber halt auch nur sehr begrenzt Zeit beim Arzt.
    Also, keine besondere Empfehlung, aber ich rate auch nicht ab.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ehrhardt
    Betreute meine Mutter 2012 bis zum Tod auf der Palliativstation,ich habe Frau Dr. Ehrhardt auf der Station als sehr komp
    etente und sehr einfühlsame Ärztin gegenüber den Angehörigen und dem Patient kennen gelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr sehr kompetenter und zuvorkommender arzt der mich in meiner gesamtheit behandelte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ...immer freundlich, immer kompetent und fix.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Mann ist gut! Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon bei einigen Gynäkologen gewesen und ich bin mehr wie zufrieden mit ihrer Person und ihrer Behandlungen. Ich bin nie gerne zum
    gyn. Gegangen aber nach meinem ersten Besuch bei fr. Dr Berger lasse ich mich regelmäßig untersuchen. Ich fühle mich in ihrer Obhut sehr wohl und sicher
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Kern habe ich als einen sehr kompetenten Arzt mit menschlichen Qualitäten kennengelernt. Er hat weder abgefertigt noch nach Schema
    F behandelt! Manchmal gab es Notfälle zu denen er fahren mußte - dadurch wurde der Praxisbetrieb aufgehalten. Doch ich lobe mir einen Arzt, der noch Hausbesuche macht bei alten Menschen, die nicht mehr in die Praxis kommen können!

    Herr Dr. Kern war trotz der oft hohen Arbeitsauslastung stets freundlich, hilfsbereit, herzlich und großzügig. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Wenn ich krank bin und Hilfe brauche, nutzt mir eine schicke Praxis nicht viel! Mir persönlich ist es viel wichtiger, nicht abgefertigt und ernst genommen zu werden mit dem, was mich drückt.

    Inzwischen bin ich umgezogen und habe nur aus diesem Grund den Arzt gewechselt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sympatisch, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt gut verständlich, sein Fachwissen ist auf dem neuesten Stand d
    urch Fortbildung und Kongresse in aller Welt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhiger und besonnener Mensch, fachlich Top. Insgesamt arbeiten alle dort ruhig und konzentriert, auch das Team. Man könnte meinen es w
    äre eine unfreundliche Atmosphäre, aber der Eindruck täuscht; alle sind sehr nett und nehmen Anteil.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Heß ist eine gründliche, hochkompetente Ärztin. Sie geht auf Belange ein und hinterläßt das Gefühl eine guten Beratung und Behandlu
    ng.
    Aufgrund ihrer Gründlichkeit und Kompetenz hat sie ein Problem entdeckt, das in der Zukunft bei einer Nichtbehandlung zu gravierenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen geführt hätte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Palliativmediziner  in Karlsruhe

Karlsruhe Palliativmedizin
In Karlsruhe gibt es 29 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 10165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Südweststadt
  • Weststadt
  • Durlach
  • Daxlanden
  • Oststadt
  • Innenstadt-West
  • Südstadt
  • Rüppurr
  • Grötzingen
  • Weiherfeld-Dammerstock

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Karlsruhe / Palliativmediziner 

Karlsruhe Palliativmedizin
[]