Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe 13 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe

Der beste Arzt, den ich jemals erlebt habe

Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.

Bin sehr zufrieden kann nur Fr. Dr. Raulin empfehlen!!!!!!! Sie hat bei mir meine Krankheit festgestellt nachdem ich 2 Jahre von Doktor zu D
    oktor gelaufen bin.

Dr. Erdlen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein sehr kompetenter und schnell agierender Arzt. Ich habe nicht lang auf meinen Ersttermin u
    nd auf die Folgebehandlung schon mal garnicht,er wollte sofort anfangen... Hier ein dickes PLUS, man wird hier gut, kompetent, freundlich und schnell be- handelt. Danke :-)

Ich hatte am 30.11.2011 eine Venenoperation ( Radiowellen ).Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Grunewald und sein Team si
    nd sehr freundlich und genau.Es ist eine sehr gute Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre unter dem Team. Ich möchte mich nochmals bei allen bei Herrn Dr. Grunewald und seinem Team rechtherzlichst für die nette Behandlung bedanken und wünsche dem gesammten Team alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen Ihre Patientin Frau Brigitte Bär

Sehr kompetente , fachliche Beratung und Besprechung der Krankheit
    und Behandlung.

Ich kam wegen meines vermehrten Haarwuchses am Kinn durch eine Empfehlung in die Praxis und wurde von Prof. Hammes behandelt. Er klärte sehr
    ausführlich über Therapiemöglichkeiten und Alternativen auf, ebenso über mögliche Nebenwirkungen. Alle meine Fragen wurden verständlich und mit genügend Zeit beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ernst genommen, auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Praktisch ist, dass man für die meisten Behandlungen keinen Termin braucht. Und wenn man am Anfang der Sprechstunde kommt, ist die Wartezeit trotzdem, wie bei mir, extrem kurz. Da könnten sich andere Praxen mal eine Scheibe abschneiden ;-)

Ich entschied mich für die besprochene Behandlung mit dem Laser und habe bis jetzt schon einen sehr guten Erfolg, bis zum Sommer wird mein Kinn haarfrei sein, hurra!

Prof. Hammes ist immer freundlich und ruhig, wirkt sehr kompetent, macht auch mal ein Späßchen, dadurch hatte ich gar keine Angst oder Sorgen.

Ich kann diese Praxis und besonders Prof. Hammes wärmstens weiterempfehlen!

Die beste Hautärztin, die ich je hatte. Frau Dr. Licht ist immer ruhig und gelassen, probiert immer erst
    die harmloseren Medikamente aus, i
    st sehr interessiert an Forschung und von daher immer auf dem neuesten Stand.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und entspannt, die Wartezeiten im Wartezimmer angenehm kurz!
    Kann ich wärmstens empfehlen!!

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Phlebologie
In Karlsruhe gibt es 13 Ärzte für Phlebologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Phlebologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 22674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Weststadt