Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe 13 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in KarlsruheKarten-Ansicht

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Professor Raulin ist ein toller Arzt und sehr empfehlenswert! Die Paxis ist genial mit kurzen Wartezeiten und das gesamte Team äußert zuvork
    ommend!
    Sowohl bei dermatologischen Problemen und bei Botox Therapien kann ich ihn nur wärmstens jedem ans Herz legen!!!
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie

Internistin, Gefäßärztin, Phlebologin, Kardiologin

Frau Dr. Raulin ist eine extrem sympathische und unglaublich kompetente und erfahrene Herzspezialistin. Meinen Bluthochdruck hat sie sehr gu
    t eingestellt und ich habe keine Herzvergrößerung mehr. Durch Ihre Fürsorge und Engagement fühle mich mich sicher und einfach rundum betreut. Die Praxis hat ein Top Niveau und ist zudem sehr freundlich! Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Bürgerstr. 16
    Telefon: 0721/20985

Allgemeinmediziner, Phlebologe

War zur Mitbehandlung von Internist dort, Untersuchung hat positives Ergebnis gebracht. Der Arzt war freundlich, hatte Zeit und es wurde ver
    ständlich erklärt, freundliche Mitarbeiterinnen. Ich würde den Arzt jederzeit weiter empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/4647-820

Hautarzt, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Moser ist eine Koryphäe beim Thema Radiowellentherapie oder Lasertherapie bei Krampfadern. Das was ich über ihn gehört hatte und wa
    s auch zuletzt in der Bewertung der Gala (die besten Adressen in Deutschland) stand, stimmt hundertprozentig. Als operativer Venenexperte 100 % zu empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 215

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9204420

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ich hatte am 30.11.2011 eine Venenoperation ( Radiowellen ).Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Grunewald und sein Team si
    nd sehr freundlich und genau.Es ist eine sehr gute Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre unter dem Team. Ich möchte mich nochmals bei allen bei Herrn Dr. Grunewald und seinem Team rechtherzlichst für die nette Behandlung bedanken und wünsche dem gesammten Team alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen Ihre Patientin Frau Brigitte Bär
  • Innere Medizin, Phlebologie

Internistin, Phlebologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Die beste Hautärztin, die ich je hatte. Frau Dr. Licht ist immer ruhig und gelassen, probiert immer erst
    die harmloseren Medikamente aus, i
    st sehr interessiert an Forschung und von daher immer auf dem neuesten Stand.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und entspannt, die Wartezeiten im Wartezimmer angenehm kurz!
    Kann ich wärmstens empfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    76275 Ettlingen

Chirurg, Phlebologe, Computerarzt
    Hauptstr. 133
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/78190530

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Phlebologie
In Karlsruhe gibt es 13 Ärzte für Phlebologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Phlebologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 22674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Innenstadt-Ost