Phlebologie Ärzte in Karlsruhe 14 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitag, dem 01.12.2023 war ich wegen einer Hyposensibilisierung in der Sprechstunde. Infolge eines Sturzes habe ich eine Beule an der St
    irn. Prof. Dr. Raulin hat mich gesehen, meine Stirn untersucht, sofort behandelt und mir gesagt, ich solle am Montag zur Kontrolle kommen. Falls Probleme auftreten sollten, was wohl nicht der Fall sein werde, könne ich ihm eine E-Mail schreiben. Am Samstagmorgen habe ich mir Sorgen gemacht, habe sie fotografiert und das Foto Herrn Prof. Dr. Raulin geschickt. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich eine Antwort. Ein Arzt, der auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar ist, das ist beispielhaft. Fachkompetenz setzt man bei jedem Arzt voraus. Empathie und so viel Verständnis für die Patienten sind jedoch nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Extrem freundliche Mitarbeiter. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und wurde vorzüglich beraten. Sehr kinderfreundliches
    Team. Tolle Praxis. Würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Hirschstraße 105
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/480 73 888

    Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin. Das Team ist sehr zuvorkommend. Meine Venenoperation verlief super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    und bin total zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647-820

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Moser ist eine Koryphäe beim Thema Radiowellentherapie oder Lasertherapie bei Krampfadern. Das was ich über ihn gehört hatte und wa
    s auch zuletzt in der Bewertung der Gala (die besten Adressen in Deutschland) stand, stimmt hundertprozentig. Als operativer Venenexperte 100 % zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/5704550

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/5163690

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nackenlipom wurde entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Phlebologie, Lymphologie
    Reinhold-Frank-Str. 3
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/853222

    Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter Facharzt, dessen Team sich freundlich und geduldig am Telefon das Anliegen anhört und dann sofort reagiert. Hätte Herr D
    r. Erdlen nicht sofort geholfen, dann würde meine hochbetagte Mutter jetzt in der Notfallambulanz eines Krankenhauses sitzen. - Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, obwohl heute Freitag ist und Ihre Sprechzeit fast beendet war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9204420

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer akuten Erkrankung habe ich gegen Mittag ohne Termin mein Glück versucht, und tatsächlich gehabt. Die Wartezeit war überschaub
    ar, das Praxispersonal freundlich und respektvoll, die Behandlung durch Dr. Grunewald sachlich/professionell, aber freundlich und die Kommunikation klar und verständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647-820

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raulin war früher aufmerksamer und einfühlsamer, aber anscheinend haben ihn die Zeit und das Geld abgestumpft.
    Als Patient wird man abg
    efertigt, wie in einer Legebatterie, er gibt arrogante Befehle, duldet keine Fragen, hat keinerlei Mitgefühl, verurteilt und wenn man etwas Chronisches hat, dann will er einen schnell loswerden und zu einem anderen Hautarzt abschieben.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Phlebologie
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Phlebologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2601

    Hautarzt, Phlebologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/5163690

    Hautärztin, Phlebologin
  • K
    Innere Medizin, Phlebologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Phlebologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07243/16058

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit meiner OP, Chirurg super nett, auch die Helferinen super nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07243/332211

    Chirurg, Phlebologe, Computerarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hauptstr. 133
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/78190530

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07271/6800

    Phlebologe
  • R
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07271/6206

    Hautarzt, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Phlebologie
In Karlsruhe gibt es 14 Ärzte für Phlebologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Phlebologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 21055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Karlsruhe beträgt 13,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Karlsruhe beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt-West
  • Innenstadt-Ost
  • Nordweststadt
  • Südweststadt
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Phlebologie Ärzte

Karlsruhe Phlebologie
[]