Urologen in Karlsruhe 20 Treffer

Arzt / Urologen in Karlsruhe

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr humorvoller, ausgeglichener arzt, der bei diagnosen sehr sachlich und gut erklären kann. vorsorge bei männern - nur noch bei ihm !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt...
    Ich war und bin sehr zufrieden...
    Für mich ist es ein wunderbarer Arzt...
    Die ambulante OP war sehr angenehm...
    Ich
    kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher kometender Arzt.
    Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hochmuth ist ein wunderbar sensibler und kompetenter Arzt. Auch wenn man was nicht machen lassen will kann er es einem so nahe brin
    gen mit Vertrauen, dass man es doch dann untersuchen lässt. Man kann offen mit ihm reden und er hört einem auch zu und beantwortet alle Fragen. In der Praxis gibt es alle Untersuchungsmöglichkeiten, die ein Urologe braucht. Auch sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis würde ich als kuschlig bezeichnen (Wartezimmer), weil es so große Sofas sind. Alles in allem sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Schröter hat eine Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr.Vierneisel.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und liegt zentral in der Karlsruh
    e City.
    Öffentliche Verkehrsmittel liegen in unmittelbarer Nähe.
    Mit dem Auto stehen Parkplätze im Kongreßzentrum zur Verfügung.
    Einen Termin bekommt man meist sehr zügig, in Notfällen auch sehr kurzfristig.
    Der Wartebereich ist hell und freundlich eingerichtet.
    In der Regel ist bei Terminen mit keinen großen Wartezeiten zu rechnen.
    Die Untersuchungen werden vom Personal und vom Arzt sehr gewissenhaft durchgeführt.
    Die Praxis ist für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer mit einem Fahrstuhl
    ausgestattet.
    Das Personal und auch das Ärzteteam ist stets nett und freundlich.
    Vielen Dank nochmal an das Team für die gute Betreuung, deshalb kann ich
    diese Praxis auch gerne weiterempfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Maier hat mir sehr viel erklärt. Ich konnte die Zusammenhänge meiner Erkrankung verstehen. Er war immer freundlich und zuvorkommend. So
    eine gute Behandlung habe ich nirgendwo anders erfahren.
    Hut ab!! Menschlich und fachlich top!! Ich komme immer wieder sehr gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundliche und ausgiebige Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute Betreuung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen unseres Kinderwunsches war ich bei Frau Dr. Schröder und habe mich dort untersuchen lassen. Sowohl Frau Dr. Schröder wie auch ihre Mit
    arbeiterin war gerade bezüglich des sehr intimen Themas sehr einfühlsam. Ich habe Frau Dr. Schröder als kompetente und damals hochschwangere Ärztin ;-) kennengelernt und werde auch sicherlich später die Ü45 Vorsorgeuntersuchungen wieder bei ihr machen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

  • Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Frangenheim ist sehr aufgeschlossen zu SHG Prostatakrebs Waghäusel und Umgebung
    Ich bin mit Im als Arzt sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Karlsruhe

Karlsruhe Urologie
In Karlsruhe gibt es 20 Ärzte für Urologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 14739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Weststadt
  • Südweststadt
  • Durlach
  • Mühlburg
  • Innenstadt-West
  • Oststadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Karlsruhe / Urologen

Karlsruhe Urologie
[]