Augenärzte in Karlsruhe 60 Treffer

Arzt / Augenärzte in Karlsruhe

Sachliche Atmosphäre im Empfangsbereich, nicht herzlich oder übermäßig freundlich, aber höflich und korrekt. Voruntersuchung durch Helferin,
    dann nach angemessener Wartezeit Untersuchung durch Augenarzt Puls. Gründliche und gute Untersuchung mit Erklärung und Besprechung. Guter Tipp für neue Medikamention der Behandlung der allergischen Bindehautentzündung. Arzt freundlich-sachlich, arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Bin in dieser Praxis seit über 30 Jahren in Behandlung, Herr Puls ist schon der 3. Inhaber, aber ich bin weiterhin zufrieden.

Dr. Eberle behandelte mich im Rahmen seines Notdienstes in der Ambulanz. Er war sehr freundlich und hat mich trotz Notdienst sehr ausführlic
    h untersucht und mich ebenso ausführlich informiert. Vielen Dank !

Kompetenter, erfahrener Arzt.

Für mich die beste Augenärztin in der ganzen Region.Frau Dr.Hör ist absolut Kompetent und kümmert sich liebevoll um ihre Patienten.Sie hatte
    mir vor ein paar Jahren durch ihre Behandlung das Augenlicht gerettet,worüber ich noch heute sehr sehr dankbar bin!.Einfach nur jedem zu empfehlen.Schulnote 1,0

sehr kompetente, aber auch nette Betreuung

Sehr netter Kontakt und schnelle tolle Hilfe ...
    Netzhaut Ablösung mit langer Op und tolle Nachversorgung einfach nur zu empfehlen ein Arzt
    der sich Zeit nimmt und auch auf die Patienten eingeht besser kann man seinen Job nicht machen...

Bestens! Fachwissen ohne ende.

Stationär 28.09.16 - 02.10.16 und 09.12.16 - 12.12.16

Super:
    Dr. Mayer hat mitgeholfen, die "Baustelle" vom Augenzentrum Ettlingen zu b
    eheben.

Gruß
    G.Siebler

Sehr empathischer Mediziner, der gefühlvoll auf meine Sorgen einging und sich auch von der Kliniksroutine daran nicht hindern lies.

sehr freundlich und kompetenz

Sehr netter junger Arzt. Fühlte mich gut aufgehoben.

Neupatientin mit grauen Star. Ausführliche und fachkompetente Untersuchungen mit sehr zügiger Terminierung beider OP-Termine. Nachsorge supe
    r organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Prof. Lieb heißt nicht nur so er ist auch in seinen Behandlungen und OP's lieb und einfühlsam.
    Ich habe insgesamt 5 Op's bei ihm gehabt. A
    lle sehr erfolgreich.

Top Mediziner und Mensch
    Man fühlt sich bei Herrn Professor Augustin und seinem Team in den allerbesten Händen. Fachlich und menschlich ein
    er der besten Augenärzte Deutschlands. Das städtische Klinikum Karlsruhe kann sich geehrt fühlen einen solchen Arzt mit Weltruhm als Direktor der Augenklinik zu haben!"

Sehr kopmetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich und meine komplexe Diagnose genommen hat. Freundliche Anmeldung. Inventar sympathisch, d
    a wohl sehr persönlich inspiriert durch die Ärztin. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Arzt ist sehr kompetent. Wartezeiten sind extrem gerade mit Kindern.

Herr Dr. Höh hat erfolgreich meine trockenen Augen und die Migräne in den Griff bekommen. Nach über 15 Jahren Migräne und etlichen Augenärzt
    en, die mir nur Schmerzmittel verabreichten aber die Ursache nicht erkannten, bin froh und erleichtert durch Herrn Dr. Höh mit seiner Lasertherapie völlig schmerzfrei zu sein. Früher chronischer Patient jetzt geheilt. Die Laserbehandlung kann ich nur empfehlen!!!

Das Praxisteam wirkte sehr kompetent und war sehr freundlich. Es lief alles Hand in Hand, sodass ich nie eine längere Wartezeit zur nächsten
    Untersuchung hatte. Auch Dr. Berens hat mich optimal beraten und behandelt, sodass ich nach kürzester Zeit endlich wieder beschwerdefrei bin.

Der Arzt war sehr gut, aber der Warteraum sehr eng und Wartemöglichkeiten auch sehr schlecht..Praxis zu eng. Personal ok. Gehe wieder hin we
    il ich mit dem Arzt zufrieden war.

nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen, keine Massenabfertigung wie bei anderen Ärzten.

Sehr nette Arzthelferin - zuvorkommend. Sehr schnelle Terminvereinbarung - Notfall, konnten sofort vorbeikommen. Wartezeit akzeptable 50 Min
    uten - Privatpatienten werden allerdings bevorzugt behandelt und brauchen nicht ins Wartezimmer zu gehen, sondern nehmen im Flur Platz. Als Kassenpatient (wie wir) fühlt man sich da natürlich ungerecht behandelt !! Temperatur in den Praxisräumen auffallend kalt - bei Außentemperaturen von 5 Grad werden hier offensichtlich die Heizskosten gespart.
    Praxis ist sehr einfach eingerichtet und auch, dass nur eine Arzthelferin für alles da ist, spricht Bände !
    Dr. Ziegler macht einen kompetenten Eindruck - allerdings bei Kassenpatienten schnelle Behandlung, kein ausführliches Gespräch, überhebliche, arrogante Art.
    Diagnosestellung und weitere Behandlung wurde uns bei - nachdem Dr. Ziegler die Türe geöffnet hat - offener Türe, kurz und schnell erläutert. Nachfragen von Seiten des Patienten unerwünscht !
    Fazit: Ein Arzt nur für Privatpatienten oder Kassenpatienten die IGEL Leistungen gerne durchführen lassen - der normale Kassenpatient fühlt sich hier nicht ernstgenommen und zweitklassig.
    Wir werden nicht mehr hingehen ! Keine Empfehlung !

Kann gar nicht verstehen, warum die Ärtzin so schlecht bewertet wurde. Ihr Praxisteam war sehr nett und fürsorglich. Die Ärztin hat sich vie
    l Zeit genommen und ausführlich beraten.
    Klar hat man den Wisch mit der der Vorsorge vom Grünen Star bekommen, aber das war alles andere als Aufdringlich.
    Ich kann die Ärztin jederzeit weiter empfehlen.

Angfänglich war der Eindruck sehr gut und auch die Beratung zu Lasek war vorbildlich. Jedoch habe ich seit der Lasek immer sehr trockene Aug
    en und für diese Diagnose wurden nochmals 300€ in Rechnung gesellt, eine Abhilfe ist leider nicht möglich und ich darf täglich Augentropfen benutzen!****

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt / Augenärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Augenheilkunde
In Karlsruhe gibt es 60 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Rüppurr