Augenärzte in Karlsruhe 51 Treffer

Arzt / Augenärzte in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau Oberärztin Dr. Bleyer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 116
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27552

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche Atmosphäre im Empfangsbereich, nicht herzlich oder übermäßig freundlich, aber höflich und korrekt. Voruntersuchung durch Helferin,
    dann nach angemessener Wartezeit Untersuchung durch Augenarzt Puls. Gründliche und gute Untersuchung mit Erklärung und Besprechung. Guter Tipp für neue Medikamention der Behandlung der allergischen Bindehautentzündung. Arzt freundlich-sachlich, arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Bin in dieser Praxis seit über 30 Jahren in Behandlung, Herr Puls ist schon der 3. Inhaber, aber ich bin weiterhin zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/883300

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Augenärzten abserviert geworden bin , wurde ich hier schon sehr freundlich an der Rezeption aufgenommen. Bei der Fr
    au Doktor fühlte ich mich zum ersten Mal in guten Händen. Nimmt sich Zeit für einen und erklärt auch für einen jeden Laien sehr verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen und sage DANKE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung, alles ausführlich erklärt und der Ablauf der OP und der folgende Heilungsprozess ist genau wie vorhergesagt abgelaufen. Seh
    r kompetentes Team. Falls eine Augen-OP wieder nötig wird, dann wieder dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Badener Str. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/402952

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2343

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Deichelbohrer hat mich mit großem Erfolg operiert und während dieser Zeit sogar gesprächsweise für Entspannung gesorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, aber auch nette Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2343

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. vanzelov ,eine seht gute Ärztin,kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waldstr. 37 - 39
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/6193320

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Lebertransplantierter seit 2010 muss ich jährliche Untersuchungen machen.
    Nachdem ich mit Grauem Star 2018 operiert wurde habe ich jetz
    t die Praxis gewechselt da die Operation nicht erfolgreich war.
    In diesem Augenzentrum Eckert war ich sehr positiv beeindruckt. Frau Dr. Sebörg und auch das andere Personal waren super.
    Ich hoffe das es so bleibt. Weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr sehr nette Ärztin mit perfektem Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne in Stuttgart und habe heute Herr Professor Lieb besucht.
    Er ist sehr kompetent und freundlich.
    Die Sekretärin und die Helferinne
    n waren auch sehr kompetent und hilfsbereit.
    Vielen dank an alle.
    Die Reise nach Karlsruhe hat sich wirklich gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Mediziner, der gefühlvoll auf meine Sorgen einging und sich auch von der Kliniksroutine daran nicht hindern lies.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2343

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetenz

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Geibelstr. 34
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/554404

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger Arzt. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 62
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/555547

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weinhold ist ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt.
    Er hat mich ohne, dass ich sein Patient war, an einem Feiertag in
    seine Praxis einbestellt, ist extra ohne Dienst zu haben, hingekommen.
    Er hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerzen und mich fachlich sehr gut behandelt und sich viel Zeit genommen. Das habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Im Krankenhaus wurde ich zweimal kurz und unzureichend abgefertigt, auch nicht erneut einbestellt oder zum Arzt geschickt , was nötig war.

    Bei Herrn Dr. Weinhold wurde ich auch in der Praxis zügig und gut betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich noch einmalauf diesem Wege bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mathystr. 35
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/816550

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziegler und sein Team sind sehr gut organisiert. Mit meinem medizinischen Anliegen habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nowackanlage 15
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/932260

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin und kurze Wartezeit. Die Corona-Regeln wurde eingehalten und durch das Personal auch überwacht. Ich hatte den Eindruck, das
    s man die Pandemie hier ernst nimmt. Ich habe mich deshalb sicher gefühlt.
    Sehr freundliches Team, alle Untersuchungsschritte wurden auf Nachfrage erklärt. Besonders ist mir der sehr nette Umgang mit einer älteren Patientin aufgefallen die direkt vor mir an der Reihe war.
    Der Arzt ist auf meine Fragen eingegangen. Kurze aber sehr verständliche Erklärung.
    Praxis macht einen technisch modernen Eindruck und scheint gut organisiert zu sein.
    Ich kann die Praxis nur wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem wurde meine Mutter von Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin, in der Augenklinik im Karlsruhe operiert. Von der Terminvergabe bi
    s zur Nachbehandlung ist alles ausgesprochen sehr gut gelaufen.
    Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin ist ein sehr menschlicher, einfühlsamer, patientenorientierter Arzt. Er hat sich immer Zeit genommen und jede Frage von uns wurde geklärt. Mit seiner ausgezeichneter, fachlicher Kompetenz, hat er meine Mutter erfolgreich behandelt. Auch sein gesamtes Team behandelte meine Mutter professionell und verständnisvoll. Sehr gerne empfehle ich Herr prof. Dr. Albert J. Augustin weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nowackanlage 15
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/932260

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren zur Kontrolle meiner Netzhaut in der Praxis. Bin sehr zufrieden, das Team sowie die Ärzte sind freundlich und pr
    ofessionell. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungsergebnisse wurden alle gut erklärt - tolle Technik. Alles sehr entspannt - sehr gute Organisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 22-24
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27661660

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, seh gute Beratung, sehr gute Behandlung auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krumme Str. 4
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    Telefon: 0721/482400

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis, gut organisiert.
    Nimmt Gesundheit und Probleme der Patienten ernst

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/883300

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Arbeit von Frau Dr. Golenhofen bin ich zufrieden, von der ärztlichen Seite her.
    Leider wurden in der Rechnung Positionen aufgeführt
    , die nicht von der Kasse erstattet wurden, und es kam von Seiten der Praxis keinerlei Bemühungen, mir nochmal eine berichtigte Rechnung mit Diagnose auszustellen. 5 Anrufe in der Praxis blieben erfolglos, ebenso unbeantwortet blieb ein Einschreiben an die Frau Doktor, mit der Bitte, mir einen Hinweis bzw ein Attest für die Krankenkasse zu schreiben.
    Nicht zu empfehlen für Privatpatienten, oder Rechnung erst dann bezahlen, wenn man sieht, was die Kasse übernimmt! Es werden keine Erklärungen für die Kasse geschrieben, und zuviel bezahltes Geld wird nicht zurückerstattet!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geibelstr. 34
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/554404

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopmetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich und meine komplexe Diagnose genommen hat. Freundliche Anmeldung. Inventar sympathisch, d
    a wohl sehr persönlich inspiriert durch die Ärztin. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 53
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/42307

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, ruhige und erfahrene Ärztin, hat mir sehr geholfen. Auch das Personal war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/815814

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr gut, aber der Warteraum sehr eng und Wartemöglichkeiten auch sehr schlecht..Praxis zu eng. Personal ok. Gehe wieder hin we
    il ich mit dem Arzt zufrieden war.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Händelstr. 10 a
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/552488

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haid ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie arbeitet Hand in Hand mit ihrem netten Team. Vor meiner Operation des gra
    uen Stars nahm sie mir durch ihre einfühlsame Art und die hilfreiche Erklärung in der Vorbereitung der OP Angst und Bedenken. Auch im Falle eines Notfall oder der Vorsorge war ich immer sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlstr. 22-24
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27661660

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Jägerstr. 19
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/408876

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Augenheilkunde
In Karlsruhe gibt es 51 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Karlsruhe beträgt 11,4 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Karlsruhe beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüppurr
  • Innenstadt-West
  • Südweststadt
  • Nordweststadt
  • Durlach
  • Mühlburg
  • Südstadt
  • Grötzingen
  • Oststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Augenärzte

Karlsruhe Augenheilkunde
[]