Diabetes Ärzte in Karlsruhe 29 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Karlsruhe

Tolle Praxis mit sehr guten Ärztinnen und einem super Team. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!

Gute Aufklärung, Dr. Freitag nahm sich Zeit. Angenehmes Betriebsklima.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt für jeden genügend Zeit zur Beratung und Behandlung, deswegen ist die Wartezeit beim Termin ein bissche
    n zu lang. Sein Team ist freundlich und zuverlaessig. Sehr zu empfehlen!

Guter artzt, bin schon länger Patientin.

Dr. Aspacher ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit Patienten.

Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Hatte zwei Nierensteine, erst links ca.11 mm gross und 1 Monat später rechts ca. 6-8mm. Bin bei der ersten Nierenkolik gleich unter starken
    Schmerzen in die Notfallambulnz Urologie, des Universitätsklinikums Heidelberg (Chirurgie).
    Da lernte ich auch Dr. Huber kennen, zu erst behandelte mich aber ein anderer Arzt, der die 1.ESWL zur Zertrümmerung des Nierensteines (l 11mm)durchführte.
    Da war ich nicht so zufrieden, da die zertrümmerten Teile des Steins nicht ausgespült wurden.
    Beim 2. Stein führte Dr.Dr.J.Huber auf Wunsch von mir, den Eingriff durch (Doppel-J-Einlage/Entfernung und ESWL) und war damit sehr zufrieden.
    Nicht nur durch sein Fachwissen und Können, sondern auch vom menschlich Aspekt ,ist er einer der wenigen die in diesem Krankenhaus vertreten sind. Er hat sich von Anfang der Behandlung, bis hin zur Nachsorge und Entlassung um mich gekümmert.
    Selbst am Tag des zweiten Eingriffs (ESWL), hatte er eigentlich sprechstunde, unterbrach diese und führte den Eingriff durch. Ca. 12 Std. später kamen dann auch schon die ersten Steinbrocken raus :), zwar unter Schmerzen, aber dafür war er raus!

Also, Fazit: Wer Privatpatient, und den Arzt wählen kann, dann Dr.Dr.J. Huber,
    wenn man sich in der Uni-Klinik-Heidelberg behandeln lässt.

LG

Super zufrieden!

Ich erhielt im März 2012 die Diagnose Diabetes Mellitus (Typ 1) und bin seit April 2012 bei Frau Weber-Lauffer in Behandlung. SIe nimmt sich
    wirklich Zeit mit den Patienten, und berät ausführlich. Trotzdem muss man nie lange im Wartezimmer warten.

Gleichzeitig versteht sie es, einen zu ausreichend Auseinandersetzung und Mühe mit dem Diabetes zu bewegen, um längerfristige Probleme abzuwenden. Dabei zeigt sie gutes Gespür für den Umgang mit Patienten.

Insgesamt eine wirklich zu empfehlende Praxis!!

Dr. Burk, ist ein sehr Komepetenter und immer Freundlicher Artzt.
    Ich kann Ihn nur Empfehlen. Dr. Burk würde gerne noch viel mehr tun wenn
    es in seinem Macht stünde.

Bin seit dem Jahr 1989 in dauerhafter Behandlung, da ich meine Medikamente lebenslang einnehmen muss. Bei gesundheitlichen Problemen sind so
    fortige kurzfristige Termine oder stationäre Aufnahme
    möglich! Beste Beratung und Behandlung in all den vergangenen Jahren. Trotz Kassenpatient
    kümmert sich der Professor selbst um einen. Das ganze Endokrine Team ist sehr kompetent und sehr nett. Auch Unterstützung bei Problemen mit der Krankenkasse sind selbstverständlich, wenn diese die teuren Medikamente nicht zahlen will!
    Kann ich Jedem nur empfehlen. Werde auch weiterhin zu meinen Kontrollterminen dort hin gehen!

Sehr freundlich und zugewandte Behandlung. Gute Beratung und hohe Kompetenz. Werde Dauerpatient

Der Andrang in der Praxis ist groß. Das hat zur Folge, dass manchmal die Wartezeiten etwas lang erscheinen. Die Gründlichkeit der Untersuchu
    ngen und der Behandlung leidet dennoch nicht.

Die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und informieren sehr gründlich. Nachfragen durch Patienten sind willkommen.

Das Klima in der Praxis ist gut. Es darf auch gelacht werden! Auch Humor hilft!

Ich war insgesamt sehr angetan von der optimalen Organisation der Praxis, der großen Fruendlichkeit von Team und Arzt. Wartezeiten kann man
    quasi vergessen, Termine werden kurzfristig vereinbart. Insgesamt eine sehr gute Praxis, Manko : ganz schlechte Parkplatzsituation

Rundum perfekt. Bin mit allem zufrieden.

Arzt / Diabetes Ärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Diabetologie
In Karlsruhe gibt es 29 Ärzte für Diabetologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Diabetologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Durlach
  • Weststadt