Psychotherapeuten (Ärzte) in Karlsruhe 49 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Karlsruhe

• Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Karlstr. 61
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Suchtarzt, Rehaarzt

Für mich ist es der beste Arzt,er hat miir so viel geholfen.Seit 2005 bin ich in Behandlung.

Lauterbergstr. 14

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

Ibisweg 3
    76149 Karlsruhe, Neureut

Sehr zuverlässig und kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 50
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kaiserstr. 209

Psychoanalytiker

Sehr kompetente, empathische Beratung und Behandlung, auch in Englischer Sprache.

Psychotherapie
    Stephanienstr. 14
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Gute und kompetente Gespräche. Es ist deutlich zu spüren, wie hoch Ihre Qualifikation und Weiterbildung, sowie Erfahrung ist. Terminangebote
    bekam ich zur Auswahl. Sie achtet sehr auf die Beratungszeit.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/812037

Psychoanalytiker

Sehr gut. Schnelle Terminvergabe, einfühlsam, vertrauensvoll.

Yorckstr. 11
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Psychoanalytiker

Sehr guter Einzel- und Gruppentherapeut. Sehr kompetent auch in der Traumdeutung
    und Analyse des Unbewussten. Er stellt sich auf jeden Pati
    enten neu ein, hat keine festgefahrenen Ansichten (nach Freud, Lacan oder anderen großen Analytikern). Habe Gruppentherapie und Analyse dort erhalten und
    ich konnte durch seine Geduld und Ruhe kontinuierlich an mir arbeiten. Hilfe zur Selbsthilfe. Warmherziger Mensch aber auch analytisch und resolut.
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Sehr gute und einfühlsame Therapeutin!

Hirtenweg 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim

Psychoanalytiker

Er hat die ganze Zeit den Spiegel gehalten.

Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 96

War sehr zufrieden.
    Mir wurde nach dem ersten Termin/Gespräch bereits empfohlen mich stationär behandeln zu lassen (Sehr gute entscheidung)

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüppurrer Str. 96

Neurologin, Psychoanalytikerin

Ruhige und Angenehme Athmosphäre,
    Sehr gute Arbeit in der Tiefenpsychologie, durch Aufarbeitung der Hintergründe im Unterbewusstsein

Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rintheimer Str. 51
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/8203555

Psychoanalytikerin

Nette & freundliche Therapeutin, die stets ein offenes Ohr hat.
    Im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstr. 104

Neurologe

kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

Psychotherapie
    Jahnstr. 1
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

frau korth ist eine aufgeschlossene, freundliche aerztin, die der patientin mit achtung und respekt entgegen kommt. sie bleibt stets freundl
    ich und erleichtert es auf diese weise, dass die patientin vertrauen fasst. mein eindruck ist und bleibt ein überaus kompetenter und beispiel gebender.
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Frank-Str. 62

Allgemeinmediziner

Dr. Brugger ist ein ganz toller Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich hatte massive Probleme und bin sehr dankbar dafür, dass ich bei Dr. Bru
    gger in Behandlung war. Er erkannte treffsicher Sachen, die ich aufgrund meiner Situation nicht selbst in der Lage war zu sehen und zu erkennen. Ich bin sehr dankbar. Ein sehr eifühlsamer, aber ein direkter und offener Arzt, genau, was man braucht. Sehr kompetent. Vielen Dank an Herrn Dr. Brugger noch einmal!
    Nowackanlage 15-17

Neurologe

Ich musste zwar einige Monate auf den ersten Beratungstermin warten, dann ging es aber sehr zügig und ohne Umwege voran. Ich habe alle Erklä
    rungen und Ratschläge des Arztes sofort gut verstehen und umsetzen können. Auf meine speziellen Belange und Symptome ist er vollständig eingegangen. Die Medikamententestung war nachvollziehbar und erfolgreich. Er gab mir auch weitere Empfehlungen für meinen privaten und beruflichen Alltag, so dass ich jetzt sehr viel zuversichtlicher in die Zukunft schauen kann als vor der Behandlung.
    Kaiserallee 7 a
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Die Ärztin hat mich nicht völlig überzeugt. Fachlich war ich nicht 100% überzeugt. Im Bezug zu meiner Krankheit hat sie sich nicht besonders
    hervorgehoben und keine zündende Behandlungskonzepte gehabt. Darüber hinaus ist diese Psychiaterin schon sehr speziell. Sie ist auf jeden Fall sehr distanziert ***

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachenweg 26 d
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld

Ein sehr kompetenter und konstruktiver Arzt. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Erfahrungen bei anderen Ärzten sammeln müssen. Er
    hat mich immer zu 100% verstanden und mich letztlich wieder gesund gemacht, indem er auch die geeignete Medikamentation eingeschlichen hat. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Saarlandstr. 85
    76187 Karlsruhe, Knielingen

Internistin

Frau Dr. Ruprecht ist eine sehr fachkompetente, nette Ärztin, die weiß was sie tut.
    Sie geht den Sachen akribisch auf den Grund, macht kein
    e überflüssigen Untersuchungen, bindet einem in Ihre Therapievorschläge mit ein
    und betreut einem auch danach weiter. Da sie alle Geräte da hat (Ultraschall, EKG,Lufu) kann man seinen Check bei Ihr komplett machen, und muß nicht wie so oft noch zu einem anderen Arzt rennen.
    Sie ist super vernetzt mit anderen Fachrichtungen und Krankenhäusern und besorgt einem sogar dort Termine falls dringend notwendig. Man fühlt sich einfach gut betreut, egal wie krank man ist.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 116

Neurologe, Neurologe

sehr ehrfolgreiche behandlung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beiertheimer Allee 1 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Akupunkteurin

Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachempfinden. Seit 2009 bin ich bei Frau Dr. Erler in Behandlung. Davor und danach ha
    ben mich viele Schicksalsschläge ereilt und inzwischen bin ich auch körperlich ziemlich krank geworden. Dazu kommt ein großer Vertrauensverlust und die Angst vor neuen Begegnungen. Wobei die Angst eine Art Selbstschutz ist, um mich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen. Darum muss ich auch so fair sein und einräumen, dass gerade diese Angst der Grund ist, warum der Behandlungserfolg trotz Therapie (noch) nicht der ist, den ich mir gewünscht habe. Frau Dr. Erler tut jedoch wirklich ihr Bestes. Ich mag Ihre ruhige und besonnene Art. Sie hört mir stets aufmerksam zu und gibt mir die richtigen Denkanstöße. Ich fühle mich von ihr ernstgenommen und verstanden. Ich muss nie lange warten und es kam sogar schon vor, dass ich den Termin vergessen hatte, doch die Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit, machten mir keine Vorwürfe, sondern boten mir sofort einen neuen Termin an. Allein dadurch konnte ich einen Großteil meiner Angst abbauen. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 121
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Sehr guter Psychiater.

Pfinztalstr. 32

Neurologe

Sehr zufrieden und das über mehrere Jahre

Akademiestr. 22 a

Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Rittnertstr. 25

Psychoanalytikerin
    Uhlandstr. 16
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/8302080

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 50 Ärzte für Psychotherapie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Innenstadt-West