HNO Ärzte in Karlsruhe 47 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Karlsruhe

Herr Dr. Dodenhöft ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, auf alle Fragen einzugehen und wirklich was v
    on seinem Handwerk versteht. Ich war wegen einer funktionellen Nasenop dort, habe allerdings auch gleichzeitig eine Nasenverkleinerung durchführen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, da es weder künstlich noch unpassend im Gesicht erscheint und durch die Op bekomme ich nun auch wieder besser Luft. Ich empfand die Beratungen immer äußerst informierend und aufschlussreich und hatte nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen.
    Letztlich kann ich Herr Dr. Dodenhöft nur empfehlen!

Vielen Dank! Top Behandlung

Sehr gute Behandlung und Aufklärung

Am Montag, 19. August war ich nachmittags in der Ambulanz der HNO-Abteilung des St. Vincentius-Krankenhauses in der Steinhäuserstraße. Wegen
    der längeren Parkplatzsuche kam ich 30 Minuten später ins Krankenhaus und musste dann ca.1 Stunde warten. In der Ambulanz war Oberarzt Dr. Anders. Er hatte seinen linken Arm in Gips.
    Bei mir ging es um die 4. Operation eines Lipoms am Hals links unten, weil das Lipom immer nachgewachsen war. Dr. Anders, von dem ich gleich einen sehr guten Eindruck hatte, sagte mir, er würde mich persönlich operieren. Ich müsse nur warten, bis sein Gips weg sei. Es wurde der Operations-Termin17. September 2013 vereinbart. Dr. Anders versicherte mir, dass er alles unternehmen werde, dass die um das Lipom gelagerten Einschlüsse entfernt werden, damit das Lipom nicht nochmals nachwächst.
    Ich sah Dr. Anders kurz vor der Operation am 17.09., wo er mit diese Aussage bestätigte.
    Nach heutiger Sicht ist die Operation durch Ausräumen von viel Gewebe -auch Nerbengewebe der drei vorangegangenen Operationen- gut gelungen. Ich bin Dr. Anders dafür sehr dankbar.
    Nach der Operation, die recht großflächig ausgefalle war, hatte ich so gut wie keine Schmerzen.
    Am Freitag, 20. September wurde ich vom Krankenhaus entlassen.
    Am Donnerstag, 26.September wurden die Fäden in der Ambulanz des Krankenhauses gezogen.
    Die Wartezeit im Wartezimmer betrug an diesem Tag ca. 30 Minuren. Die Wunde war gut verheilt
    Ab Donerstag werde ich die Operationsnarbe mit einem Narbenspezifikum pflegen.

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE

Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!

gut

nett freundlich kompetent menschlich respektvoll kindgerecht

Aufgrund eines Sportunfalls hatte sich meine Nasenscheidewand extrem verschoben. Dr. Dodenhöft hat mich diesbezüglich sehr kompetent beraten
    und mich über den Eingriff aufgeklärt. Auch die OP verlief so wie ich es erwartet habe. Meine Nase ist wieder gerade und verheilt nach Plan. Sowohl die Versorgung durch das Krankenpersonal als auch den behandelnden Arzt waren außergewöhnlich zuvorkommend und ich habe mich während meines Krankenhausaufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch Wochen nach der Operation kümmert sich Dr. Dodenhöft immer wieder um den Heilungsprozesses meiner Nase um sicher zu gehen, dass alles so verläuft, wie es sein soll. Er nimmt sich für Beratung und Nachsorge ausreichend Zeit und erklärt alles so, dass man es ohne Probleme verstehen kann.
    Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden und würde es wieder machen!

freundlich und kompetent

Kurz und bündig. Erfahrung auf höchstem Niveau!
    Chapeau Frau Doktor.

Kompetent, freundlich, kann zuhören und einem seine Entscheidungen überzeugend vermitteln.

Wegen eines eitrigen Abszesses war eine sofortige OP geboten, die unter Leitung von Herr Joram Freitag abends absolut erfolgreich und nebenw
    irkungsfrei durchgeführt wurde. Auch die Narkose wurde durch den Anästhesist äußerst professionell gemanagt. Keinerlei Müdigkeit im Anschluss an die OP, das hatte ich in anderen Kliniken schon anders erfahren. Sehr engagiertes und immer freundliches Schwesternteam. Die zum Teil von der Bestellung abweichende Zusammenstellung der Menüs ließ mitunter Fragen aufkommen, ob das Ergebnis der Halsoperation geschuldet war oder auf einem außer Kontrolle geratenen Zufallsgenerator in der Küche beruhte. Qualität und Geschmack waren aber o.k.

Sehr freundliche Sprechstundenhilfe... Hab kurzfristig einen Notfalltermin bekommen innerhalb von Minuten :-)
    Sehr netter und kompetent wir
    kender Arzt... Er klärt und zeigt einen alles...
    Sehr vertrauenserweckend.....

Freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin seit etlichen Jahren Patientin und kann Dr. Spreng unbedingt weiterempfehlen. Er ist kompetent un
    d zugewandt. Er hat mich immer gut beraten und ich verlasse mich auf seine Diagnosen, die sich immer als richtig erwiesen haben. Der freundliche und persönliche Empfang am Telefon und Tresen ist ganz besonders zu erwähnen.

Herr Dr. Dilmac ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, auch
    bei der Nachsorge. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, die Operation verlief super, bei ihm ist die Nase buchstäblich in guten Händen!

Prof. Heppt ist ein kompetenter, verständnisvoller Arzt, der alle Fragen mit Geduld beantwortet und dabei den Humor nicht verliert. Sein ges
    amtes Team,- Oberäzte, Assistenzäzte, Schwestern, Sekretärin,- macht den Eindruck eines gut organisierten Teams, welches an einem Strang zieht.
    Nach zwei missglückten Operationen am Uniklinikum Mannheim wurde unserem Sohn in Karlsruhe geholfen. Wir können Prof Heppt und auch Oberarzt Dr. Weidner guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr netter, aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.

Sehr kompetent.Fragen wurden alle beantwortet. Hilfsbereit und sehr freundlich.

Sehr gute Ärtztin !

Seit über 30 Jahren bin ich jetzt bei Dr. Biedermann, und obwohl ich seit 23 Jahren in der Pfalz wohne, gehe ich immer wieder nur hierher. N
    icht nur seine fachliche Kompetenz überzeugt mich, sondern auch sein Einfühlungsvermögen, sein sensibles Agieren (ich bin an den Ohren sehr empfindlich) und sein freundlicher Humor. Mein chronisches Leiden behandelt(e) er immer geduldig und mit viel Verständnis. Auch seine Mitarbeiterinnen geben sich sehr viel Mühe, Termine zeitnah zu vergeben und Patientenwünsche zu berücksichtigen. Einziger Schwachpunkt: Audiotests sind manchmal etwas oberflächlich und von Störfaktoren beeinträchtigt. Ich hoffe nur, dass Dr. Biedermann uns Patienten noch lange erhalten bleibt.

Herr Prof. Dr. Weber ist 1. ein sehr kompetenter, erfahrener Operateur und zum zweiten auch noch ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mensch
    . Ich kenne Chef- bzw. Oberärzte, die sich kaum beim Patienten sehen lassen. Herr Prof. Weber kümmert sich auch nach der Entlassung aus der stationären Behandlung mit Rat und Tat um seine Patienten. Ich kann nichts Negatives finden, im Gegenteil, ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben. Bisher ist der Heilungsverlauf sehr positiv und ich freue mich auf eine Zukunft ohne Beschwerden.

alles bestens, sehr freundk
    lich und kompetent

Schnell und unkompliziert. Da wird nicht versucht, unnötige Behandlungen oder teuere Medikamente zu empfehlen

Sehr kompetender, freundlicher und hilfreicher Facharzt.
    Aufmerksames Team, kurzfristiger Besuchstermine.
    Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt, legt Wert auf kostengünstige Medikamente, verschreibt nicht leichtfertig Antibiotika.

Ich musste nach Behandlung durch meinen Hausarzt zu einem Spezialisten; ich konnte ohne Terminvereinbarung sofort kommen, obwohl kurz vor de
    r Mittagszeit. Beratung, Diagnose scheinen fachkompetent durchgeführt. Beschwerden waren nach Einnahme des verschriebenen Medikamets in zwei Tagen weg.
    Der Arzt hat sich viel Mühe gegeben.

Arzt / HNO Ärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Karlsruhe gibt es 47 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rüppurr
  • Weststadt