HNO Ärzte in Rheinstetten 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Rheinstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fränznickstr. 16
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    Telefon: 07242/6174

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, kompetenter Arzt auf jeden Fall empfehlenswert, bei Schwerhörigkeit, meine Töchter beide hochgradig schwerhörig und taub sind bei
    ihm in Behandlung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Beiertheimer Allee 18b
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/375656

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dodenhöft ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, auf alle Fragen einzugehen und wirklich was v
    on seinem Handwerk versteht. Ich war wegen einer funktionellen Nasenop dort, habe allerdings auch gleichzeitig eine Nasenverkleinerung durchführen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, da es weder künstlich noch unpassend im Gesicht erscheint und durch die Op bekomme ich nun auch wieder besser Luft. Ich empfand die Beratungen immer äußerst informierend und aufschlussreich und hatte nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen.
    Letztlich kann ich Herr Dr. Dodenhöft nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/974-2501

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank! Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Mandel Enzündung war ich in Behandlung bei Dr.med. Frank Anders in Vinsensius Krankenhaus HNO in Karlsruhe. Ein sehr kompeten
    ter, sympathischer und besonnener Arzt, Arzt aus Berufung, für mich, er ist der bester HNO Arzt in Deutschland!!!, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits in weniger Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. med. Frank Anders und dem ganzen Team für die Erste Klasse Behandlung und Operation und Betreuung bedanken.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0721/818736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

    Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

    ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter, Erfahrener Freundlicher Arzt.
    Er nimmt sich Zeit hört genau zu und stellt dann Fragen.
    So hat er ein jahrelang von ander
    en Ärzten unerkanntes, nicht ernst genommenes Problem sofort erkannt.
    Ich bin froh bei Dr. Socha gelandet zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/22828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut

    nett freundlich kompetent menschlich respektvoll kindgerecht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-u.Halschirurgie, Plastische Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, ruhiger in kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und gute HNO Kinderärztin mit guten Ausstattung.
    Bei allen Ärzten mindestens 30min Wartezeit, hier war fast pünktlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/77899

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 121
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0721/555406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und geschultes Praxisteam. Dr Bakkal ist sehr sachkundig und erfahren ist immer freundlich und nett er ist ein absoluter F
    achmann auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/974-2501

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliche, kompetente Ärztin. Geht auf einen ein und nimmt sich Zeit!
    Kann ich nur weiterempfehlen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/29900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mehrfach mit meiner kleinen Tochter da, Frau Dr. Spahn ist sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Haben uns dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt. Jederzeit würde ich die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top...Alle Fragen wurden beantwortet und das war auch während der OP möglich.
    Arzt strahlt absolute Ruhe aus, so dass man sich als
    Patient nur wohl fühlen kann trotz der OP Situation.
    Sehr angenehmer Arzt... ruhige und freundliche Art. Ich hatte das Gefühl, dass das Vorgespräch zur ambulanten OP auch wirklich zur Klärung aller Fragen genutzt werden konnte ohne husch husch zum nächsten Patienten zu müssen.
    Bin begeistert von der Organisation und dem Team der HNO... Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/20099

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit. Sehr netter, freundlicher Teampartner.
    Im Akutfall bekommt man schnell einen Termin.
    Wart
    ezeit in der Praxis manchmal 20-30min., aber völlig akzeptabel.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 163
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/22900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Praxis-Team. Kompetente Ärztin, sie hört zu und nimmt sich Zeit. Helle und freundliche Praxisräume. Man fühlt s
    ich sofort wohl und gut "aufgehoben".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/77899

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Dr. König hörte, dass ich 7 Mandelentzündungen innerhalb von 9 Monaten hatte, schickte er mich sofort ins Krankenhaus. Bis dato alle
    s ok. Als ich jedoch nach der OP zur Kontrolle wollte, wies mich eine sehr unfreundliche Arzthelferin darauf hin, dass es nicht normal sei die Nachbehandlung beim Arzt zu machen, ich solle wieder ins KH gehen. Habe zu einem anderen Arzt gewechselt.

    Dr. König ist kompetent und nett, seine Arzthelferinnen leider überhaupt nicht !
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 5
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/9851240

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtztin !

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer zweiten Meinug bzw Entscheidung für OP aufgesucht.
    Ich wurde innerhalb von 20/30 Minuten aufgerufen. Ärztin hatte ein offenes O
    hr, hat auf all meine Fragen geantwortet, war nett und zuvorkommend.
    Sie hat auf der einen Seite sachlich geantwortet, auf der anderen einfühlsam und patientenrecht. Ich überlege meine OP dort machen zu lassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Akademiestr. 42
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/8267068

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war Super ,außer Wartezeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/974-2501

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Rainer Weber handelt es sich um eine fachliche und menschlich herausragende Persönlichkeit. Er ist zugewandt, präzise und sehr vertr
    auenserweckend. Ich kann ihn ohne jede Einschränkung empfehlen.

    Hingegen sollte die Organisation der Termine etc. in der Administration verbessert werden. Die Ausstattung der Station mit Pflegekräften ist nicht ausreichend, zuviel Streß.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 110-112
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/23900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, dauerhafte Probleme mit NNH, andere machten nichts, wollten OP. Seit regelmäßiger absaugung geht es besser. Magnetfeldthera
    pie verschaffte nochmal etwas mehr Linderung. Er ist gewissenhaft, hört sich Bedenken an. Die Kombi von TCM und westlicher gelingt ihm Super.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/974-2501

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nase war gebrochen und deshalb liess ich die beim Professor Dr.Werner Heppt operieren.Der Nasenbein würde begradigt und auch Nasenspit
    ze mitkorrigiert.Heute sind es vier Monate nach meiner OP und ich bin sehr zufrieden.Diesen Artzt empfehle ich auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geibelstr. 27
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0721/552890

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und unkompliziert. Da wird nicht versucht, unnötige Behandlungen oder teuere Medikamente zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Naturheilverfahren
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/537777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasenkorrektur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 110-112
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/23900

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johannesgasse 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07243/31014

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Beiertheimer Allee 18b
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/375656

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/537777

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rheinstetten beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Rheinstetten beträgt 21,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Rheinstetten beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mörsch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]