Homöopathie Behandler in Rheinstetten 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Rheinstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klaus Schleusener, Rheinstetten, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hans-Thoma-Str. 1
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    Telefon: 07242/93470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Behandlung. Zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0721/814488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/27018

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07243/77899

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Homöopathie
    Kaiserstr. 185
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/1516767

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So einen guten Arzt habe ich noch nie erlebt! Herr Dr. Stroheker ist sehr erfahren und zuwendungsvoll! Er nimmt sich viel Zeit für seine Pat
    ienten und bezieht auch gemäß seines Schwerpunkts persönliche Belange mit in die Behandlung ein. Sicher hat das ganze seinen Preis aber ich finde dass man an seiner Gesundheit nicht sparen sollte. Und darüber hinaus halte ich es für sinnvoller eher Geld für eine gute ganzheitliche Behandlung statt überteuerte Arzneimittel auszugeben.
    Ich kann Dr. Stroheker nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 9
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/83090830

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt einen über die Behandlung gut auf. Zeigt viel Verständnis und hat viel Erfah
    rung. Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben. Allerdings hat sie sehr lange Wartezeiten. Akute Hilfe bekommt man nur in einer Klinik. Das Warten hat sich dennoch gelohnt und ich werde nun gut medikamentös von ihr betreut. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07243/6059789

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Thiebauthstr. 2
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07243/531450

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung. Ich rufe ihn immer an.
    u.a. wegen Fehlgeburten, Menstruationsschmerzen, Haarausfa
    ll, allgemeine Schwäche, Lähmungen der Hände, Tumor in der Brust, Infekte, Rückenschmerzen. Dr. Klinkenberg gibt mir ausschließlich homöopathische Hochpotenzen. Als ich mit der Behandlung begann, hatte ich eine extrem starke Regel. Alle z.Teil schweren Krankheiten, die ich im Lauf der Jahre hatte hat er mit seinen homöopathischen Hochpotenzen entweder ganz geheilt oder stark gebessert. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren. Wenn ich Hitzewallungen und Schlafstörungen habe, rufe ich an, bekomme hom. Kügelchen und die Probleme sind weg. Behandlung ist zwar teuer, aber sie lohnt sich, wenn man gesund werden will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Lindenplatz 2
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0721/590077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste beratung und aufklärung über die folgen eines zeckenbisses und dessen behandlung. hr.Dr. Gatti ist immer freundlich und mann fühlt sic
    h gut aufgehoben ! auch bei psychischen problehmen hat er mir kompetent und mit viel erfarung geholfen ! sach und fachwissen von Dr. Gatti sind super !!! ich kann ihn einfach nur empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07243/536651

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne grüße von mike (senft)
    ich komme bald vorbei wg. bilder etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 2 c
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/378037

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr professionelle Ärztin die Mitarbeiterinnen sind ausgezeichnet und freundlich.
    ich kann Sie wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kanalweg 154
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/9713024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärztin Dr. Sawicki als auch das Praxis-Personal sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Bei älteren Patienten kümmern sie sich
    um die Versorgung mit Medikamenten und rufen sie sogar zu Hause an. Hier werden die Patienten und ihre gesundheitlichen Probleme wirklich ernst genommen .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0721/594038

    Kinderärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Yorckstr. 28
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/859351

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Marienstr. 23
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07271/41775
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/551115

    Frauenärztin
  • Q
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 23
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07271/41775
  • R
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0176 / 29 09 77 92

    Ernährungsarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Amalienstr. 25
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0721/920505

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/6276770

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kärcherstr. 12
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0176/37000431

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Orthomolekulare Therapie, Reisemedizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Südliche Hildapromenade 6 a
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0721/61909230

    Allgemeinmediziner
  • W
    Strahlentherapie, Radiologie, Homöopathie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 115
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/6807870

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07243/90080

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Kriegsstr. 27
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0721/373323

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rheinstr. 7
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07243/66022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein brillanter Arzt mit einem großen Gespür für Psychologie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69-71
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07243/525200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiebelt ist ein äußerst kompetenter, gründlicher und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung.
    Sein Team ist absolut freundlich und eifrig. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07202/938954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr erfahren und weiß einen zu beruhigen und unterstützt wo er kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Strählerweg 52
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0721/4009171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und freundliche Behandlung mit ganzheitlicher Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 20552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Rheinstetten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Rheinstetten beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Rheinstetten beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mörsch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]