Homöopathie Behandler in Rastatt 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldring 18
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/155873

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht kompetente Ärztin... Jedem zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Engelstr. 29
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/938844

    Augenärztin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 22
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/938718

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Wolman-Str. 11
    76547 Sinzheim, Kartung
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07221/85926

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 28
    76473 Iffezheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07229/30150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Dr. Stutte sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen meine Beschwerden anzuhören und mich ausführlich b
    eraten. Sie bezieht Alternative Behandlungsmethoden ein, was ich sehr gut finde. Da ich kein Fan von sofortiger Antibiotika gabe bin. Die Wartezeit ist vielleicht etwas lange aber wenn man am Ende gut betreut wird, nimmt das gerne in Kauf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus Schleusener, Rheinstetten, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hans-Thoma-Str. 1
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07242/93470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Behandlung. Zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07243/77899

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07243/6059789

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Thiebauthstr. 2
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07243/531450

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung. Ich rufe ihn immer an.
    u.a. wegen Fehlgeburten, Menstruationsschmerzen, Haarausfa
    ll, allgemeine Schwäche, Lähmungen der Hände, Tumor in der Brust, Infekte, Rückenschmerzen. Dr. Klinkenberg gibt mir ausschließlich homöopathische Hochpotenzen. Als ich mit der Behandlung begann, hatte ich eine extrem starke Regel. Alle z.Teil schweren Krankheiten, die ich im Lauf der Jahre hatte hat er mit seinen homöopathischen Hochpotenzen entweder ganz geheilt oder stark gebessert. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren. Wenn ich Hitzewallungen und Schlafstörungen habe, rufe ich an, bekomme hom. Kügelchen und die Probleme sind weg. Behandlung ist zwar teuer, aber sie lohnt sich, wenn man gesund werden will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rehteichweg 3
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07083/8053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, hört genau zu. Sehr nette Arzthelferin. Bin sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07243/536651

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne grüße von mike (senft)
    ich komme bald vorbei wg. bilder etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dobler Str. 2
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07083/9326244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetente und Patientenorientierte Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07224/3437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,Kompetente Ärztin.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Liedelshofer Str. 23
    76547 Sinzheim, Weitenung
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07223/2839807
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Turnerstr. 44
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/572255

    Kinderärztin
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ludwig-Wilhelm-Platz 7
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07221/302101

    Orthopädin
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07243/90080

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Gunzenbachstr. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07221/393930

Arzt / Homöopathie Behandler in Rastatt

In Rastatt gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Rastatt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Rastatt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]