Radiologen in Rastatt 6 Treffer

Arzt / Radiologen in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wöhrle kann ich nur empfehlen. Ich habe extreme Platzangst, was ich ihm per email mitgeteilt hatte. Am nächsten Morgen rief er mich an u
    nd wir haben gemeinsam beraten wie die Zeit im MRT für mich auszuhalten wäre. Er hat mir meine Angst genommen und ich konnte dem Termin ruhig entgegensehen. Es war alles genauso wie er es vorhergesagt hatte. Sollte ich nochmals zum MRT müssen, werde ich nur noch in die Praxis zu Dr. Wöhrle gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Radiologe
  • D
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologin
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologin
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Radiologen in Rastatt

In Rastatt gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 7926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Rastatt beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Rastatt beträgt 10,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Rastatt beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]